Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ganz nah dran an Violetta

Ganz nah dran an Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Der Link zu diesem überaus interessanten Artikel wurde mir von einer Leserin zugeschickt. Vielen Dank dafür!

Quelle: www.derwesten.de


Ganz nah dran an Violetta

Die Schauspieler Candelaria Molfese (von links), Mercedes Lambre, Diego Dominguez, Martina Stoessel, Jorge Blanco, Alba Rico Navarro, Moderator Arcangelo Vigneri, Facundo Gambande und Samuel Nascimento kamen zu einem Pressetermin zur Disney-Telenovela „Violetta“ in Köln. Im September 2015 kehrt die „Violetta Live“ Konzerttour nach Deutschland und Österreich zurück. 14 Konzerte stehen auf dem Programm.

Felicitas (12) und Jola (11) durften Martina Stoessel und andere Schauspieler aus der beliebten Disney-Serie „Violetta“ in Köln interviewen.

Violetta? Diesen Namen kennt fast jedes Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren. Violetta ist der Star einer sehr erfolgreichen Serie im Disney Channel. Die Rolle hat die argentinische Schauspielerin Martina Stoessel berühmt gemacht. Jetzt kam sie mit einigen anderen Schauspielern nach Köln, um Werbung für ihre Show „Violetta Live“ zu machen. Für zwei Mädchen war es ein ganz besonderer Tag. Felicitas Recklies (12) und Jola Eickelkamp (11) waren als Kinderreporterinnen hautnah dabei.

In einem Luxus-Hotel am Kölner Dom hatten sich die Schauspieler aus „Violetta“ versammelt. Obwohl der Termin nur für Journalisten war, standen einige Fans vor dem Hoteleingang. Sie hofften auf Autogramme und Selfies mit den Stars. Felicitas und Jola beobachteten die Schauspieler dagegen ganz aus der Nähe.

Maxi trug Krawatte und Hut
Die zierliche Martina Stoessel (18) trägt ihre Haare längst nicht mehr so lang wie in der Serie. Jola erzählt: „Martinas Kleidung war nicht der typische Violetta-Style, aber ich fand die weiße Bluse und ihren Rock sehr schön! Und sie trug hohe Plateauschuhe.“ Felicitas ergänzt: „Ich war sehr aufgeregt, als die Stars an mir vorbei gelaufen sind.“

Violettas Verehrer Diego (gespielt von Diego Dominguez) und Leon (Jorge Blanco) schlenderten gut gelaunt durch die Hotelhalle. Maxi (Facundo Gambandé) trug Krawatte und Hut, Camila (Candelaria Molfese) kam in einem weißen Kleid, Naty (Alba Rico) trug ein rotes. Und Broduey (Samuel Nascimento) war ebenso dabei wie Violettas zickige Feindin Ludmila (Mercedes Lambre).

Für die Pressekonferenz nahmen die Schauspieler, die auch privat befreundet sind, in acht gemütlichen Sesseln Platz. Felicitas traute sich direkt, eine Frage zu stellen: „Seht ihr während eurer Tournee auch etwas von den europäischen Städten, in denen ihr seid?“ „Leon“ antwortete: „Wenn es die Zeit zulässt, versuchen wir, uns die Städte anzusehen. Lust dazu haben wir auf jeden Fall.“

Die Schauspieler, von denen die meisten aus Argentinien stammen, bewiesen auch, dass sie ein paar Worte Deutsch können, zum Beispiel: „Danke. Bitte. Entschuldigung.“ (Ludmila), „Ihr seid super!“ (Leon) oder „Ich liebe dich!“ (Diego).

Auftritt bei der Live-Show
Auch Jola stellte eine Frage: „Was mögt ihr lieber: Neue Folgen zu drehen oder bei der Live-Show aufzutreten?“ „Diego“ sagte: „Wenn man dreht, hätte man manchmal lieber ein bisschen mehr Action. Aber wenn ich unterwegs mit der Show bin, vermisse ich meine Familie. Es geht immer hin und her.“

Später durften Felicitas und Jola Martina Stoessel 20 Minuten lang allein sprechen. Die Argentinierin erzählte den beiden unter anderem, dass sie drei Hunde hat. Das komplette Interview mit ihr lest ihr in unserer Kinder-Monatszeitung „Deine WAZ“, die am 16. September erscheint. Ihr bekommt sie in unseren Leserläden und unter http://www.waz.de/DeineWAZ.

Katrin Martens


Nun wissen wir also, dass die zwei Mädchen Tini treffen durften, da sie Kinderreporter der WAZ sind. Die Zeitschrift sollte dem Text nach, schon erschienen sein.

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Wärt ihr gern an der Stelle der Mädchen gewesen? Oder mögt ihr andere V-Stars mehr als Martina?


23 Kommentare

  1. V-Lover sagt:

    Hi. Ich bin Jola und durfte Tini interviewen!♡

  2. Elena sagt:

    Ich wäre auf der Stelle umgekippt. Tini zu umarmen und mit ihr rumzualbern ist mein aller größter Wunsch.

  3. Anni sagt:

    Ich muss euch dringend sagen das eure spanne vom alter etwas zu klein ist denn ich war im kino zu der 1. Folge violetta und so viele kleine 6-jährige waren dort. Ich selber bin 16 fast 17 und war mit meinen freundinnen da die alle genau so alt oder noch älter sind

  4. Ich liebe Tini❤
    Danke Meli

  5. Anonymous sagt:

    Ich mag Cande mehr als Tini

  6. jessy sagt:

    Ich liebe Tini aber facundo mehr

  7. Alter was für eine Frage 😍😍😍😍😍😲😲😲😲
    Ich wäre fast gestorben wenn ich an mit Tini sogar allein sein dürfte. Ich sterbe doch bestimmt schon fast dann an dem Konzert. Ich will mir das gar nicht vorstellen😄 😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖

  8. Jortina sagt:

    Ich wäre so gerne an deren stelle vielen dank für diesen hammer post love you und gute nacht

  9. Ruggelaria4ever sagt:

    Tausch!!😍😍

  10. laura love violetta sagt:

    Ich wäre megaaaaaaa gerne an ihrer Stelle gewesen 😍😍😍😍😍😍

  11. #I❤ Leonetta sagt:

    Ach ja, ich wäre zu gern an deren Stelle😍
    Danke❤

  12. PrincessTini sagt:

    Ich würde sofort tauschen 😊 aber trotzdem ist es echt scheiße das die sagen von 8-12 (ich bin zwar erst 11 aber HALLO?! NÄCHSTES JAHR WÜRDE ICH NACH DEN IHRER MEINUNG KEIN V-LOVER MEHR SEIN!!! EINE FRECHHEIT!) Danke für den Beitrag ❤

  13. Ich wäre so gerne an ihrer Stelle gewesen aber Jorge Diego oder Cande wäre auch cool ich mag mechi ja auch aber irgendwie Cande mehr und dann halt tini😀❤️#TINISTA

  14. awwmydiego sagt:

    Warum bin ich keine Kinderreporterin geworden?! xD

  15. (;Sammy;) sagt:

    Mich regt es total auf,wenn dort 8-12 Jahre steht!
    Ich glaube die verwechseln Jorge und Diego.:/

  16. El Duo Dinamico sagt:

    tzzz als wenn das nur 8-12 Jährige gucken …

    bin trotzdem neidisch auf😀
    Hat jmd zufälligerweise die Zeitschrift wo das Interview mit Tini drin ist und kann das Meli schicken?🙂

  17. miravps sagt:

    Boah ich will auch 😭😭😭

  18. Leonie sagt:

    Ich würde den Platz sofort einnehmen😍😍❤😱😱Ich mein…..wie krass ist das??!?!
    Und Tini ist mein Idol und mein Favorit aus dem Cast!
    Lg. Leonie

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: