Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz cumple (nachträglich) !

Feliz cumple (nachträglich) !

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Vielen von euch hatten in den letzten Tagen Geburtstag, weshalb ich euch gerne nachträglich gratulieren möchte! 😁

Tini (17)
Jana (17)
Alles Liebe euch beiden! Auf ein tolles neue Lebensjahr!!!

Laura (20)
Happy Birthday Laura! Wie war dein Geburtstag? Hast du viele Geschenke bekommen?

Bonnie (21)
Feliz cumpleaños Bonnie!!! Auch dir ein wundervolles Lebensjahr!

Katrin (22)
Alles Gute nachträglich, meine Süße! Ich hatte die Ehre dich in Ulm zu treffen 💪 und muss sagen, dass du der Wahnsinn bist xD So eine unfassbar lustige Person…das glaubt man kaum. Bleib wie du bist! Und viel Spaß mit deinem Laptop 😂

Elli (23)
Du hast am heutigen Tage Geburtstag, weshalb ich dir ebenfalls alles Gute wünsche! Ich hoffe, dass du einen unvergesslichen Tag hattest, beziehungsweise hast.🙂

Wir lieben euch! 😁❤❤❤

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


21 Kommentare

  1. (;Sammy;) sagt:

    Alles gute und tolle wünsche ich euch nachträglich!!!

  2. laura love violetta sagt:

    Och wünsche euch allen alles Gute nachträglich zum Geburtstag ❤❤😘😘🎉🎉🎊🎊🎉🎊😘😘❤❤

  3. León lover 03 sagt:

    Alles Gute nachträglich ! Ich hab euch lieb

  4. Tine :] sagt:

    Alles Gute (nachträglich) euch allen♥

  5. Jortina sagt:

    Alles alles alles gute euch ich hoffe ihr hattet einen schönen und unvergesslichen tag love you all

  6. Anonym sagt:

    Alles gute nachträglich 😘 und
    Meli es tuuuuut mir sooooo unendlich Leid das ich auf deinem Blog im Moment so unaktiv bin weil ich im Moment die ganzen Arbeiten geschrieben hab (nächste Woche Musik und Bio 😭🔫)

  7. Und natürlich alles Gute nachträglich an Tini, Jana, Bonnie und Katrin! Und Happy Birthday, Elli! 🎉🎉🎉

  8. Mein Geburtstag war echt schön! Ich hab auch ein super tolles Geschenk bekommen. Nämlich Tickets für Violetta-Live 💜 Ich freue mich sooo❤️
    Und danke für die lieben Glückwünsche ❤️❤️
    Hab euch lieb
    LG Laura ✨

  9. Alles Gute nachträglich! :*
    Und Happy Birthday Elli❤

  10. Lena❤ sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag 💕

  11. Elli sagt:

    Vielen Dank.
    Ich bin ein riesen Fan!

  12. soyvale sagt:

    Alles alles Gute an alle!!!

  13. Jessy!❤ sagt:

    Happy Birtday, nachträglich! 👍👏❤🎉

  14. PrincessTini sagt:

    Alles Gute nachträglich 🎉 und der lieben Elli alles Gute zum Geburtstag ❤

  15. Alles Gute zum Geburtstag 🎂

  16. #I❤ Leonetta sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich❤❤
    Und Elli: Alles, alles Gute zum Geburtstag❤❤

  17. Lolle sagt:

    Alles, alles Liebe nachträglich❤️💋

  18. Anonymous sagt:

    Alles Gute euch!!!

  19. awwmydiego sagt:

    Alles Gute nachträglich!❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

