Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s letzte Videos

Jorge’s letzte Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,426 Klicks

Kategorien

In diesem Post sind die letzten drei Videos nochmal gezeigt (:

From Verona to Paris / Desde Verona hasta Paris

Hier nimmt er uns mit von Verona mit nach Paris!

A day of Laziness / Un día de descanso

#JorgePOV
English:
I’ve been in bed all day long, you’ll see what I did this two days and listen to me while I talk to you.

Deutsch:

Ich bin im Bett den ganzen Tag gewesen, du wirst sehen, was ich das zwei Tagen getan habe und mir zuhöre, während ich mit euch spreche.

A lot of stuff in Nantes / Haciendo de todo en Nantes.

English:
During this video you’ll see what we did in Nantes, France.

Deutsch:

In diesem Video wirst du sehen, was wir in Nantes, Frankreich alles gemacht haben!


War ein bisschen aufzuholen, sozusagen ein kleiner Remove (:

LG Johanna❤


11 Kommentare

  1. #I❤ Leonetta sagt:

    Dankeschön❤❤❤❤❤

  2. iLove leonettaTini sagt:

    Danke ♥

  3. Jortina sagt:

    Danke ich habe mir sie schon alle angesehen und sie waren der börner hahaha wenn man es so schreibt

  4. Lolle sagt:

    Gracias❤

  5. Anonymous sagt:

    wirst du jetzt die Jorge videos auf deutsch übersetzen oder hab ich das falsch verstanden?haha aufjedenfall fänd ich es cool wenn du das machen würdest ich bin nämlich ein jorgista fan und will alles verstehen

    • onlyskybee sagt:

      Ich verstehe leider nur ein paar Brocken spanisch und da Jorge nicht immer die englischen Links (leider) einschaltet, wird wohl nur Melissa sie übersetzen können. Ich benachrichtige euch aber bei jedem neuem Video welches Jorge hochläd (:

  6. PrincessTini sagt:

    Merci 💝

  7. Anonymous sagt:

    macht igr eine violetta whatap gruppe

  8. Jorgito und Tinita sagt:

    Ich liebe seine videos einfach…Ja ich muß sagen…Ich bin ein Jorge suchti😂😂😂 💕💕💕danke Johanna💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

