Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clari bei Chopard – Ein Abendessen

Clari bei Chopard – Ein Abendessen

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Wie der Titel schon verrät, ist Clara bei Chopard in Mailand eingeladen worden. Dort aß sie gemeinsam mit der Pop-Editorin vom Modelabel „The Lampoon“ Roberta Ruiu zu Abend. Anscheinend hatten sie viel Spaß zusammen. Schaut rein!

>Chopard-Abendessen mit der fantastischen. Mailand.  <<

Endlich in der Stadt mit . MILAN<<

Tonight at the @chopard dinner in Milan. – Special thanks to @robertaruiu – #mmfw #milan #fashion #claraalonso

A video posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

>Heute Abend beim Abendessen in Mailand. -Besonderer Dank geht an


Clara wird wohl in nächser Zeit bestimmt wieder mit „The Lampoon“ zusammenarbeiten. Bleiben wir gespannt!

LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. laura love violetta sagt:

    Danke für die Info 😘❤❤😘😘😘

  2. Jortina sagt:

    Ja auf jedenfall freue mich sehr vielen dank sweety

  3. Lolle sagt:

    Vielen Dank❤️🙊

  4. awwmydiego sagt:

    Danke❤

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Danke❤❤❤

  6. SchAlubs sagt:

    freut mich, dass mal wieder andere Posts kommen, als immer nur Violetta live😀 bringt ein wenig Abwechslung rein🙂 ich mag die Bilder xD

  7. Vilufrancami sagt:

    Merci beaucop!

  8. soyvale sagt:

    danke ich bin sehr gespannt!❤

  9. PrincessTini sagt:

    Danke für den Post 💘
    PS: Ich hatte euch was wegen #wewantLodoliveingermany geschickt. Weis nicht ob ihr es schon gesehen habt 😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: