Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der V-Cast in Stuttgart

Der V-Cast in Stuttgart

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Wie ihr alle mittlerweile sicherlich wisst, befindet sich der gesamte Violetta Live Cast in Deutschland, Stuttgart. In diesem Post findet ihr alle Bilder, die die Violettos auf ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht haben.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Wie ihr anhand einzelner Bilder erkennen könnt, waren vier der Violettos, nämlich Jorge, Cande, Facu und Alba beim Tarzan Musical Stuttgart anwesend und durften selbst vieles ausprobieren. Hier findet ihr noch ein paar Videos dazu. 😁

Alba
Facu & Jorge
Candelaria

Gerade eben hat Martina Stoessel richtig überwältigt ein Video von einem heutigen Konzerte auf Insta hochgladen.

Hier ansehen😉

„Großartige zwei Konzerte. Was für eine Energie! Morgen sehen wir uns wieder. Ich kann es nicht erwarten.“

Ihr habt eure Sache wohl gut gemacht, meine Lieben! 😌 Wer von euch war heute dabei und wer geht morgen zu Violetta Live? Wie war’s für euch? Ein unvergessliches Erlebnis? ❤❤❤

Besucht die Violettos morgen doch noch in ihrem Hotel! Versucht alles um sie mal persönlich zu treffen. Viel Glück! Morgen werden sie sicherlich noch dort sein. 💪

Adresse: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart

Gute Nacht, Meli 💜💙

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


21 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich war auf 3 Konzerten. (: In der Vip Reihe.

  2. Art RebelCa. sagt:

    Ich und eine meiner Sisters waren gestern auf dem Konzert am Abend und das Video ist vom Abend und das war der Hammer !!!!! Überall diese Lichter und dann noch das das man uns auf den Bildschirmen gesehen hat !!! 😍😍😍😍😘😘😘😘 Aj!!!!
    Einfach unbeschreiblich geil !!!!

  3. Jortina sagt:

    Wirklich tolle bilder vielen dank und das mit tarzan ist so lustig hab dich lieb

  4. Lea Stoessel sagt:

    7ch War beim Konzert es War wirklich mega geil vorallem bei te creo .sie War soooooooooooooo überrascht das wir den Text so gut können und riss am ende den Mund auf ,hörte auf mit singen und sagte bravo.und bei soy Mi mejor Momento haben wir sie megaaa unterbrochen .

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Awww, danke!!!

  6. Anonymous sagt:

    Weil ich konnte nicht mitkommen weil wir bis nach Stuttgart 5 Stunden fahren müssen 😢😅😧😦😨😳😵😶😞😔😪😓

  7. Anonymous sagt:

    Meine Freundin geht heute ins konzert sie hat mir aber versprochen sie macht für mich ganz viel Videos und Bilder Vorallem von jorge 😉😃😄😀😊☺😍😜😗😙😘😚😌😏

  8. PrincessTini sagt:

    Es war so wundervoll 😍 der beste Tag meines Lebens ❤

  9. Anonymous sagt:

    Ich wollte sagen sie waren wahrscheinlich beim Tarzan Musical weil dieser deutsche Moderator auch in dem Musical als Tarzans Freund „Terk“ mitspielt

  10. laura love violetta sagt:

    Danke Meli 😘😘❤❤
    Gute Nacht 😘😘

  11. luna0marie sagt:

    Ich war da. Und es gab 3 (vielleicht auch 2) Falba Küsse 😍. Einfach perfekt und Diego sah echt heiß aus 😍😂

  12. Es war unbeschreiblich auch wenn es viel zu schnell vorbei war. Ich habe sogar 3 (konnten auch 2 gewesen sein) Falba Küsse gesehen😀

  13. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊

  14. Eva:D sagt:

    Es war so wunderschön*-* Und OMG Facu und Alba haben sich 2mal geküsst!!! ♡~♡

  15. Coole Sache wow Hammer gule Bildern wow

  16. Vilufrancami sagt:

    Es war der Hammer! Und vielleicht war mein Handy eines der Lichter aus Tinis Video ❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

