Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » E-Mail Adressen der V-Stars

E-Mail Adressen der V-Stars

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.084 Klicks

Kategorien

Das sind nun die E-Mail Adressen, die ich herausfinden konnte:

Martina Stoessel: martina@martinastoessel.com.ar

Ruggero Pasquarelli: ruggero.eventi@gmail.com

Candelaria Molfese: candemolfeseyt@gmail.com

Clara Alonso: info@claraalonso.com.ar

Samuel Nascimento: contatosamuelnascimento@gmail.com

Lodovica Comello: management@lodovicacomello.com

Valeria Baroni: valeriabaronimix@gmail.com

LG Meli :*


65 Kommentare

  1. martina sagt:

    sem tvoje fanynka napismi tvoje prosim telefoní číslo

  2. Ann-Marie sagt:

    Hi tini ich wollte letztes jahr auf dein konzert konnte aber nicht kein von deinen wettbewerben habe ich gewonnen ich liebe dich tini ich wer glücklich wenn wir uns vielleicht mal treffen würden das ist mein einziger wunsch in meinen ganzen leben.❤❤❤❤❤😽

  3. Evin sagt:

    I Love you Violetta

  4. Sabrina sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich besucht ich liebe euch so sehr liebe auch soooooooo sehr.

  5. Sabrina sagt:

    Ich liebe auch soooooooo sehr.

  6. martina stessel sagt:

    hallo ich hab tini und Jorge ,lodo auf wahtsapp

    • Maus sagt:

      Und ich habe sie in Gmail eine Nachricht geschickt bei lodo tini und cade und Mercedes ( Fran vilu cami und bei Ludmi ) ihr musst bei Internet gehen und schreibt ,,wie heißt die Email Adresse von V- Stars „

    • Anonymous sagt:

      Hallo ich bin Nicole

    • Anonymous sagt:

      Wie sind ihre Telefonnummern?

  7. Dominique Rast sagt:

    Wie heisst die Emailadresse von Allen von Violetta

    • Maus sagt:

      Frag doch in Google nach das habe ich auch gemacht da hab ich es gefunden und heute nach der Schule habe ich allen eine Nachricht geschickt sie haben mir alle zurück geschrieben 22

    • Fabienne sagt:

      @Maus Hast du ihnen auf Deutsch geschrieben oder auf Spanisch?

  8. Anonymous sagt:

    hay ich habe eine Frage undzwar kommt ja jetzt “ soy Luna“ und violetta wird erstmal nicht gezeigt. wann geht es weiter? und geht es überhaupt weiter? weil die Serie kann ja jetzt schlecht aufhören!

    • #Jotini sagt:

      Ja es geht im Sommer weiter 🙂
      Ich denk es werden jz die ersten 40 oder vl auch alle 80 Folgen von Soy Luna gezeigt und dann kommt wieder Violetta *-*

    • Ann-Marie sagt:

      Ja sie geht weiter

    • Fabienne sagt:

      Es wird keine 4.Staffel von Violetta geben.
      😦

  9. Anonymous sagt:

    ich habe gesehen das es außerdem viele weiter Albumen gibt, von Tini und auch von lodovica comello die sind total toll, aber die kann man sich nur auf you tube anhören. das ist ziemlich doof, aber die lieder sind wirklich toll

  10. Anonymous sagt:

    sowas ( e-mails, Adresse, Telefon nummer ) stimmt meistens nicht, ich habe mal ein Foto gesehen mit den Nummern von Tini und Jorge. ich konnte ihnen nicht auf whats app schreiben und auf nachichten hat sie NIE geantwortet, das ist meistens sinnlos.

  11. Jule sagt:

    Kennt jemand auch die private Adresse von Violetta

  12. Anonymous sagt:

    Ist die Adresse gültig??? Weil ich habe ihr geschrieben und sie antwortet nich!!! Na gut sie ist Prominent !!!!

  13. Violetta sagt:

    Alexander

  14. Celina sagt:

    Du kannst mir nicht ber Mil schreiben aber Wazapp

  15. Leonetta18 sagt:

    Hat jmd von euch schonmal jemanden angeschrieben? Habt ihr ne Antwort bekommen?

  16. Celina sagt:

    Ich will deine Freunde auch darauf wann das geht

  17. Celina. sagt:

    Ich min so ein großer Fan Fon dir

  18. Celina sagt:

    Ich gebe dir meine 09133,5689 bitte schreib mir zurück

  19. Alexader sagt:

    Alexander.doanvu
    05417705912
    Violetta

    • Celina sagt:

      Violetta wenn du mir mal deine Handy Nummer gibt’s dann schreiben wir oder soll ich dir meine geben

  20. Hannah sagt:

    Hallo Violetta

  21. Mareike Schacht sagt:

    Hallo Martina was ist deine email adresse ? ich möchte dich etwas persönlich fragen !

  22. Anonymous sagt:

    Hi violetta was ist denn deine e mail adresse weil ich möchte dich gerne etwas persönliches fragen

  23. Funk sagt:

    Heftchen und die

  24. Anonymous sagt:

    Hallo Vilu

    • Anonymous sagt:

      Wie ist deine Adresse
      Deine Hannah

    • Leli sagt:

      Also erstmal hi Hanna Süsse ❤
      Ich bin ldli und schon Seit ca. Februar hier. Ich fasse mich kurz. Leider wird Vilu bzw. Tina dies nie lesen. Dies ist der Blog von Melk und Johanna und wir sind alles NUR Fans ❤ Es tut mir leid aber hier wirst du keinen Kontakt zu Martina finden ❤

      Lg deine Leli ❤ ❤ ❤

    • Leli sagt:

      *Hannah
      *Leli
      Hdgdl ❤

  25. Anonymous sagt:

    kann man die auch über diese e-mail adressen um ein autogram bitten?

  26. Die E-mail Adressen sind aber nich für Fans gedacht.

  27. ruggelaria4ever sagt:

    Danke. Love you

  28. Violetta-Clari sagt:

    Wow cool DANKEEEEEE!!!!!!!! ❤ ❤

  29. El Duo Dinamico sagt:

    sind das die privaten Mails?

  30. León lover 03 sagt:

    Omg wie cool ist dass denn?! 😉

    Danke für deine Mühe ❤

  31. Leonetta till forever sagt:

    DANKE!!!!! Danke für die Mühe, die du dir immer machst!!!!!😙😙😙👍

  32. Jortina sagt:

    Oha vielen dank meli wie du das alles nur schaffst wirklich wahnsinn hab dich ganz doll lieb

  33. Lolle sagt:

    Danke für die Mühe Meli❤️🙊

  34. (;Sammy;) sagt:

    Wie geil,vielleicht können wir zusammen etwas schreiben und denen Senden.
    Währe mega!
    Jorge Blanco fehlt!!
    Sorry,dass ich so viel von ihn schreibe.
    Bin ein sehr großer Fan.
    XD.

    LG Sammy;)

  35. Danke♥♥
    Ich würde das iwie schon gerne ausprobieren aber ich hab (KP warum) mega Panik davor die anzuschreiben…

  36. laura love violetta sagt:

    Danke Meli ❤ ❤ ❤

  37. FacuFan sagt:

    Sind die für privat, zum Beispiel: Ich bin so ein großer Fan…. Oder Buisness? DANKE Außerdem

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team