Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live in Deutschland

Violetta Live in Deutschland

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

 💜 Bald sind unsere Violettos wieder in Deutschland!

 🎶 Geht ihr an eines Konzerte? (Wurdet ihr ja nicht schon 10 Mal gefragt, oder?😜) Und vorallem, wenn ja, wo?

🌸 Stellt euch mal vor, zwei von uns treffen sich auf der Toilette beim Konzert, und wissen gar nicht, wen sie vor sich haben 😂 Obwohl sie oft miteinander schreiben!

💕 Der Hauptgrund dieses Postes ist es eigentlich, einen etwas älteren Post zu verlinken, in dem alle Songtexte zu den Liedern aus der Violetta Live Tour verlinkt sind. 

👉 Hier kommt ihr zu dem Post: klick

📱Alle noch ganz schnell die Liedtexte auswenig lernen und auf den MP3 Player/Handy/IPod laden! 😉

👛 Und vergesst nicht eueren Geldbeutel, ich denke, hie und da wird es noch einige Fanartikel in zu kaufen geben! 💰💰💰
💸 Und was mich auch noch brennend intressiert: Hat jemand von euch eines dieser 500€-VIP Tickets?

😶 Vilufrancami 😰😲🙀 (Gebt mir Tipps, wie ich das bis Samstag durchhalte! Wenn ihr noch Posts von mir wollt! Sonst gibt es bald eine Vilufrancami weniger auf diesem Planeten. Wenn nicht sogar gar KEINE!)


84 Kommentare

  1. Geht jemand am 20.10 nach Köln zum Konzert?

  2. Mylifeare_Facu_y_Alba sagt:

    Ich gehe noch zu drei Konzerten*-*einmal in Berlin und dann an beiden Tagen in Frankfurt*-* und am 27.10 in Frankfurt hab ich VIP Gold,das für 500€*-*-*

  3. Love jortini❤️❤️❤️❤️ sagt:

    Also ich nicht ich gehe zu gar keinem Konzert… Leider nicht möglich naja viel Spaß euch hoffentlich trefft ihr Leute aus dem Cast

  4. awwmydiego sagt:

    Warum gehen alle am 23.?!?!😦
    Wer geht am 24. nach Hamburg?

  5. riemus sagt:

    Also ich gehe am 23.10. nach Hamburg. Bin aber vom 22.10.-24.10. in Hamburg um den Stars vorm Hotel aufzulauern😛

  6. Jul Love sagt:

    Ich werde wahrscheinlich in Frankfurt vor dem Hotel warten

  7. Anonymous sagt:

    wist ihr in welchem Hotel sie in Berlin sind?

  8. Ruggelaria4ever sagt:

    Ich geh nach Hamburg 😍😍Hab auch VIP😍😍

  9. El Duo Dinamico sagt:

    Ich geh auch nach Hamburg❤
    allerdings sitze ich in der vorletzten Reihe😦 hoffe sie aber in Hamburg vorm Hotel treffen zu können in der Hoffnung dass jmd heruasfindet in welchem Hotel sie sind😉

    • Jill sagt:

      Am 23. Oder 24.?😊

    • Lina sagt:

      Ich sitze auch ziemlich weit hinten. Du willst sie auch vorm hotel treffen? Ich auch. Wäre geil wenn wir dann gemeinsam vorm hotel treffen könnten. Wann gehst du aufs Konzert?♥

  10. Anonymous sagt:

    Ich gehe nach Frankfurt😁😊😂 am 27.Oktober

  11. Anonymous sagt:

    Ich gehe auf das Konzert in Oberhausen. Ich freue mich schon so!

  12. LeonettaFan2002 sagt:

    Melissa kannst du biiiiiiiiiitte herausfinden wo die violettos in Oberhausen übenachten?❤️❤️

  13. Jortina sagt:

    Hahahaha omg ja das wäre wirklich mega wenn man auf der toilette ein mädchen trifft und das sogar von hier und ich gehe auf berlin und mein vater wollte mir eine meet and greet karte kaufendoch ich gehe dort mit meiner freundin hin und sie hatte nur ein normales ticket ich wollte sienicht alleine lassen ich treffe sie und sie nicht dann hätte ich irgendwie schlechtes gewissen siesagte mir nimm sie dir einfach ich so nein wir sindzsm hier also machen wir alles zsm ich weiß bisschen dumm oder? All for friends

    • tinista❤️ sagt:

      das ist wahre freundschaft was du gemacht hast👍

    • Jortina sagt:

      Und außerdem ist die karte richtig richtig teuer ich so zu meinem vater dann die karte will ich nicht aber das geld für berlin schon shoppen zeit hahahaha😄 und das beste er hat es mir gegeben ich habe wirklich geschrien hahhahah

  14. #I❤ Leonetta sagt:

    Ich gehe nach Hamburg😍😍😍

  15. Good Luck sagt:

    Ich gehe zum vorletzten Konzert in Deutschland also Frankfurt und es ist noch so lange hin ich drehe bald durch sie mal Hautnah zu erleben.

  16. Ich gehe am 28. Oktober nach Frankfurt. Sitze leider in der letzten Reihe. Ich hoffe aber man sieht da noch was. Vorher gehe ich auf jeden Fall vors Hotel!

  17. Määääääää bis jetzt gibts noch keine News wegen Tickets aber na ja. Hey Mel. Am Samstag ist Violetta LIVE in Stuttgart! 💗 Ich denke ganz fest an dich ❤️😘 Hoffe du hast spass den es ist das beste was dir je passieren wird! 😂😘❤️😘😂👍 Und schicke mir ein zwei Sachen auf Snapchat oder poste es in deine Geschichte rein. Viel Spass in Stuggi 😂😘❤️
    Thx für den Post
    Lg Leli

  18. Vivi sagt:

    Ich geh leider nicht

  19. Haha geht mit genau so. Geh am Samstag auf Zusatzkonzert und weis echt nicht wie ich die Schulwoche bis dahin noch aus halten soll.

    Vor allen die Ferien vergingen so übel Schnell und die nächsten Tage werden so langsam vergehen😦😦😀😉

  20. V-LoverForever💜 sagt:

    Ich gehe zum Konzert in Köln. Ich freue mich schon so krass drauf 💜💜. Und nein, ich durfte die VIP Tickets leider nicht aber ich hätte sie so gerne ❤️

  21. laura love violetta sagt:

    Ich werde nach Oberhausen gehen 😘❤❤😘😘

  22. PrincessTini sagt:

    Stuttgart ich komme !! 😂 Vip-Karten sind mir einfach zu teuer 😊 trotzdem kann ich es kaum erwarten das das Licht angeht und sie singen 😍

  23. Jorgito und Tinita sagt:

    Ich würde gerne nach oberhausen gehen!aber leider geh ich nicht😔obwohl es ein traum ist,und leider auch bleibt!!hätte gerne ein selfi und autogramm von jorge,alba und tini!euch allen die gehen wünsche ich viel spass beim konzert und viel erfolg sie vielleicht zu treffen!!!!!💕

    • Vilufrancami sagt:

      Vielen Dank, und hey, vielleicht macht zum Beispiel Tini eine Tour, und wenn du erwachsen bist, gehst du dann an ein Konzert von ihr 😊

      Vielen Dank! ❤️

    • laura love violetta sagt:

      Danke das ist echt lieb von dir ❤❤😘😘😘😊

  24. lezo1234 sagt:

    Ogott jetzt bin ich voll aufgeregt , ich gehe am 13. Oktober in Berlin ♥♥♥
    Werde die Violettos versuchen zu finden … mal sehen😉

  25. Jill sagt:

    Ich gehe nach Hamburg 😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  26. ruggelariadreamteam sagt:

    Ich geh nach Oberhausen 😍

  27. alissa310 sagt:

    Ich geh mach Oberhausen 😄❤ Ich möchte aber auch versuchen sie an ihrem Hotel zu treffen das wäre einfach ein Traum 💖😅

  28. Luisa sagt:

    Ich gehe nach frankfurt 😊❤️ Wer noch? Fände schön jemanden von euch zu treffen ✨

  29. Tine :] sagt:

    Ich werde leider nicht zum Konzert gehen. Jedoch werde ich die Chance versuchen zu nutzen, sie vor dem Hotel zutreffen♥

  30. awwmydiego sagt:

    Ich werde auf das Konzert in Hamburg gehen.❤

  31. Eva:D sagt:

    Ja also ich gehe nach Stuttgart:) Das 2te Konzert also am Samstag abend 0.0 Vip-karten habe ich leider nicht:'( sind einfach zu teuer…
    Leider sitze ich auch weiter hinten, aber dabei sein ist alles!!!♥😍🙈

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

