Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neuer Plan für Posts (Johanna) Bitt lesen! <3

Neuer Plan für Posts (Johanna) Bitt lesen! <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hey meine Lieben!
Ich habe mich nicht wirklich geäußert zum Thema, jedoch spreche ich es hier an. Es geht um eigentlich alle Posts, die ich in Zukunft schreiben und hochladen werde. Ich habe einen Plan erstellt, wie ich alles gut regeln kann. Melissa und ich haben tollen Zuwachs bekommen, was eine ziemliche Erleichterung ist.

Zu meinem Plan:

Ich poste alle zwei Tage 1-2(oder mehr) Posts. Das heißt, an einem Tag kommt etwas, am nächsten nichts und am darauf folgenden Tag kommt wieder etwas. So habe ich genügend Zeit und kann gut mitarbeiten im Blog. Natürlich gibt es noch Ausnahmen, wenn zum Beispiel Melissa keine Zeit hat etwas zu posten, springe ich sicherlich ein. Meine Posts werden mehrere Reihen enthalten, wie ihr manche kennengelernt habt. Unter anderem Bilderrätsel oder Jorge’s neues Video. Dazu werde ich in nächster Zeit auch gerne wieder Songtexte mit Akkorden und Übersetzung in English(wenn angefordet) und ganz klar auf Deutsch. Meinem Bereich gilt meistens den etwas älteren Schauspielern von Violetta, oder die gerade nichts mit V-Live zutun haben und andere Projekte starten. Dazu zähle ich eigentlich Clara Alonso, Pablo Sultani usw. … Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht darüber, dass ihr an einem Tag nichts von mir lesen werdet (:

Zudem ist noch zu erwähnen, dass ich auf Instagram jetzt auf dem offiziellen Account von LMP mehr aktiv sein werde (zwei Bilder wurden schon hochgeladen).

Mein Wattpad habe ich genauso wie LMP eine Zeit lang stillgelegt, werde aber nun wieder anfangen, dort weiterzuschreiben. (Melissas Acc: YouAreMyDarling Mein Acc: sky_bee23 )

Bezüglich des Nebenblogs En mi mundo, wird dieser auch bald wieder in Gang gesetzt werden. Da ich einen Tag frei habe, kann ich gut Dinge nun vorbereiten und planen. Dadurch wird der Blog auch ein paar Posts mehr haben.

Wie ihr seht, habe ich mich vielleicht verändert. Jedenfalls behaupten es manche Leute (unter anderem meine Freundinnen aus der Schule xD ). Es kann mehrere Gründe haben, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

Nun werde ich euch sagen, was es mit Jolari auf sich hat. Leider hat meine Down-Phase meine Story unterbrochen, weswegen peinlich wenige Kapitel kamen. Melissa hat weitaus mehr Kapitel, weshalb ich beschlossen habe die Geschichte nicht weiterzuschreiben. Es liegt einfach viel zu viel Luft dazwischen und ich würde nicht mehr hinterherkommen. Seid bitte nicht so enttäuscht darüber.

Noch einmal zu Wattpad; Ich habe viele verschiedene Bücher in Bearbeitung. Ich plane schon neue Bücher. Doch die Entwürfe werden erst dann geschrieben, wenn ich ein weiteres Buch beende. Feut euch drauf (:

Ich gehe nun in die 9.Klasse und habe mich mehr geordnet. Daher auch dieser neue Plan, den ich entwickelt habe. Ic hoffe, euch stört es nicht so sehr, es gibt ja drei weitere Mädchen, die an diesem Blog arbeiten❤

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir ruhig!

Meine E-Mail: schnuffel.likes.me@gmail.com

Offizielle E-Mail: violettablog.redaktion@web.de

Es kann sein, dass ich nicht sofort antworte, da ich alle paar Tage meine Mails überprüfe.

LG Johanna <3<3<3

(das Video musste ich einfach reinnehmen xD )


14 Kommentare

  1. #I❤ Leonetta sagt:

    Ich freue mich das du jetzt wieder richtig zurück bist❤❤und auf deine Posts freue ich mich auch❤🎶

  2. laura love violetta sagt:

    Jaa du bist wieder da freue mich auf deine posts 😍😍😍😘😘❤❤❤
    Du bist voll hübsch 😘😘😍😍😘❤❤

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    Jojo is back👊
    Du bist mega hübsch bee💜

  4. Tine :] sagt:

    Ich freue mich, dass es dir besser geht🙂
    Das Video ist so genial xD

  5. Jortina sagt:

    Eine super idee bzw.vorschlag ich freue mich übertrieben auf deine posts/beiträge und das mit den akkorden und so ich kann nur keyboard spielen und klavier aber finde die noten nicht zb.zu underneath it all würdest du wenn du zeit hast auch ein post darüber machen hab dich lieb und mach dir kein stress

    • onlyskybee sagt:

      Mir ist aufgefallen, da ich in letzter Zeit viel Gitarre und Klavier spiele, dass man Gitarrenakkorde auch auf das Klavier übertragen kann. Das werde ich aber in den zukünftigen Posts erläutern

  6. iLove leonettaTini sagt:

    Ich freue mich aüf deine posts ♥♡♥♡

  7. Mary Lu sagt:

    Jey du bist wieder da💗

  8. tinista❤️ sagt:

    wenn du dich wohlfühlst und so es für dich gut ist und du glüklich bist bin ich es auch😊 aber kannst du vlt. eine neue story schreiben da ich deine so geliebt habe ambesten in reallife z.b ruggelaria da marisa keine mehr schreibt ..kanst du doch eine neue anfangen oder mal ganz anders… diego und mechi?

    • onlyskybee sagt:

      ein neuer Gedanke (: aber ich werde erstmal den Plan fortführen (: vielleicht schreibe ich mal wieder eine Geschichte

  9. Vilufrancami sagt:

    Ich finde das toll. Und ich denke, es tut den Posts gut, wenn du dich nicht gezwungen fühlst, sie zu schreiben.

    Danke für all deine Worte, die mich schon glücklich gemacht haben, oder mich informiert oder was auch immer haben (klingt das jetzt kitschig???) …
    ❤️

  10. PrincessTini sagt:

    Ich habe deine Story echt geliebt 😢 Aber ich freue mich auf die Posts ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

