Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live Stuttgart

Violetta Live Stuttgart

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Mein Violetta-Live Erlebnis in Stuttgart
Hallo, liebe LMP Leserinnen, ich war am Nachmittagskonzert am 26.09.2015 der Vioetta Live Tour in Stuttgart.
Und es war DER HAMMER!!!

Ich bin mit jedem Schritt, mit dem ich der Halle näher kam, aufgeregter geworden. Da es soviel Stau hatte, sind wir dann aus unserem Auto ausgestiegen, und gelaufen. Wir wurden immer mehr V-Lovers, man konnte das an den Hüten, Shirts und Tickets in den Händen erkennen. Ständig ist wieder wer aus den Autos ausgestiegen.
Die Show hat relativ pünktlich (1, vielleicht 2 Minuten zu spät) begonnen.

Die Violettos haben etwas Englisch und Deutsch geredet, und natürlich gesungen und getanzt.

Es war der blanke Wahnsinn. Man hat auf den Leinwänden ziemlich alles wichtige gesehen, was auf der Bühne passiert war. Da habe ich für meinen Teil die Vioettos nir klein gesehen. Die Bewegungen und so konnte man aber von meinem Platz gut erkennen.
Es wurde viel gekreischt, gestampft und geklatscht.
Sie haben quch ein wenig geschauspielert, zum Beispiel Cami wollte Violetta unbedingt etwas zeigen, und Vilu hat nur an ihrem Tablet rumgespielt, und wollte nicht gucken, was für ein Geschenk Broduey Camila gemacht hat. Cami hat dann rumgemotzt, dass das Tablet Vilu wichtiger war, als ihre Freunde. Als dann auch noch der Moderator gesagt hat, Vilu soll mal gucken, hat sie dann ihr Tablet zugeklappt (also die Hülle) und geschaut.

Die Kostüme waren wunderschön, und der Hintergrund hat immer gepasst, farblich sogar oft zu den Kostümen! Es gab ein paar Zugaben, und als krönender Abschluss wurde (bitte das überspringen, wenn ohr es noch nicht wissen möchtet. Es ist nicht Libre Soy, dass wurde aber auch gesungen)


Crecimos Juntos gesungen. ❤️❤️❤️


 TIPPS FÜR EIN TOLLES KONZERT:

-Kommt früh genug. Rechnet aus, wie lange ihr brauchen werdet, seid dabei schon eher grosszügig und rundet auf. Und dann geht ihr nochmal eine Stunde früher los. Informiert euch darüber, ob in dieser Stadt, wo euer Konzert Stadt findet, sonst noch was los ist. Bei mir in Stuttgart war dieses Oktoberfest-Zeugs, ich glaub statt Wiese heisst das da Wasen. Ausserdem war noch ein Fussballspiel da, und als wir zur Halle geeilt sind, haben wir auch noch einen gehört, der „Scheiss Borussen!“, schrie. Er hat geklungen, als wäre er vorher an der Wasen noch ein paar Bier trinken gewesen. Also, geht früh genung, und informiert euch über andere Events, die könnten dann nochmal Extra-Stau verursachen. Und dass wir aussteigen konnten (meine Mum, meine kleine Sis und ich) verdanken wir meinem Vater, der die 3 oder 4h gefahren ist.
-Geht nicht alleine. Nehmt mindestens eine Person mit, oder verabredet euch mit jemandem, der vielleicht schon 13 oder 14 ist. (Ich glaube, unter 16 muss man sowieso mit einer Person über 16 hingehen, sonst darf man da nicht rein?)Geht auf keinen Fall alleine! Man weiss ja nie. Ausserdem, in meinem Fall, waren da schon viele Betrunkenen, von der Wasen und wegen dem Fussballspiel, ihr möchtet ja nicht angepöbelt werden. Ausserdem könnt ihr euch ja vielleicht Gruppen anschliessen, die zu dem Konzert laufen. Die bilden sich automatisch.
-Wenn ihr Fan-Artikel kaufen wollt, nehmt genug Geld mit! Und nicht nur 2, 3 Euro. Auch wenn ihr was trinken wollt. Wir haben so ne 2,5 Liter Flasche stilles Wasser für 3.50€ kaufen müssen.
-Wenn es schon um Getränke geht: ihr dürft kleine Flaschen mitnehmen, aber keine grossen. Die Grossen müsst ihr draussen lassen.
-Nehmt die aber nach dem Konzert nicht mehr mit. Man weiss ja nie, wer da was reingekippt haben könnte. Urin, K.O.-Tropfen, Alkohol, man weiss ja wirklich nie. Lasst das dort liegen. Bitte. Für eure Sicherheit.
-Ihr müsst eure Tasche zeigen. Also einfach auftun, und die schauen dann. Vorallem auch, pb ihr eben grosse Flaschen dabeihabt. Wenn ihr vielleicht eure Tage habt, und den Securitys nicht unbedingt eure Binden zeigen wollt, steckt die in ne Seitentasche.
-Ihr werdet von Tini bei dem einen Lied gebeten, die Taschenlampenfunktion eures Handys anzumachen. Nehmt daher euer (GELADENES) Handy mit, und informiert euch, wie man die Taschenlampenfunktion findet, wenn ihr dass noch nicht wisst.
-Wenn ihr mit eurem Handy/Tablet filmen wollt, schafft Speicherplatz. Viel Speicherplatz. So viel wie möglich. Wenn ihr so gut wie alls filme wollt, reichen nichtmal 2 GB!
-Falls du und deine Begleitperson(en) euch verlieren, verabredet einen Treffpunkt. Und vielleicht nicht direkt beim Shop oder Eingang. Da sind zu viele Leute
-Kreische viel, und singe mit. Lerne die Texte auswenig, dann macht es am meisten Spass!!!
-Halte deine Tasche so, am Reissverschluss, dass der Ziper (oder wie dieses Dings heisst) ZU vor eurer geschlossenen Hand liegt, also so:


Dann kann euch nichts gestohlen werdet, da der Reissverschluss nicht unbemerkt geöffnet werden kann. Und ja, es sieht scheisse aus, aber in 30 Sekunden irgend eine Skizze am Ipad zeichnen, gehört MAYBE nicht so zu meinen Stärken… Das Lilane ist die Tasche, das Pinke die Träger und das rosane die Hand.

-Wenn eine Person nur mitkommt, damit ihr eine Begleitperson habt, nehmt fpr sie Ohrstöpsel mit. Ihr werdet mehrere Male aufgefordert, zu kreischen, und ihr siet doch dankbar, dass die Personen schon mitgekommen sind, also seid so lieb, und gebt ihnen die Ohrstöpsel. Das Gekreische ist sehr, sehr laut.
Viel Spass!
(Hoffe mal, ich habe nichts vergessen)
Vilufrancami
Und jetzt fühle ich mich so leer. Weil ich weiss, dass es jetzt für mich irgendwie vorbei ist. Dieses Konzert war für mich das letzte Kapitel eines Buches, welches doch gerade erst begonnen hat. Klar, Violetta wird noch auf deutsch ausgestrahlt, ich hab nur Bruchstücke von Staffel 3 gesehen, und trotzdem, wird alles, was mit Violetta zu tun hat, für mich nur noch im Epilog und im Nachwort stehen. Und dass ist irgendwie 💩.

😭😭😭
Es mahnt mich auch daran, dass alles irgendwann vorbeigeht. Manchmal zu früh, manchmal viel zu früh, manchmal zu spät.

Ich meine, Violetta ist für mich schon fast vorbei.

Und was ist mit diesem Blog?

Was passiert mit LMP, wenn Violetta 3 ausgestrahlt wurde?

Gibt es LMP dann noch?

Wird er dann vielleicht noch 3 Monate weitergehen?

Wird es dann noch Leser geben?

Über was wird noch gebloggt?

Irgendwann, sind die Karrieren der Violettos vielleicht fertig? Irgendwann machen sie vielleicht Pause, arbeiten 1 Monat lang an ihrem neuen Album?

Irgendwann, früher oder später, gibt es auch dich und mich nicht mehr?


33 Kommentare

  1. Danke für den Hammer Bericht❤

  2. Kristina sagt:

    Ich war auch in Stuttgart,leute ich habe 9 Monate auf diesen einen moment gewartet und jetzt ist es vorbei! ;( An alle die noch gehen genisst es und habt spass

  3. Welche reihe warst du? Ich war reihe 21 platz 19💜

  4. TinistaLover sagt:

    Hey johanna:).ich hätte ne frage und zwar könntest du einen post machen wie viele VL sachen es beim konzert geben wird und wie viel es kostet?

    • Vilufrancami sagt:

      Es gibt viele, Poster, Shirts, Pullis, Plastik-Puppen, und so Zeugs. Ich würde einfach genug Geld mitnehmen, und dann vor Ort schauen. Ich glaube, das günstigste war ein Poster für 5 € und dass teuerste ein Pulli für 96€, bin mir aber nicht ganz sicher.

    • TinistaLover sagt:

      Ok danke: )

  5. Ruggelaria4ever sagt:

    Hey ich hätte mal so ne Idee..Also da Violetta bald zündet ist ist mira und meinen freunden was eingefallen :Wir wäre es wenn ein trend auf Insta gesetzt wird?Also :ein Bild von dem V-Cast Posten und darunter: #Violetta in our heart ❤??Und darunter schreiben wir ein paar sâtze und anschließend verlinkten wir die Violettos (Damit sie sehen wie lieb wir sie haben)❤❤Meli ich hätte gerne deine Meinung &es würde mich freuen wenn ein paar mit machen !❤❤
    Altina❤

  6. i love jortini sagt:

    ich werde nie die violettos live sehen das wäre aber toll ich könnte gehen in violetta konzet aber darf nicht
    danke fürdie post

  7. Jortina sagt:

    Einfach hammer und vielen dank für die tipps tolle bilder auch dein gezeichnetes😉

    • Jortina sagt:

      Ach und wirklich viele fragen die man jetzt noch nicht beantworten kann aber eins kann man jetzt schon beantworten ich/wir werden LMP und VİOLETTA niemals vergessen das garantiere ich euch

  8. Ruggelaria4ever sagt:

    Toll💕😍
    Oh man ..Die letzten Worte ..Puhh.Was..soll..ich s-s-sagen?Violetta und LMP wird immer in meinem Herzen sein❤❤Vergisst niemals Violetta denn es ist die perfekte story😞😇😜😘Ich hoffe das ihr weiterhin V-lover bleibt👊💕Auuuuf Violetaaa💕Diese letzten Worte zerbrechen mir das Herz💔💔
    LG Altina💜

  9. Lea Stoessel sagt:

    Also ich War auch in stuttgart .bei dem Mann wo wir rein sind wollte er nur die tickets haben hat gesagt wo wir lang müssen Und wollte nicht die rucksäcke sehen.die meisten kamen ca.5 min vorm konzert an(die komplette Reihe hinter mir War 5 min davor komplett leer).die Musik ist wirklich laut gewesen was ich aber nicht schlimm fande.plant auch viel Geduld und zeit ein wenn ihr fanartikel kaufen wollt dort ist sehr viel los .ich hab mir dann draußen 2 Poster für 10 Euro gekauft .und bei der Straßenbahnstation War alles voll .aber wenn ihr noch auf ein Konzert geht :es wird mega geil und jeder Cent lohnt sich zu zahlen.ixh bin jetzt mega traurig dass alles schon vorbei ist es halt zwar fast 2 Stunden gedauert aber die zeit ging soooooooooooooo schnell vorbei……

  10. #I❤ Leonetta sagt:

    Danke für die tollen Tipps!!
    Ja das ist wirklich sehr traurig😭, aber leider muss alles einmal ein Ende haben ob man es will oder nicht(ich will es ganz sicher nicht!!!)❤❤❤

  11. Tini Love sagt:

    Ach so ich gehe auch aufs Violetta Konzert in Köln

  12. Anonymous sagt:

    Cooler Post!! Aber wieso haben sie in Wien nicht Crecimos Juntos gespielt??

  13. Tini Love sagt:

    Toller Post Danke für die Liste für ein perfektes Violetta Konzert😻😋 Aber das mit dem Ende von dem Blog auch wenn Violetta drei ausgestrahlt Wird man kann trotzdem noch über etwas schreiben über all die Schauspieler reden ob sie noch eine Karriere haben oder nicht und ich hoffe das mit diesem Blog niemals zu Ende geht 😅

  14. PrincessTini sagt:

    Ich Weis genau wie du dich fühlst. Es war der beste Tag meines Lebens ❤ Danke für diesen Post. Ja ich habe mir auch Wasser gekauft 😂

  15. TinistaLover sagt:

    Wer geht nach oberhauen;)? Toller post: )

  16. Luisa sagt:

    Danke für die tipps 🙈❤️ Ich freue mich schon mega auf frankfurt 😍

  17. Jul Love sagt:

    Toller Post💘
    Das mit dem ‚Ende von Violetta‘ finde ich natürlich auch mega schade, aber es darf kein Ende von diesem Blog geben!
    Violetta wird nie zu Ende sein!! Niemals! Und dieser Blog auch nicht!!

  18. Jetzt freue ich mich noooch mehr aufs Konzert! 🎉🎉💜💜🎶🎶

  19. Lolle sagt:

    Ich freu mich soo für dich!❤ Danke für den Post *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

