Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Martina Stoessel) Un, dos, Chef!

(Martina Stoessel) Un, dos, Chef!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Schon bald, nämlich am 12. Oktober, werden wir Tini Stoessel in der ersten Folge der zweiten Staffel der spanischen Show Un, dos ¡Chef! betrachten können. Weiteres erfahrt ihr im Post.😉

Un, dos ¡Chef! ist eine Kochshow, die speziell an Jugendliche gerichtet ist. Die Dauer beträgt gewöhnlich 11 – 30 Minuten. http://www.disney.es/disney-channel-un-dos-chef/ Hier könnt ihr euch die Website der Show und die vorherigen Folgen alle ansehen.
Die kulinarische Show wird leider nur im spanischen Disney Channel ausgestrahlt und einen Livestream konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Diese spezielle Folge wird aber hundert prozentig nach der Ausstrahlung auf dessen YouTube Kanal hochgeladen werden, sodass trotzdem alle Tinistas ihr Idol sehen werden können.

Seid ihr Tinistas und womöglich auch Kochfans?😉 Werdet ihr euch die Zeit zum Ansehen nehmen, wenn das Video verfügbar ist?


7 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Auf jedenfall danke für die info meine liebe ich hoffe das das video auch hochgeladen wird hab dich lieb

  2. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️💋

  3. Ich werde es anschauen
    Danke für die Info Meli❤

  4. Ich werde es anschauen
    Dankes für die Info Meli❤

  5. awwmydiego sagt:

    Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, danke!❤

  6. laura love violetta sagt:

    Danke für die Info 😘❤❤❤😘

  7. PrincessTini sagt:

    Ich werde es mir sicher anschauen 😊 Danke für den Bericht ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

