Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » A day with the boys/ Un día con los hombres // Jorge’s neues Video

A day with the boys/ Un día con los hombres // Jorge’s neues Video

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Vor etwa einer Stunde hat er sein neues Video mit #JorgePOV hochgeladen! Viel Spaß!

English:
Hey! During this video you’ll see what we did in Nantes and Bordeaux. It was a day for the guys only.

Deutsch:

Hey! In diesem Video wirst du sehen, was wir in Nantes und Bordeaux gemacht haben. Es war ein Tag nur für Jungs.


Cool, ein neues Video!!!
LG Johanna❤

PS: Mel, ich sehe es bildlich vor mir, wie du schmilzt xD <3<3<3

PPS: Ist jemandem aufgefallen, dass exakt die gleiche Musik beim Cartfahren im Video der vom Surf-Spiel Surf’s Up (die Penguine) beim Surfen die gleiche Musik ist? Wer’s gespielt hat, weiß was ich meine xD


7 Kommentare

  1. Hammer Video
    Danke Johanna❤

  2. Anonymous sagt:

    Oooow jorge ich bin auch voll der jorgi suchtl ich schau auch immer die Videos von ihm an ich verstehe zwar nichts aber ich höre sooooooooooooooooooo gerne seine Stimme ♡😍😍😍😍😙

  3. ♥~Leonetta~♥ sagt:

    AYYYYYYYYYYYY JORGE HAT SEINE 1 MILLIONEN AUF INSTAGRAAAAM*-*
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  4. Jortina sagt:

    Hahahaha danke ich schaues es mir gleich an love you

  5. PrincessTini sagt:

    Danke Johanna ✌

  6. awwmydiego sagt:

    Da ist wirklich die gleiche Musik xDD

  7. Jorgito und Tinita sagt:

    Nicht nur Meli schmilzt😉…Ich bin ein richtiger Jorge suchti und liebe seine Videos einfach💕💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

