Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Falba Story – Kapitel 3

Falba Story – Kapitel 3

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

*Alba*

Endlich!

Ab jetzt haben wir 2 Monate Ferien!

Ich stehe gerade vor meiner Tür und suche den Hausschlüssel.

Ah, da ist er.

Ich nehme ihn aus meiner Tasche und öffne die Tür.

,,Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.“, sage ich leise vor mich hin.

Mit einem Ruck schließe ich die Tür und springe auf’s Sofa.

So lässt es sich leben.

In den Ferien werde ich auf jeden Fall meine Familie besuchen, so viel ist klar.

Ach so.

Facu wollte ja, dass wir als Gruppen irgendwo hinfahren.

Wenn ich es mir so recht überlege, kann ich mit meiner Gruppe nach Spanien fliegen und meine Familie besuchen.

Ich rufe mal Facu an, um ihn zu fragen, wie wir das mit den Gruppen machen.

,,Wo ist mein Handy?“, frage ich, während ich wie wild in meiner Tasche rumwühle.

*Facu*

Ich wähle Albas Nummer.

,,Hallo Alba, hier ist Facu.“, begrüße ich sie, nachdem sie rangegangen ist.

,,Facu, du bist meine Rettung!“, schreit sie überglücklich.

Ich fange an zu lachen.

,,Was ist passiert?“

,,Ich konnte mein Handy nicht finden.“, erklärt sie, ,,Dank dir habe ich es gefunden.“

,,Nichts zu danken. Kannst du gleich zu mir kommen, damit wir das mit den Gruppen klären?“, frage ich sie.

,,Klar, bis gleich.“, verabschiedet sie sich.

,,Bis gleich.“

Ich lege auf.

Jetzt rufe ich nur noch die anderen an und bestelle sie hier her.

Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag kommt ein neues Kapitel.


34 Kommentare

  1. tinista❤️ sagt:

    super story❤️ um wieviel uhr kommt heute die neue?

  2. Jorgista forever sagt:

    Heyyy du schreibst echt megaa gut und ich liebe deine storys aber es wäre vielleicht einfacher für den Leser die Story besser zu verstehen wenn du etwas detaillierter schreibst und vllt auch beschreibt was in den Köpfen der Leute vorgeht also ich meine Gedanken, Gefühle…usw. Ich hoffe du verstehst was ich meine… (Sorry für die Rechtschreibung xD) Bitte sei nicht sauer ich will nur helfen ❤💞

  3. Anonymous sagt:

    hey
    ich liebe deine storys aber du könntest ein bisschen mit mehr gefühl schreiebn also mehr über gefühle:)
    und bisschen detaliesierter
    #nohate✋

  4. Ich finde deine Kapitel echt gut uns Freu mich drauf😀

  5. jortini sagt:

    Hallo meine liebe,
    Ich finde du hast grundsätzlich sehr sehr tolle Ideen diese fanfiction zu schreiben. Jedoch möchte ich dir ein paar tipps geben. Nimm es mir bitte nicht böse ich möchte nur helfen!♥ Ich finde du schreibst noch sehr abgehackt und es sind nicht soo gute Übergangen vorhanden. Dadurch kann man als Leser nicht so gut alles mitverfolgen. Dann ist das auch viel besser leserlich für uns und wenn du die Geschichten weiterhin so gut strukturiert steht einer tollen geschichte von dir nichts mehr im wege! Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich dir das gesagt habe! LG

  6. alissa310 sagt:

    Echt tolle story ❤ Du schreibst voll schön ☺ Freue mich schon auf ein weiteres Kapitel 💖

  7. Lina sagt:

    Mega gute Story♥ freue mich schon auf die nächste♡

  8. kelly ♡ sagt:

    Mega gut geschrieben ❤😍

  9. Vilufrancami sagt:

    Toll, wie die vorherigen! 😘

  10. Lolle sagt:

    Mega gut!❤️💋

  11. #I❤ Leonetta sagt:

    Super👍❤💋❤💋
    Freue mich auf die nächste❤❤❤

  12. Jortina sagt:

    Hammer geschrieben wirklich super ideen hahaha mit dem handy freue mich auf die nächste

  13. laura love violetta sagt:

    Super Story ❤❤😘😘

  14. PrincessTini sagt:

    Toll geschrieben ❤

  15. Scotland Yard Millie sagt:

    Supi Seite! Auch wenn ich kein Violetta Fan mehr bin! WEiter so:))

  16. ruggelaria4ever sagt:

    Megaa Story😍Applaus

  17. (;Sammy;) sagt:

    Ich möchte auch Storys schreiben.
    Uffffff

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

