Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (News) Tini – Das neue Leben von Violetta

(News) Tini – Das neue Leben von Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hier findet ihr viele News zum neuen Disney Film!

Juan Pablo Buscarini wurde von Disney auserwählt den neuen Film namens „Tini – Das neue Leben von Violetta“ mit Martina Stoessel, Mercedes Lambre und Jorge Blanco in den Hauptrollen, zu drehen.

Juan ist ein Mensch, der in der Filmbranche sehr bekannt ist und schon 4 berühmte (spanischsprachige) Filme auf dem Konto hat. „Tini“ wird sein 5. Film. Er hatte bereits die Möglichkeit international bekannte Produzenten wie Steven Spielberg und Hathleen Kennedy in Hollywood zu treffen.
Er war sehr überrascht, als er auf einem Filmfestival in Seattle von Disney angerufen wurde, und das Angebot erhielt sich dieses Films anzunehmen.
Juan Pablo Buscarini ist momentan in Rom, da der Film in einen der bekanntesten Filmstudios gefilmt wird, nämlich in den Cinecitaa Studios. Der größte Teil des Films wird in Italien gedreht. Ein paar kleinere Teile dagegen in Spanien und Argentinien.

„Als ich den Anruf entgegennahm waren meine Gefühle eher gemischt. Sonst wurden all meine Filme von Buena Vista distributiert, hier dagegen wird die letzte Entscheidung zu Disney Europe gehören. Es war eine unerwartete Überraschung. Der Film wird unter anderem von Liebe, Betrug, Abenteuern, Konflikten, Musik und Tanz handeln. Wir haben unfassbar talentierte Schauspieler in dieser Produktion. Ich habe den Erfolg von Violetta von Anfang an beobachtet und bin wirklich begesitert – das sage ich nicht weil meine Töchter V-Lovers sind. Wirklich, der Erfolg dieser Serie begeistert mich. Man kann sich nicht vorstellen was in der polnischen Arena in Warschau, oder der Arena in Verona vor sich ging!

Zunächst war ich in Mailand, wo die Nachricht vom Film in einer großen Pressekonferenz verbreitet wurde, anschließend besuchte ich das Konzert in Verona. Somit war ich bei Tini. In dieser Stadt haben wir aber noch nichts gedreht. Der Film wird eine Fiktion mit Martinas eigenen Songs, die sie in Los Angeles durch Hollywood Records aufgenommen hat. Ich möchte unterstreichen, dass der Film Musik beinhalten wird, aber kein Musical wird. Tanz und Musik wird nur bei gewissen Anlässen vorkommen, wir zum Beispiel einer Strandparty etc. Sie werden singen und tanzen, dies aber nur mit Gründen. Der Film wird realistisch.

Der Dreh wird mit der finalen Szene beginnen – im Amphitheater Tarmina in Sizilien. Das wird spektakulär. Am Montag, den 05. Oktober 2015 werden wir mit dem Dreh anfangen. 2 Wochen lang werde ich allein mit Tini, Mechi und Jorge zusammenarbeiten, da sie währenddessen eine zweiwöchige Pause zwischen den Shows haben werden. Danach werden wir uns an Szenen wagen, in denen die drei nicht erscheinenen – davon gibt es nicht allzu viele. Anschließend geht es mit Jorge, Martina und Mercedes von Anfang November bis zum (c.a.) 20. Dezember weiter mit den Dreharbeiten.
In insgesamt 10 Wochen muss alles im Kasten sein. Es ist eine Art Familienfilm mit einer fesselnden Geschichte und großem Talent.

Es gibt mehrere wirklich schwierige Szenen zu Drehen. In einer steigt Tini zum Beispiel in ein Boot um zu einer Insel zu gelangen, auf der León sich aufhält. Dabei gerät ihr Leben in Gefahr, da sie auf Felsen getrieben wird… Derartige Szenen müssen perfekt abgewägt und gedreht werden. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung.“

Der bisher bestätigte Cast:

Tini Stoessel
Jorge Blanco
Mechi Lambre
Diego Ramos
Clara Alonso
Beatrice Arnera
Georgina Amoros

Adrián Salzedo als Caio, Leóns Konkurrent

Angela Molina als Isabella, die eine Residenz für junge Künstler hat, wo Violetta hinkommt.

„Es gibt noch viele weitere junge Akteure, die mitwirken werden. Die Namen darf ich jedoch noch nicht erwähnen“, erklärt Juan.
„Der Dreh wird in Spanisch erfolgen, danach aber in vielen anderen Sprachen synchronisiert werden. Er wird auf der ganzen Welt ausgestrahlt werden. Voraussichtlich im Frühling/Sommer 2016.
Es wird ein Familienfilm in bewährter Disney Qualität.
Wir haben viele wundervolle Szenen auf Yachten, in Höhlen und in Wasser.
Städte, in denen gedreht wird: In Rom, und verschiedenen Orten Sziliens wie Taormina, Palermo, Scopello und Catania. Auch in Madrid und Cadiz. Manche Szenen im Freien dagegen auch noch in Buenos Aires.
Der Dreh wird kurz vor Weihnachten beendet und wird rund 3 Monate andauern und 2016 in Kinos auf der ganzen Welt gelangen. Er ist nicht nur für V-Lovers, sondern für alle gedacht. Groß und Klein. Mit der Serie an sich wird er gar nicht allzu viel zu tun haben, sodass auch Menschen, die Violetta nicht mögen, ihren Spaß daran haben werden können.“

Ein interessanter Artikel, nicht wahr? Freut ihr euch auch so wahnsinnig auf den Film? *-*


30 Kommentare

  1. Biancamaria Paladini sagt:

    Wisst ihr wann das film raus kommt?

  2. Anonymous sagt:

    Gibt es den Film auch auf DVD?oder ganz aif YouTube auf Deutsch?

  3. Anonymous sagt:

    konnt ihr bitte eine wa gruppe machen

  4. sophelos sagt:

    Der Film wird sicher mega ❤❤❤
    Ich kanns kaum noch erwarten 😍😍😍

  5. Jasmin sagt:

    Ja auf jeden Fall

  6. germangie21 sagt:

    Omg, Diego und Clara sind dabei *_*
    Ich würd mich so krass freuen wenn es einen Germangie-Moment gibt *_*
    Muss es einfach geben❤
    Der Film wird garantiert so richtig krass😀

    Super Super cool *_*

    • germangie_01 sagt:

      Jaaaaa *-* GERMANGIE! ♥ Das wäre so genial :*
      Germán und Angie! *-* *schmacht* ^^
      Das wäre total super =D

    • SchAlubs sagt:

      stimm euch da vollkommen zu😀 war so ziemlich das erste, was ich gedacht hab, als ich die beiden Namen gelesen hab😉

  7. Ruggelaria4ever sagt:

    Check’s nicht xD
    Aber freu mich total!!😘😍

  8. Anonymous sagt:

    Ganz grad nicht glauben😦😳

  9. Jortina sagt:

    Omg und wie ahhhhhh ich freue mich sooo übertrieben wirklich bomben artikel vielen vielen dank meli love you so much

  10. Jill sagt:

    Ich bin jedes jahr in den Orten auf Sizilien, weil wir da ein haus haben
    Ich raste gerade aus vor Freude 😭😭😭

  11. alissa310 sagt:

    Ich freum mich mega auf dem film der wird bestimmt suuuuuper toll ☺❤

  12. Ich freue mich aüf den Film
    Danke für die Info🙂

  13. Lolle sagt:

    Mega! *-* Vielen Dank❤

  14. soyvale sagt:

    ich freuu mich soo! wir müssen gar nicht mehr lange warten!😉

  15. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich echt so krass 😍💞

  16. laura love violetta sagt:

    Ich freue mich megaaaaaaa auf den Film ❤❤😘😘😘😘❤ Danke 😘😘❤❤❤

  17. Tine :] sagt:

    Ahh ich freue mich so!♥ Ich kann es kaum abwarten *-*

  18. Freu mich schon sehr auf den Film !❤ Danke❤❤

  19. Ahh ich freue mich soo!!!!
    #Tinista🎉🎶

  20. Mina sagt:

    Ich drehe durch! Ich kann es nicht erwarten!!! Der wird so cool werden!!

  21. Ich musste während des Lesen vor Freude schon schlurzen. Ich freume mich so der Maßen auf den Film. Ich werde jetzt schon sagen, dass es mein neuer Lieblingsfilm wird. Es hört sich alles so schön an und erst Tini und Jorge in einem Film zusammen *-* . Sie können sich doch einfach nicht trennen 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤💞💞💞💞💞💞

    • Jortina sagt:

      Du hast vollkommen recht sweety mit all dem was du geschrieben hast tini und jorge können sich einfach nicht trennen😉 Hahaha

  22. #I❤ Leonetta sagt:

    Awww!!! Ich freue mich schon riesig!!!
    Dankeschön!!!❤❤❤

  23. miravps sagt:

    Hat dies auf Mira rebloggt.

  24. Leonie sagt:

    Um was geht es jetzt da eigentlich in dem Film? Ist das jetzt keine Dokumentation über Tini? Was bedeutet das mit den Felsen und Leon und sie in Lebensgefahr? Ich check grad nx😕😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: