Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Leonetta » Leonetta Story – Kapitel 134

Leonetta Story – Kapitel 134

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.089 Klicks

Kategorien

*Violetta*
Oh. Mein. Gott. Der Kuss war so überraschend und wundervoll. Hinter mir schließe ich die Haustür und lehne mich schwer atmend an die Wand, die mich von der Küche trennt. Ich stehe eine längere Zeit an dieser Stelle und denke leidenschaftlich an Leóns warmen und weichen Lippen die mich mit Zärtlichkeit umhüllt haben. Es war so…wow. Wie alles am ihm. Erleichtert kann ich die Option mit „einem anderen Mädchen“ von meiner Liste streichen. Wenn er jemanden anderen kennengelernt hätte, hätte er mich doch nicht geküsst, oder? Meine Gedanken werden von Olga unterbrochen die in dem Moment von den Einkäufen zurückkehrt. Als sie mich erblickt, fängt sie an zu schreien. „Meine Kleine ist wieder da“, ruft sie überglücklich. Ich muss grinsen wie ein Honigkuchenpferd, als ich sie sehe. Ich liebe Olgita so sehr… Sie umarmt mich stürmisch und fasst mir ernst an die Schultern und fragt: „Geht es dir auch wirklich wieder gut meine Liebe?“ Ich nicke lächelnd in ihre Richtung. Olga scheint sich zu entspannen und biete an: „Was hältst du davon wenn du erst mal deine Sachen hochbringst und wir dann anschließend einen Schokoladenkuchen backen?“ Ich muss noch viel breiter lächeln. Heute ist so ein perfekter Tag! „Natürlich liebend gerne Olga“ Genau wie sie es mir vorgeschlagen hat, gehe ich schnell in mein Zimmer um meine Sachen an ihren wahren Platz zu bringen. Schon in 5 Minuten stürze ich wieder in die Küche. Olga steht mit den Zutaten schon am Küchentisch und überfliegt kurz ein Rezept. Als sie mich sieht lächelt sie wie auf Knopfdruck. Sie ist wie eine Tante für mich. Plötzlich zieht sie ihre Schürze aus und bindet sie mir um. Überrascht sehe ich über die Schulter. „Olga? Willst du nicht mitbacken?“, frage ich verdutzt. Das war doch der Plan oder? Olga lacht verschmitzt und erklärt: „Ursprünglich doch. Aber dann kam ein gut aussehender Junge der das unbedingt übernehmen wollte“, wie auf Knopfdruck erscheint León in der Tür. Sein Lächeln bringt mich mal wieder um den Verstand. Er tretet zu mir und küsst mich auf die Stirn. Ich schmelze unter seiner Berührung und ignoriere Olgas Anwesenheit völlig. Als Olgita das Zimmer verlässt, drehe ich mich zu ihm um und lege meine beiden Hände auf seinen muskulösen Brustkorb. Ich sehe in seine wunderschön funkelnden Augen die mich voller Liebe anklicken. Meine Knie drohen zusammenzubrechen. „Was machst du hier?“, frage ich kaum hörbar. „Ich habe bemerkt dass es ohne dich langweilig ist…als ich hier ankam erfuhr ich von Olga von eurem Plan. Es kostete mich große Überredungskünste sie umzustimmen“, er schenkt mir ein schüchternes Lächeln und mein Herz schlägt schneller. „Kannst du überhaupt backen?“, frage ich neckisch und ironisch. Er lacht laut: „Na ja so halb. Aber du kannst es mir beibringen“ Von der Küchentür nehme ich noch eine Schürze und werfe sie zu León. „Dann mal los!“, rufe ich herrisch.

—-

Okay danke für jedes einzelne Kommentar!
Los quierooo , los quieroooo ! ♡♥♡
Um 18 Uhr gibt es eine neue Story!


37 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Hallo ich bin so süchtig nach deinem blog! Ich hab vor ca. 3 Tagen angefangen und lese seitdem immer wieder! Mittlerweile ist es ja schon ziemlich spät aber immer wenn ich aufhören will passiert etwas total spannendes Un ich MUSS einfach weiter lesen! Viele liebe grüße du Hast das echt gut hungekriegt!😉

  2. Anonymous sagt:

    wann kommt das nächste kapitel also 135

  3. Anonymous sagt:

    wann kommt kapitel 135 ?

  4. Carolinchen sagt:

    Hi, ich hab vor 2 Tagen durch einen Zufall deinen Blog entdeckt une damit auch die Leonettastorys. Ich hab die angefangen zu lesen ; musste dann aber ins Bett. Gestern hab ich die dann von morgens bis Abends durgesuchtet. Ich bin süchtig geworden und da ich die erste Staffel jetzt schon 2mal durchgeguckt habe und die zweite ja erst im März raus kommt habe ich im Moment nichts anderes um mir die Wartezeit auf die zweite Staffel zu vertreiben. Daher bin ich sehr dankbar, dass du diesen Blog eingerichtet hast. Ich hoffe das nächste Kapitel lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bis es soweit ist, fang ich schon mal an Germangie und anschließend Fedemila zu lesen. Wann kommt denn jetzt eigentlich die nächste Folge raus, oder spinnt nur mein Computer mal wieder? Lass dich nicht von den Hatern runterziehen. Du machst das toll und Leute die nichts besseres zu tun haben, als Storys zu lesen die sie nicht mögen von Leuten die sie (warum auch immer) nicht mögen, obwohl sie diese nicht ein mal kennen, um dann irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben und sich dabei auch noch cool fühlen. Die sind ja schon fasst bemitleidens wert, da sie ja so wie es aussieht den ganzen Tag nur langeweile haben und wohl auch keine Freunde, mit denen sie etwas besseres unternehmen könnten. Versteh das jetzt nicht falsch, für Leute die Spaß am lesen deiner Storys haben ist das ja etwas anderes. Also nicht das du jetzt denkst, dass ich meine, dass deine Storys langweilig sind, denn eher das Gegenteil ist der Fall, aber halt wie gesagt nur dann, wenn man auch SPAß am Lesen hat und es nicht aus purrer Langeweile und vielleicht auch Einsamkeit ließt. Denn das ist halt wie gesagt einfach nur bemitleidenswert und es nicht wert, sich deswegen Kummer zu bereiten.Sorry das es so lang geworden ist, nur da ich halt jetzt erst ich sag mal lese während du schreibst, also halt die aktuellen Geschichten lese, ist dies mein erster Kommentar (aber garantiert nicht der letzte) und da wollte ich halt einfach mal einbisschen was erzählen. Ich bin eine die auch irgendwie bei Youtube und sowas eher im Hintergrund bleibt, aber die Arbeit, die du dir mit diesem Blog machst, Muss meiner Meinung nach auch gewürdigt werden. Daher ist das hier das erste mal im meinem ganzen Leben, dass ich ein Kommentar schreibe und hoffe daher, dass ich es richtig gemacht habe.

    PS: Du machst das toll, weiter so!

    • Dankeschön, wirklich vielen Dank! Ich bin von solchen Kommentaren mehr als gerührt,vor allem aber sehr glücklich darüber. Danke dass dir meine Storys gefallen! ♡♥♡ Danke einfach für dieses liebe, aufbauende Kommentar!
      Meine Leonetta Storys kommen täglich um 7 Uhr morgens raus. Am Samstag und Sonntag dagegen zwei :*

  5. Anonymous sagt:

    Aber eine Frage war das so in einer Folge oder hast selbst ausgedacht??

  6. Leonettafan sagt:

    Wann kommt 135 Kapitel. Weil es schon 18 Uhr ist

  7. Anonymous sagt:

    Hey ich lese seit gestern neu deine Kapiteln und ich muss sagen Respekt 😍

  8. Anonymous sagt:

    voll swett
    ich binzwar auch in einen mega süßen Typen verknallt aber ich trau mich nicht es ihn zu sagen
    er würde sich eh nicht interissieren wette ich 😦

  9. Emmi sagt:

    Ohh so unglaublich süß die beiden ❤

  10. Mira sagt:

    die ist echt toll geworden meli, freu mich auf dich nächste

  11. Soo unbeschreiblich schön wie immer😍 *-*

  12. Sweety Laura 12 sagt:

    Leon ist soooooo süß! 🙂
    Ich will auch so einen Freund haben!
    Die Jungs die sich in meiner Umgebung befinden , haben nichts besseres zu tun als CAPS ZU TRAGEN UND ZU SKATEN!
    Zumindest meine Nachbarn 😥 😥 😥

  13. Nicole sagt:

    Schöne Geschichte, du hast mega talent meli :*

  14. Jortina sagt:

    Wunderschön freue mich auf die nächste

  15. Violetta♥♥♥ sagt:

    Mal wieder super geworden!
    Freue mich schon auf die nächste! 🙂 ♥♥♥

  16. Jul Love sagt:

    Awww. Voll süß *-*

  17. Love Vilu sagt:

    Freu mich schon auf 18 uhr

  18. Leonetta forever sagt:

    Dankee meli für die wunderbare story umd hör nicht auf die haters die sind nur eifersüchtig 😉

  19. Süss die Geschichte und schön

  20. Das ist heute aber wieder mal eine total süße Story. 🍰💞👍

  21. Lolle sagt:

    hammagenialgaile Story Meli❤️

  22. Tini♡ sagt:

    Tolle Story sowie immer ! ♡
    Freu mich schon auf 18:00 Uhr 🙂

  23. Leonetta ❤ sagt:

    Wie süß 😍😍😍 Ich liebe deine Story soo sehr ❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team