Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Leonetta » Leonetta Story – Kapitel 140

Leonetta Story – Kapitel 140

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.077 Klicks

Kategorien

*Violetta*
Mit großen Augen starre ich Ludmila an. Sie ist vollkommen ruhig und sieht herausfordernd zurück. „Leon hat nichts davon erwähnt…“, es klingt mehr nach einer Hoffnung als nach einer Aussage. Sie zuckt gleichgültig mit den Schultern: „Muss ja nicht stimmen, es ist nur eine Möglichkeit die wir bisher nicht untersucht haben“ Mein Blick fällt auf mein Handy. Sollte ich ihn vielleicht anrufen? Nein Ludmila!“, rufe ich ernst und überzeugt. „Leon hätte es mir längst gesagt, er ist der ehrlichste Mensch den ich kenne“ Trotz meiner Überzeugung spüre ich doch einen kleinen Zweifel. Ich ignoriere diese Unsicherheit und blicke zu Ludmila. Diese hebt die Arme demonstrativ und sagt: „Es war lediglich eine Anmerkung“ Damit gebe ich mich zufrieden.

——

Es tut mir leid dass sie so kurz ist! ♡♥♥
Ich schwöre dafür dass die morgen früh viel länger wird. Ich hoffe ihr versteht das. 🙂

Ps: Heute kommen noch zwei Posts, die mit Lodovica zusammenhängen.


30 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    wann kommt das nächste kapitel

  2. Leonetta forever sagt:

    Wann kommt heute die nächste. …..?
    Ps: wieder mal geile story😉

  3. Nicole sagt:

    ~klein aber fein~ ♡
    Sehr schön, gefällt mir süße ♥

  4. Katharina sagt:

    Ok, freue mich 💜💜💜

  5. Anonymous sagt:

    könnetst du antworten auf die kommis warte schon drauf 😉

  6. Jamie sagt:

    Freu mich auf die Posts mit Lodo 🙂

  7. Kommt also morgen eine längere ❤ ??????????

  8. Leonetta forever sagt:

    Kein Problem stress dich nicht….

  9. Mira 🐼 sagt:

    Kein streß Poste wann du Zeit und Lust hast 😉

  10. violettadelia sagt:

    supi dupi story mel ❤ ❤ ❤ V-LOVERS ich hab nh ganz große bitte und auch du meli es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir links von inst schicken könnt von leonetta storys usw

  11. Violetta❤❤❤ sagt:

    Tolle Story! 🙂

  12. Jortina sagt:

    Hammer storry freue mich auf die nächste

  13. jortini sagt:

    EGAL lass dir die zeit jeder mensch braucht mal ne kuurze pause 😉 deine story ist KLEIN aber FEIN mache dir keine sorgen… wir verstehen dass ich find es einfach so RICHTIG NIEDLICH das du uns IMMER bescheid gibst egal was kommt oder passiert 😊😊😊😊😊😊 hauptsache DIR geht es gut 🙊 ich warte mit voller freude auf deine story morgen 😍😍😍😍 PS:mach dir kein stress und daas was ich noch los werden wollte ❤ TE QIERO más que a nada nunca olvidar el ❤

  14. Violetta - Fan sagt:

    Super Story 😊

  15. Lina sagt:

    So schön ❤ egal wie lang/kurz sie sind einfach hammer ❤

  16. Jasmin sagt:

    Super Story kommt auch heute eine Fedemila Story bitte😊😊

  17. Leonetta und nix mehr 💕 sagt:

    Kurz aber schön 💜

    Ja genau Lodovica hatte sein erstes Konzert in Rom 🌹

  18. Tini♡ sagt:

    Egal 🙂 aber dafür ist sie (wieder einmal) Superduperwundervoll 😀

  19. Leonetta LOVE💞 Cande Molfese💘 sagt:

    Tolle Story ❤ und nicht schlimm das sie kurz ist💜 freu mich auf die nächste morgen😍

  20. Lolle sagt:

    Macht nix dass die bissl kurz is❤️
    Aba dafür echt wie im halt – mega genial supi🙊💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team