Violetta : Love Music Passion <3

 Wallpapers

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

   
    
    
   

So, die ersten Wallpapers sind fertig!

Sry, dass es so lange gedauert hat.

Und jetzt ganz wichtig:

1. Ihr mögt euer Wallpaper nicht.

Sagt es mir! Habt ihr nun eine konkrete Vorstellung, was ihr wollt? Ein Schriftzug? Oder eine der obigen Vorlage?

2. Ihr habt euer Wallpaper noch nicht gekriegt.

Keine Sorge, dass kommt bald! Ihr dürft mir gerne in die Kommentare schreiben, welche Vorlagen ihr bevorzugen würdet. Dürfen auch mehr als eine sein.

3. Ihr möchtet noch ein Wallpaper

Verlinkt einfach in den Kommentaren ein Bild,w


28 Kommentare

  1. Sahra1323 sagt:

    kannst du ein das gleiche wie mit diego nur mit leonetta machen also ‚if you dont like leonetta dont unlock this ipad ‚
    (ich schreibe auf dem ipad)

  2. Anonymous sagt:


    Kannst du das Bild so machen wie das erste?

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    Das mit Diego👏👏Bestee💜Ich fand alle toll

  4. #I❤ Leonetta sagt:

    Kannst du das, was du mit Diego gemacht hast auch mit Leonetta machen?
    Und die sind super geworde, danke nochmal❤❤❤

  5. soyvale sagt:

    die sind super geworden! Bitte mehr davon!❤

  6. laura love violetta sagt:

    Die sind super geworden freue mich auf die nächsten 😍😍😍😍😍😍❤❤😘❤

  7. Anonymous sagt:

    Eins mit Jorge! Und unbedingt mit Germangie! *_*
    Echt klasse Ideen ♥

  8. Leonie sagt:

    😂😂😂Die Idee mit Diego ist Geil😄kannst du das auch mit Tini machen?

  9. lezo1234 sagt:

    Ich würde mich über eins von Lodo freuen🙂 Egal welches Bild

  10. Anonymous sagt:

    Kannst du das tietelbild von JUL LOVE/VIOLETTA nehmen?
    Hier der Link dazu:https://julxlove.files.wordpress.com/2015/02/cropped-cropped-hintergrund1.jpg
    Ach ja! Ich hab sie gefragt ob ich das darf, und sie hat ja gesagt, du musst nur ihren Namen irgendwo hin schreiben, Okay?😃❤️

  11. xabiani lover forever sagt:

    ich möchte bitte eins mit marco ( xabini ) bitte wo steht i love you raaz

  12. #I❤ Leonetta sagt:

    Die sind super geworden!! Danke!!❤❤❤

  13. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Ich find alle Wallpapers voll schön❤ Vorallem das mit Diego😀 und der Alba Wallpaper *-*
    und…
    Könntest du mir vlt. ein Wallpaper mit Facu und Lodo (bzw. dann noch mit Alba und Cande) machen? *-*❤
    Entweder mit dem Bild: http://data.whicdn.com/images/55832955/large.jpg
    Oder mit dem:

  14. Jorgista forever sagt:

    Was mit Jorge plsss

  15. PrincessTini sagt:

    Die sind super 👍 ich fände eins mit Tini und Cande schön 😊

  16. Anonymous sagt:

    Es wäre echt toll wenn du irgendein hübsches Bild von cande nehmen würdest und es so machst wie bei dem letzten oder ersten bild

  17. Jortina sagt:

    Super wallpapers würde mich freuen wenn du ein bild nimmst von leon und violetta wo sie sich gegenseitig anlächeln und diesen spruch dadrunter schreibst „ein gutes wort ein frohes lachen kann dich und andere glücklich machen“ hab dich lieb und danke im vorraus gute nacht

  18. ♥~Leonetta~♥ sagt:

    Könntest du das , was du mit Diego gemacht hast bitte mit Jorge machen?♡

  19. Wow die sind echt klasse! Könntest du das machen?:

  20. awwmydiego sagt:

    Danke für das mit Diego :*❤

  21. SchAlubs sagt:

    ich find das mit Diego klasse😀 wegen dem netten Text😉 so ne böse Drohungo_O

  22. ruggelariadreamteam sagt:

    Könntest du sowas was du mit Diego gemacht hast auch mit Cande und/oder Rugge machen? 😘

  23. (;Sammy;) sagt:

    Etwas mit Jorge und Lodo zusammen!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

