Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta 1 » Soy luna – Die neue Disney Serie

Soy luna – Die neue Disney Serie

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Die Ära von “Violetta” neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nach drei Jahren (hiermit spreche ich die Premiere in Lateinamerika an) und 240 Folgen ist es Zeit für die Nachfolgerin – Luna. Was werden die Fans nach der Violetta Live Tour schon bald auf ihren Bildschirmen sehen? Was können wir erwarten? Hier erfahrt ihr wieder etwas mehr über die neue Pol – Ka Produktion.

Po sukcesie serialu „Violetta” czas na „Soy Luna”

“Soy luna” (dt.:Ich bin Luna) soll angeblich die Leere nach “Violetta” ausfüllen. In diesem punkto sind sich die V-Lovers allerdings nicht einig. Manche halten es für eine Nachmache, andere für eine tolle neue Serie, die eigene Meinung diesbezüglich ist euch selbst überlassen. Ich komme nun aber zu den wichtigen Infos: Genauso wie “Violetta” stammt “Soy luna” von den Produzenten Jorge Nisco und Martin Saban und wird dank der Unterstützung von Disney Europe, Middle East & Africa (EMEA) von Pol – Ka produziert. Der Dreh begann im April und fand gänzlich in Buenos Aires, im Estudio Baires statt.

 

 

Die Ähnlichkeit vom Violetta Logo wirft sich sofort ins Auge. Der Name der Hauptdarstellerin in einer Wolke.
Soy luna (dt.Ich bin Luna) wird die Aufgabe haben, die Jugendlichen und Kinder – genau wie es Violetta getan hatte – zu verzaubern. Disney und Pol-ka werden erneut ihre Kräfte verbinden um den Zuschauern das beste zu bieten. Mit dieser Serie erwartet uns wieder eine Geschichte von Liebe, Freundschaft und Musik. Man muss nicht darüber nachdenken dass es eine neue argentinische Telenovela wird.

Bezpośredni odnośnik do obrazka

 

Der Cast besteht aus Leuten aus der ganzen Welt, die fast alle durch Castings hinzukamen. Zur Crew zählen (von links, das erste Bild) : Lionel Ferro, Ana Jara, Malena Ratner, Carolina Kopelioff, Katja Martinez, Valentina Zenere, Chiara Parravicini, Jorge López, Agustín Bernasconi, Ruggero Pasquarelli , Michael Ronda und natürlich die 16 jährige Mexikanerin  Karol Sevilla, die Luna spielen wird. Somit wird auch diese Serie international (Argentinien, Italien, Mexiko, Spanien…) An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass es sich beim Mitwirken von Xabi höchstwahrscheinlich einfach nur um ein Gerücht handelte.

Bezpośredni odnośnik do obrazka

 

 

Laut Disney soll “Soy luna” genauso international werden wie “Violetta”. Lateinamerika, Spanien, Italien, Portugal, Polen, Belgien…die Medien diskutieren momentan jedenfalls über dieses Thema. Die erste Staffel soll 80 Folgen beinhalten, die ungefähr 45 Minuten andauern. Die Lateinamerikaner, Italiener und Spanier werden die Serie voraussichtlich schon im Herbst dieses Jahres anschauen können, in Polen wird die Premiere erst im nächsten Jahr statt finden. Wann Luna zu uns kommt ist noch in keiner Hinsicht klar.

Wie ist eure Meinung diesbezüglich? Was erwartet ihr?

 

 


217 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    vivien varga

  2. Anjalie mathieu sagt:

    Wann kommen entlich die neuen folgen von soy luna ?

    • Felicity sagt:

      Ich habe gehört dass es irgendwann im Herbst weitergeht.
      Ich kann’s kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Happy sagt:

    Wann geht die 3.Staffel Violetta weiter?🎤🎶🎧

  4. Sarah - Jorgtini sagt:

    Ich finde Soy Luna jetzt nicht schlecht. Bloss ich glaube die meisten Vilu Fans sind abgesprungen und wechseln zu `Soy Luna’Ich glaube es interessiert sich keiner mehr für Violetta und das ist Schade weil Die Violetta Gruppe am meisten Arbeit in die 3.Staffel gesteckt haben.Wer Luna danach gekommen hätte ich Luna geguckt.ABER ICH BLEIBE VIOLETTA FAN. Und Soy Luna ist auch ziemlich nachgemacht…LG

    • Felicity sagt:

      Ich bin mir sicher die treuen Violetta-Fans bleiben Violetta-Fans!
      Ich selbst war nie wirklich Violetta-Fan aber meine Freundin findet es echt super (sie ist immer noch Fan von Violetta). Aber als sie mir dafon erzählt hat und ich es auch geschaut habe wurde es schon in ein paar Tagen pausiert. Ich hab mich total geärgert, weil ich Violetta gern besser kennenlernen wollte. Da dachte ich erst Soy Luna wäre tota doof. Aber ich hab es trotzdem geschaut und jetzt finde ich es wirklich richtig cool. Ich finde es gut dass du Soy Luna auch eine Chance giebst! Außerdem kann Soy Luna gar nicht nachgemacht sein, weil es vom gleichen Macher ist.

  5. Julia Kappel sagt:

    Ich wünsche mir dass Jorge Blanco und Martina Stiessen auch bei Soy Luna

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Kappel

  6. Julia Kappel sagt:

    Ich wünsche mir dass es bei Violetta mehrere Staffel gibt und nicht nur drei Staffel

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia Kappel

  7. Anonymous sagt:

    Ich finde die Serie eigentlich gnaz okay und man kann sich dran gewöhnen nur ich finde es richtig scheiße das Violetta einfach abgebrochen wurde und grade da wo Leon endeckt hat das Roxy Violetta ist ich meine man hätte Violetta wenigstens noch fertig laufen lassen könnnen und nicht einfach abbrechen! Ich fänds besser wenn ihr wenigstens noch Violletta zuende laufen lasst aber warscheinlich ist es jz schon zu spät dafür… naja trozdem gebe ich Soy Luna eine Chance vorallen auch weil Schauspieler von Violetta dabei sind das ist ganz cool gemacht !

    • Anonymous sagt:

      Violetta wäre auch ohne Soy Luna an dieser Stelle unterbrochen worden. Das war bis jetzt bei jeder Staffel so, es sind immer nur 40 Folgen am Stück gezeigt worden. Dann war eine Pause. Die nächsten 40 Folgen werden im Sommer, ich denke ca. im August gezeigt.

  8. Anonymous sagt:

    Ich persönlich bin ein großer Violetta Fan aber bin nun Fan von soy luna. Ich finde es überhaupt keine Nachmache weil es ja hauptsächlich ums Rollschuh fahren und nicht ums singen geht.

  9. Anonym sagt:

    Ich finde jeder soll sein seiner eigenen Meinung nachgehen. Ich persönlich finde es auch blöd das Violetta plötzlich von soy luna unterbrochen wurde. Aber es gibt auch sehr viele soy luna Fans und man soll dich der Serie eine Chance geben.

  10. only_violetta_and_tini||OriginalDisney sagt:

    Ich weiß nicht, ich bin einfach krass enttäuscht, dass Soy Luna so „groß“ gemacht wird… 80% der Violetta Fanpages werden zu Soy Luna Fanpages, Soy Luna ist erfolgreicher als Violetta und so… Ich finde es fehlt die „Sympathie“ die Violetta hatte. Eine neue Idee, Risiko und ein neuer „Anfang“ Soy Luna hat den Erfolg nicht verdient, die Idee ist von Violetta, das Konzept auch und die Story fast auch… Ist ja klar, dass mehr Leute bei Soy Luna zugucken… Violetta kannte ja kein Mensch…
    Ist halt meine Meinung:/

  11. V-Lover sagt:

    Soy Luna ist einfach nur mega nachgemacht !!!
    Einige der Schauspieler aus “Violetta“ spielen auch bei “Soy Luna“ mit !!!!Die Stimme von Ruggero Pasquarelli ist in “Soy Luna“ mega komisch!!! Besonders wenn man ein V-Lover ist. Das passt einfach gar nicht!!! Der süße italienische Akzent fehlt !!!! Außerdem ist Luna doch viel jünger als der Rest, zumindest sieht es so aus!!! Außer die Schauspieler aus “Violetta“ kann der Rest aus “Soy Luna“ nicht singen. Hört sich einfach schrecklich an. “Soy Luna“ ist die größte Nachmache überhaupt !!!! Schrecklich !!! Einfach unnötig !!! Das einzig gute ist das Ruggero Pasquarelli mitspielt !!! Was für Nachfolger von Violetta ???!! Ganz besrimmt net !!! “Violetta“ ist mega !!! Unglaublich toll !!! Ganz ehrlich brecht die Serie“Soy Luna“ ab, besser für alle!!! Sie läuft jetzt erst ein paar Tage. Also wäre es echt besser für alle !!! Und wenn net ,dann behauptet nicht das es wie eine Nachfolge von Violetta ist !!! Das ist eine Beleidigung für die gesamte Telenovela “Violetta“ und die gesamten Schauspieler !!!!

    • Anonymous sagt:

      Soy Luna ist viel besser als Violetta!!!!!!
      Und ist überhaupt keine Nachmache !!!!
      Außerdem ist Soy Luna viel realistischer !!!!!
      Und noch was :
      Weiß eigentlich jemand von den V-Lovers das Soy Luna vom selben Reseseur,Produzenten,Drehbuchschreiber wie Violetta ist !?!
      Ich mag Violetta ja auch,aber jetzt finde ich Soy Luna halt besser

      Und Violetta hätte sowie so eine Sommerpause gehabt wie letztes Jahr auch,in der Sommerpausen Zeit von Violetta stellt Disney jetzt halt Soy Luna vor

    • Felicity sagt:

      Es ist total unfair dass du so schlecht von Soy Luna redest!!!
      Klar ist es für V-Lovers nicht so toll dass Violetta pausiert wird und manche Violetta-Vans Soy Luna-Vans werden, aber das ist noch lange kein Grund die Serie so runter zu machen!!!
      Außerdem ist Soy Luna keine Nachmache, weil es von den selben Machern wie Violetta ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und Soy Luna abzubrechen ist ja wohl der größte Quatsch ist den ich jeh gehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schon mal dran gedacht dass es auch Luna-Vans giebt, die das gern sehen wollen?!?!?!

  12. I Love violetta sagt:

    Violetta ist noch nicht zu Ende grade hat Leon bemerkt das Roxy Violetta ist und dann kommt Soy Luna

  13. violetta te quiero bitte hör nicht auf violetta zu spielen

  14. angelique sagt:

    Martina stoessel ist die beste warum muss es jetzt mit violetta aufhören te quiero violetta❤

  15. v lover sagt:

    Luna weist du was ich von dir halte das 💩

    • Felicityfornow sagt:

      Hahaha sehr lustig. Echt du beleidigst Stars. Du musst sie nicht mögen aber es ist so doof wenn du sagst das sie kacke ist.
      # beleidigt nur wenn es was ernstes ist
      # Lebe deinen Traum

    • Felicity sagt:

      Wenn du Luna nicht magst, kannst du dir das denken, aber nicht schreiben!!!
      Ich persönlich mag Luna sehr!
      Sie ist natürlich, lustig, … und einfach zu schreiben dass sie scheiße ist, geht gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. sabrina sagt:

    Ich finde das es eine nachmache von Violetta ist

  17. Nadi sagt:

    PS: Ich finde das man nicht beurteilen sollte bevor man überhaupt den Trailer auf Italienisch gesehen hat😉 Und das Hauptthema ist Rollschu fahren.

  18. Nadi sagt:

    Es gab vor einiger Zeit schon die Serie Soy Luna wo diese Paulina mitgespielt hat das war aber schon vor Violetta!!! Das neue Soy Luna wird erst später ins Italinische Fernsehen kommen wo die Hauptrolle von Karol Sevilla gespielt wird

  19. Lea sagt:

    Violetta bleibt die beste keiner kann sie ersetzen:-(

  20. Anonymous sagt:

    Violetta bleibt die beste keiner kann sie ersetzen:-(

  21. Gentiana sagt:

    Scheiße. Luna ist nicht so wie violetta . Violetta ist dafür geboren schauspilerin zu sein. Luna nicht.auserdem schau ich mir nur violetta an. Nicht die serie luna oder wie auch immer es heißt. Wir werden für immer violettas fan sein. Und la luna wird für immer meine feindin sein. Violetta hab ich immer am herzen zu behalzen. Ich werde vilu nie vergessen

    • Emma sagt:

      Nur weil violetta vorbei ist ist das doch kein grund die neue serie direkt zu hassen. guck sie dir doch erstmal an und entscheide dann ob es dir gefällt oder nicht.

  22. Gentiana sagt:

    Scheiße. Luna ist nicht so wie violetta . Violetta ist dafür geboren schauspilerin zu sein. Luna nicht.auserdem schau ich mir nur violetta an. Nicht die serie luna oder wie auch immer es heißt

  23. Anonymous sagt:

    Schade das Violetta bald nicht mehr im versehen ist Luna finde ich nicht so toll

  24. Violetta forever sagt:

    Ich dachte die Hauptdarstellerin heißt karol Sevilla . Und nicht Paulina.

  25. Violetta forever sagt:

    Ich dachte die Hauptdarstellerin heißt karol Sevilla .

  26. Elena sagt:

    Ich hasśe die Serie Soy Luna.

  27. Anonymous sagt:

    Ich bin mir nicht sicher ich werde immer violetta lieben bin ein echter v-lover aber wir wissen nicht ob die Serie soy luna gut wird aber das kann schon möglich sein das sie sich ähnelt

  28. Anonymous sagt:

    Die Bilder von soy Luna stimmen nicht das ist nicht soy luna. Viele haben diese Bilder gesehen und sofort einen Vorurteil gemacht aber das ist nicht soy Luna und es wird auch anders sein als Violetta , klar beide sind telenovelas aber soy Luna wird Violetta nicht kopieren. Ich ein v-Lover und weiß das Violetta die beste Serie ist aber ihr kennt soy Luna noch nicht , Vlt gefällt es euch am Ende . Ihr könnt nicht wissen wie es ist , aber was ich weiß ist das das keine Kopie sein wird !

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: