Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Story – Kapitel 4

Falba Story – Kapitel 4

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

*Facu*

Nachdem alle eingetroffen sind, fange ich an zu erzählen :,,Wie ihr wisst, hatte ich die Idee, Gruppen zu machen. Diese Gruppen machen dann irgendwo Ferien.“

Eigentlich wollte ich noch was erzählen, da aber alle lachen müssen, beende ich meine Rede.

,,Was ist so lustig?“, fragt ich etwas genervt.

,,Na ja.“, antwortet Jorge immer noch lachend, ,,Du machst das sehr professionell.“

Schon wieder lachen alle.

Haha, sehr witzig.

,,So, ich fasse es jetzt kurz : sucht euch Leute aus, mit denen ihr in eine Gruppe wollt.“, befehle ich.

15 Minuten später

,,Ok, wir müssen das anders machen.“, beschließe ich.

Anstatt, dass sich jeder eine Gruppe sucht, gab es ein großes Chaos.

Was haben wir denn da, Lodo meldet sich.

,,Du darfst etwas sagen, Lodo.“, nehme ich sie wie ein Lehrer dran.

Leicht schmunzelnd schlägt sie vor :,,Wir können das so wie früher in der Schule machen. Jeder sucht sich einen Partner und dann wird gelost.“

,,Sehr gute Idee. Wir machen das so.“, beschließe ich.

Die Paare stehen fest : Alba und Lodo, Mechi und Tini, Cande und ich, Jorge und Pablo, Samu und Nico.

Wir schreiben gerade unsere Paare auf einen Zettel.

,,Ich übernehme jetzt mal das Komando.“, beschließt Cande, ,,Alle tun ihren Zettel in diesen Korb rein.“

Wir falten unseren Zettel und machen das, was Cande sagte.

,,Ich lese vor. Erstmal eine Frage, wollt ihr 2 vierer Gruppen und  eine hweier oder eine sechser Gruppe und eine vierer?“, fragte sie.

Alle fangen an irgendwas zu rufen.

,,Leise, bitte!“, schreie ich.

Dieser Lärm ist kaum auszuhalten.

,,Ihr habt Facu gehört! Da es keinem was ausmacht, entscheide ich das jetzt. Es wird eine zweier Gruppe und zwei vierer Gruppen geben.“

Samu wollte gerade protestieren, aber Nico hielt ihm den Mund zu.

,,Dann ist das geklärt und wir fangen an. Die erste Gruppe besteht aus Samu und Nico, ihr seid die zweier Gruppe.“, berichtet Cande.

Samuel enttäuschtes Gesicht sagt alles.

Er tut mir gerade voll leid.


9 Kommentare

  1. jortini sagt:

    Schon vieeeel besser als die anderen geschichten mit den Übergängen kann man jetzt super flüssig lesen!
    Super geschichte♥

  2. Jortina sagt:

    Einfach großartig so gut freue mich richtig auf die nächste so spannend

  3. Lolle sagt:

    Echt toll *-*

  4. laura love violetta sagt:

    Super Kapitel 😍😍❤❤❤😘😘😘

  5. Ruggelaria4ever sagt:

    Megaaa*_*

  6. #I❤ Leonetta sagt:

    Super Kapitel!!!❤❤❤
    Freue mich auf die nächste!!!!❤❤❤

  7. PrincessTini sagt:

    Echt toll geschrieben 😊 Freue mich auf die Folgende 💕

  8. ~ Hannah ~ sagt:

    Super toll geschrieben freu mich richtig auf die nächste!❤😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: