Violetta : Love Music Passion <3

Gewinnspiel

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Violetta LIVE DC HERBST

Sehr geehrte Leserinnen, die Stars der beliebten Disney Channel Telenovela VIOLETTA kommen im Herbst mit ihrer Live-Tour zurück nach Deutschland: Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. Ab dem 28. September strahlt der Disney Channel darüber hinaus 40 neue Folgen der zweiten Staffel aus.

Aus diesem Grund wurde uns von LMP eine Gewinnspielkooperation angeboten:

– 1x lebensgroßer VIOLETTA-Aufsteller

– 2x CD „Musik ist mein Leben“

Violetta_CD_Die-Musik-ist-mein-Leben

– 2x Fanband

Violetta_Fanband

– 2x Aufkleber

Violetta_Aufkleber


VIOLETTA LIVE TOUR

Die Performance des VIOLETTA Cast aus der Disney Channel Erfolgs-Telenovela wird während der Konzerttour, die in einigen Ländern Europas bereits ausverkauft ist, die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie „En Gira“, einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten. Die Konzert-Tour 2015 besticht mit einem phantastischen neuen Bühnenbild und Lichteffekten, einer temporeicher Choreografie und einer spektakulären Technik: 240 Quadratmeter HD LED Screens, spektakuläre Pyrotechnik und Schnee-Effekte auf der Bühne, perfekter Sound, 221.000 Watt Licht und ein einzigartiges neues Kostüm-Design.

Die Fans werden staunen: Für die Tournee 2015 werden 4.500 kg Konfetti und 20.000 kg Pyrotechnik benötigt. Über 130 Menschen sind während der Tour im Einsatz und eine LKW Flotte von acht Fahrzeugen transportiert die gesamte Technik durch ganz Europa. Die Künstlerin Martina Stoessel wird sogar über der Bühne und dem Publikum schweben.

Alle Termine:

  1. September: Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle, 13.30 Uhr (Resttickets vorhanden) + 18 Uhr (Resttickets vorhanden)
  2. September: Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle, 14 Uhr
  3. Oktober: Berlin, Mercedes Benz Arena, 18 Uhr (Resttickets vorhanden)
  4. Oktober: Oberhausen, König Pilsener Arena, 14 Uhr (Resttickets vorhanden) + 18 Uhr (Resttickets vorhanden)
  5. Oktober: Köln, Lanxess Arena, 18 Uhr
  6. Oktober: Hamburg, Barclay Arena, 18 Uhr (Resttickets vorhanden)
  7. Oktober: Hamburg, Barclay Arena, 14 Uhr (Resttickets vorhanden)
  8. Oktober: Frankfurt, Festhalle, 18 Uhr (Resttickets vorhanden)
  9. Oktober: Frankfurt, Festhalle, 18 Uhr

Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow

Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von VIOLETTA EN CONCERT im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von VIOLETTA EN CONCERT. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa die Rekorde.

Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel begeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit Violetta (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen. VIOLETTA wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Serienstart im deutschen Disney Channel sagenhafte 11,3 Millionen Zuschauer erreicht. Durchschnittlich schalten über 290.000 Zuschauer pro Episode ein. Auch Online erreicht die Serie Millionen Fans. Sie ist die am meisten nachgefragte Show im Disney Channel Streaming Service. Seit Jahresbeginn wurden komplette Episoden in der Disney Channel Mediathek schon 18 Millionen Mal angesehen.

Mit mehr als 35 Millionen Video Views ist die Serie auch auf YouTube ein riesen Erfolg. In Italien, Spanien und Frankreich lässt VIOLETTA bei der Video-Suche auf YouTube sogar Superstars wie Beyoncé, Katy Perry, Justin Bieber oder Lady Gaga weit hinter sich. Und der Erfolg geht weiter: In Deutschland wurden für die Herbst-Tour bereits über 100.000 Tickets verkauft. Der VIOLETTA Soundtrack erhielt vor Kurzem Gold-Status und seit dem 16. April gingen knapp 170.000 VIOLETTA DVDs (Staffel 1, Vol. 1-6) über den Ladentisch.

40 neue Folgen der zweiten Staffel feiern ab dem 28. September 2015 um 19.25 Uhr im Disney Channel deutsche TV-Premiere.

Offizielle Seite: VIOLETTA LIVE

Trailer zu VIOLETTA LIVE – Die große Deutschland-Tour – Herbst 2015!

Auf YouTube zu finden unter:


So könnt ihr mitmachen:

Die Aufgabe ist simpel: Was bedeutet für euch Violetta? Welchen Einfluss hat die Serie auf euer Leben? 

Denkt über diese Fragen nach und beantwortet sie ehrlich und individuell.

Platz 1 & 2 : Violetta „Musik ist mein Leben“

Platz 3 : Violetta Aufsteller

Platz 4 & 5 : Fanband

Platz 6 & 7 : Aufkleber

Die zwei Personen mit den schönsten Texten werden jeweils eine CD erhalten. (Johanna und ich werden darüber entscheiden. Wir werden NIEMANDEN privilegieren!!!)

Die restlichen (Fanbänder und Sticker) werden von allen Lesern mithilfe von Abstimmungen vergeben.

  1. Fragt eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
  2. Schreibt euren individuellen Text
  3. Sendet ihn an uns: http://violettablog.redaktion@web.de oder http://leonetta4ever26@gmail.com (Bitte NICHT in den Kommentaren, da wir womöglich eure persönlichen Daten brauchen werden, um euch die Gewinne zuzuschicken. Diese Informationen werden wir höchst vertraulich behandeln und nirgendwo veröffentlichen oder ähnliches.)
  4. Das Gewinnspiel verdanken wir

frandly-pr

Teilnahmeschluss ist am 05. Oktober 2015! 

VIEL GLÜCK!!!❤


21 Kommentare

  1. Violetta sagt:

    Eine Frage kommt Martina stossel wider in Hamburg

  2. soyvale sagt:

    Ich liebe gewinnspiele auch wenn man kaum Chancen hat zu gewinnen ^^

  3. Tine :] sagt:

    Ich kann zwar nicht viel mit den Sachen anfangen, aber es gibt sicher Andere die sich auf so etwas freuen würden♥

  4. Jortina sagt:

    Ich würde auch mitmachen und ich vertraue euch sehr aber meine eltern sagen und disney kann man disney vertrauen ich weiß nicht aber vielen lieben dank für die info hab euch lieb

  5. Sorry doch das Konzert in Oberhausen ist definitiv am 17. Oktober und nicht am 28.
    Du hast mir schon einen großen Schock eingejagt. Dieses Datum kenne ich dich so was von in uns auswendig😄 ^^^

  6. sophelos sagt:

    Tolle Aktion vielleicht mach ich ja mit😀

  7. TinistaLover sagt:

    Ich frage!

  8. leonettafan sagt:

    Ich darf mitmachen meinen Eltern sagen immer nur ohne Telefonnummer und das ist es ja:-D

  9. Jorgista forever sagt:

    Cool : D Werde nur vielleicht mitmachen weil das mit der Adresse ist so ne Sache…

  10. Sahra1323 sagt:

    also sollen wir euch eine email schreiben

  11. Ruggelaria4ever sagt:

    Danke aber ….ich brauch die Sachen nicht😘💜😍Tolle Aktion!!

  12. laura love violetta sagt:

    Super Tolle Idee ❤❤❤😍😍😘😘😍😘😍❤😍😘

  13. ruggelariadreamteam sagt:

    Echt tolle Idee! Danke das ihr sowas macht! Werde auf jedenfall mitmachen! 😘❤

  14. Wow danke, dass ist wirklich eine tolle Aktion werde auf jeden Fall mitmachen 💘

  15. Anonymous sagt:

    wo sind die abstimmungen ?

  16. Leonie sagt:

    Voll cool💕😍

  17. Vilufrancami sagt:

    Wow! Das klingt ja cool!
    Leider kann ich den Aufsteller, die Sticker und das Fanband nicht brauchen, und die CD hab ich schon. Aber tolle Aktion!

  18. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😍 sind echt tolle Sachen 👍 werde aber leider sagen müssen das ich nicht mitmachen darf da meine Eltern nicht so mit Adresse weiterleiten sind ….. Seit mir bitte nicht böse 😢💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: