Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live 2015 – Paris

Violetta Live 2015 – Paris

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Nun kommen wir zu Paris, der Haupstadt Frankreichs, wo der VL-Cast insgesamt drei Konzerte an zwei Tagen gegeben hat.


Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link


Morgen poste ich so einen Bericht noch zu Nantes.😉

In Bordeaux wird es übrigens morgen ein Konzert und übermorgen zwei Konzerte geben, wohingegen es am Samstag und Sonntag mit den Shows in Stuttgart (Deutschland) weitergeht. Wer von euch ist dabei?

LG, Melissa❤


13 Kommentare

  1. Bin im ersten Konzert in Stuttgart am Start😉😀

    Kann es sein das immer beim letzten Konzert in einer Stadt oder einem Land CRECIMOS JUNTOs gesungen wird ?

    Ist nämlich irgendwie so aufgefallen. Was ich persönlich für mich schade fände da ich es dann nicht mit bekomme . Aber wäre schön der Hammer wenn sie dieses wundervolle Lied singen würden !!!!

  2. Lolle sagt:

    Danke Meli❤

  3. Anonymous sagt:

    Es ist so unwirklich😭 Wo ich die Karten bestellt habe waren es über 200 Tage bis zum Konzert…und jetzt ist es schon am Samstag😭😭😍 Ich kann es kaum noch erwarten*-*

  4. laura love violetta sagt:

    Danke ❤❤❤😘😘

  5. awwmydiego sagt:

    Dankeschön❤
    Ich werde in Hamburg sein <33333

  6. PrincessTini sagt:

    Ich bin dabei 😂 Juhuu ich freue mich so . Eigentlich kann ich es nicht glauben 😍

  7. Leonie sagt:

    😭😭😭😭
    Alles geht schon langsam vorbei……

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

