Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live 2015 – Verona

Violetta Live 2015 – Verona

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

In diesem Post findet ihr viele Bilder und Videos zu dem Violetta Live Konzert in der italienischen Stadt Verona, wo die Violettos am 11. September die Arena zum Kochen brachten.


Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link


Tolles Konzert, ohne Zweifel. Tini behauptet sogar es sei eines der Besten gewesen!😉


10 Kommentare

  1. soyvale sagt:

    (Bald nicht mehr) unglaubliche Bilder! Danke ♥

  2. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊

  3. laura love violetta sagt:

    Danke ❤❤😘❤😍😍

  4. Dankeschön für die Bilder :*

  5. awwmydiego sagt:

    Danke❤

  6. PrincessTini sagt:

    Danke für die Bilder 💘 ich hätte mal eine Frage: Heißt auf Spanisch Te amo und Te quiero das selbe ??

    • awwmydiego sagt:

      Te amo heißt ich liebe dich und te quiero heißt ich liebe dich/ich will dich

    • PrincessTini sagt:

      Ah okay danke. Denn ich wollte auf mein Plakat nicht wie alle Te amo schreiben und hab deshalb Te quiero geschrieben . Da der Google Übersetzer manchmal spinnt wollte ich nochmal fragen 😊

    • Vilufrancami sagt:

      Und te creo heisst ich glaube dir 😂😉

  7. Leonie sagt:

    Das kann ich mir vorstellen❤dass es eines der Besten war😢😍😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

