Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Fan Artikel, insbesondere V-Live Artikel *Diskussions-Kaffekränzchen*

Violetta Fan Artikel, insbesondere V-Live Artikel *Diskussions-Kaffekränzchen*

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Ich wollte mit euch ein bisschen über die Fanartikel reden.

Was in diesem Post steht, ist alles NUR meine Meinung, aber ich will dass nicht nach jedem Satz hinschreiben. Deshalb schreibe ich manchmal auch: Die Sachen sind oft… Statt Ich finde, oder ich denke, oder für meinen Geschmack. Okay? Auch wenn es vielleicht nicht so ist.
Also: Viele Violetta-Sachen sind Abzocke, finde ich. Auch auf der Violetta-Live Tour. Ich meine, da kriegt man ein mickriges Poster, wo Violetta drauf ist und Violetta Live draufsteht, für 5€. Meiner Meinung nach sind die Preise für Fanartikel sowieso zu hoch, aber diese Tour toppt alles. Ich meine, da holt man sich doch besser die Violetta Fanzone mit 8 Postern für 3€. Oder nicht?

Ich möchte betonen, dass ihr nicht der ’schlechtere‘ Fan seid, wenn ihr keine oder wenige Fan-Artikel besitzt.

In 2, 5 oder vielleicht 10 Jahren, werdet ihr warscheinlich, wenn überhaupt, noch ab und zu die Lieder hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass 90% von allen Leuten, die am Konzert eines dieser Fähnchen gekauft haben, es in 30 Jahren in den Müll geworfen haben. Und es nur einmal benutzt haben.

Ich möchte niemanden schlecht machen, der ein Violetta-Produkt besitzt! Meine Güte, ich hab ja selber ein Shirt, CD’s und das Tagebuch! 

Ich möchte euch nur sagen, ihr müsst nicht viel Geld aus dem Fenster schmeßen, für einen Block, wo Violetta draufsteht, außer, ihr seid euch ganz sicher!

Und vor allem, egal wie sehr ihr die Serie liebt, ihr müsst nicht alles haben. Ihr müsst nicht den Violetta-Schal haben, nur weil eure Freundin den hat, oder gerade nicht, und ihr dann damit angeben könnt!

Ich würde mich freuen, wenn wir in den Kommis noch etwas weiterdiskutieren könnten!


45 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Da hast du recht👍

  2. Meine Rede!
    Ich habe auch ein T-Shirt, das Tagebuch und einen Stapel Magazine aber ich finde das es Abzockerei ist! Nichts gegen die die ein Violetta Zimmer haben aber ich mag das nicht so! Klar ich bin ein totales FanGirl und könnte 10000 Poster von Jorge aufhängen aber irgenwann wird der Zeitpunkt kommen andem ich sagen werde „Oh mann jetzt habe ich soviel Schrott von dieser Sendung!“ Klar ich würde es tun wenn ich wüsste das ich Violetta mein ganzes Leben lieben werde aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen andem ich sagen werde (das wird ungefähr in 2-5 Jahren sein! NICHT JETZT!) „Oh mann warum konnte ich nur so ein FanGirl sein?

    So

    Lg Leli ❤️❤️❤️

  3. 🌸crazyunicorn🌸 sagt:

    Ich bin auch ganz deiner Meinung!
    Das ist richtige abzocke!
    Ich war früher richtiger Hannah Montana – Fan. Ich hatte eine Bettwäsche, 1 Handtuch, 1 Ordner, 1 Fotoalbum und ein Hannah Montana- Barbie set und 4 oder 5 Jahre später brauch ich die Sachen nicht mehr die sind alle weg.

  4. ina_carry sagt:

    Ich bin ebenfalls eurer Meinung: Ich finde auch, dass die meisten Dinge sehr teuer sind. 500Euro VIP- Ticket (bei anderen Konzerten sind die Karten um einiges billiger!), 100Euro für die erste Staffel etc. Wenn ich mir ein Fanartikel kaufe, dann muss, meines Erachtens, das Preis- Leistungs Verhältnis passen. . Und die Magazine sind auch sehr teuer, obwohl da nicht viel geistreiches drinsteht…..

  5. Ja, überteuert sind die Sachen schon. 500 € für ein M&G? Ich bin doch nicht dumm und die DVD’S sind auch sooo teuer. Ich hab die ersten drei aber mehr brauch ich auch nicht denn man gibt so viel Geld für alte Folgen aus…
    Die V-Live Artikel sind zwar teuer, aber ich hol glaub ich paar denn dass sind ja Souvenirs^^
    PS: ViluFranCami, wann kommen eigentlich die Wallpapers mit dem If you dont like…, dont unlock this phone?

  6. love leonetta sagt:

    Ich habe eine DVD also die Violetta Live in Concert und ein Konzerttiket. Und das reicht für mich🙂
    ich habe viele Violetta Bilder aufm Handy (die meisten von Jorge ♥♥♥) und Lieder.

    Die Staffeln auf DVD brauch ich nicht. 10 Euro für 8 Folgen. Totale Abzocke die Folgen gibts im Internet zum anschauen

  7. Lena 12 sagt:

    Ich hab ein paar Sachen von Hannah Montana noch.Die CDs hör ich nie genau so wie die DVD.Das Handtuch selten und In der Spardose sind um die 9 Cent drin.In 3 Jahren wäre ich es echt mit meinen Violetta Sachen bereuen.

  8. Lena 12 sagt:

    Ich hab sehr viele Sachen: 4 Cds,12 Bücher,4 DVDs,9 T-Shirts,2 Paar Schuhe,1 Kissen,1 Decke,1Block,3 Parfüms,1 Shampoo,Activity Cards,1 Schreibtischunterlage,1 Mäppchen,Stifte,1Tagebuch,Poster,magazine,2 Stickeralben,2 Beuteln und noch ein paar Sachen.Und ich war in Wien und München auf den Konzerten wo ich mir1 Flagge,1 Pass,1 Posterheft,ein Notizbuch, 2 Poster und und 1 Stirnband gekauft habe.Aber ich finde nur weil jemand mehr Sachen hat heißt es nicht das man gleich ein wahrer Vlover ist.Wahre Vlovers brauchen nicht tausende von Sachen. Weil 500€ nur für ein Ticket find ich übertrieben.Man Sitz in der 1 Reihe und dannach kann man das Cast umarmen und Fotos machen.Ok für 200€ oder300€ würde es ja noch gehen aber ja.

  9. Lolle sagt:

    Seh ich exakt genauso!❤

  10. Ich bin genau deiner Meinung. Ich habs nur 2 Cds, 2 DVDs und ein Buch. Den Rest braucht kein Mensch!

  11. TinistaLover sagt:

    Super post johanna:) . Ich kaufe mir auch nicht jede sache von Violetta alles was ich kaufe sind die magazine ,dvds und ab und zu mal ein T-shirt^^. Man ist ein wahrer V-lover weil man die neuesten (und alte folgen kuckt) die songs mitsingt,die fanartikel sind nur nebensache. Was aber echt ne abzocke ist diese flagge von VL die 10€ kostet. Dafür könnte ich gleich ein selbst gemachtes plakat von mir machen.

  12. lodocomelloger sagt:

    Ich bin auch deiner Meinung. Es ist alles einfach total überteuert…und trotzdem kaufe ich mir immer wieder was😂 Aber z.B. die DVDs würde ich mir nie kaufen weil man da einfach so schnell so viel Geld loswird.

  13. Mary Lu sagt:

    Du hast vollkommen recht und ich finde ehrlich gesagt auch dass die Rickets viel viel viel zu teuer sind ‼️ das ist abzocke !!!!

  14. In Violetta Live war es wirklich überteuert. Aber die Bücher für 4 euro? Ich konnte mich entscheiden 3 Violetta bücher oder 1 Gregstagebuch. Vor allem bei Violetta ist mehr zum lesen drinen als bei Greg… manche sachen sind überteuert manche aber wieder extrem günstig. Deshalb ist es eigentlich ein wenig ausgegleicht. Aber 500 euro für ein Vip ticket? Ne… ich würde es schon gerne haben aber nein danke zu teuer

    • TinistaLover sagt:

      Ich würde es auch gerne haben aber zu teuer. Ich wäre schohn einverstanden wenn es 130€ kosten würde.

  15. jortina sagt:

    Da hast du recht man muss nicht alles von Violetta haben nur weil andere leute sowas haben und man angeben will meine (kleine) Schwester hat einen schal Kette und postersvich habe auch viele Posters Zeitschriften Bücher und Tagebuch super post vielen dank dafür love you

  16. PrincessTini sagt:

    Es ist bei den meisten Dingen die reinste Abzocke!! Wo ich die Preise bei V-Live gesehen habe musste ich erstmal schlucken . Ein Poster 5€?!?! Hallo Welt?!?! Und wenn du raus kommst dann 2 Poster 10€?!?! Ja es ist teuer aber da ich meiner Mama versprochen habe keine Fahne T-Shirts oder so was zu kaufen hab ich mir die Poster geleistet. Obwohl ich es echt so übertrieben finde !! Für Poster 👎 die Zeitungen, CDs, Bücher sind gut aber der Rest den Brauch man irgendwann eh nicht mehr ! Sorry aber ich finde auch 500€ für das Meet&Greet sehr teuer. Natürlich hätte ich sie gerne getroffen aber mittlerweile heule ich dem ganzen auch nicht mehr so sehr hinterher 😊 aber jeder muss es im Endeffekt selber wissen was er brauch und möchte ❤

  17. Ich halte von den Fanertikeln auch nicht viel. Ich hab selber auch nur eine CD und das Tagebuch,ab und zu kaufe ich mir auch die Magazine. Mehr auch nicht. Die anderen Sachen sind eher was für Jüngere. Die ein oder andere Sache werde ich mir vielleicht beim Konzert kaufen. Die Sachen da sind wirklich ziemlich teuer und ich finde ein selbstgemachtes Foto irgendwie schöner als ein teures Poster. Aber es muss jeder selber wissen was er will.
    💋hab euch lieb ❤️

    Laura💋💋

  18. Annika sagt:

    Was ich wirklich schlimm finde sind die Volumen! Ich meine ein Volume kostet 10 Euro und wenn man sich die ganze Staffel kauft ist man 100 Euro losgeworden und dann kommen noch die 2. Staffel und die 3. dazu!

  19. Ich glaube ich werde es in 30 Jahren so hart bereuen das ich den ganzen Mia and me Schrott habe 😂 Deshalb bin ich etwas zurückhaltend was Fanartikel angeht 😂❤️❤️

  20. AlbaRico sagt:

    Bin absolut deiner Meinung, habe selber vor etwa einem Jahr insgesamt 100 Euro oder mehr für Fan-Artikel ausgegeben und bereue das jetzt. Vor allem weil, wie du gesagt hast, sie völlig überteuert sind und viele auch eher für Jüngere. Obwohl ich Violetta immer noch sehr gerne mag stauben sie jetzt vor sich hin…

  21. Ich halte von Fanartikel sehr wenig. Da wie du sagstest, nur Violetta drauf steht und das war schon das ganze. Es ist wirklich nur Abzocke von den kleinen Kindern. Ich habe damals auch diese Sachen geliebt, doch wo ich jetzt älter bin, frage ich mich wirklich öfters wieso ich nur diesen Schrott damals haben wollte 🙈

    • Jorgista-Vivi♥♥♥ sagt:

      Genauso denk ich das mit meinen tausenden Filly Pferden die ich damals als hatte xD Ich weiß passt jetzt überhaupt nicht rein😀

    • Doch schon und zwar sehr 😂
      Du willst gar nicht wissen was ich für Schrott hatte. Doch heutzutage gibt es auch etwas mehr Qualitavies xD.

  22. #I❤ Leonetta sagt:

    Finde ich auch!
    Und das mit den Fanartikeln bei den Konzert: Mensch da gibt man schon so viel Geld für das Konzert aus und dann sind die Artikel noch mal mega teuer das ist schon ziemlich unfair !!!

  23. Jorgista-Vivi♥♥♥ sagt:

    Das ist genau meine Meinung!!! Ich gehe ja selber nicht auf das Konzert,und finde es dann ganz schön scheiße wenn dann welche ankommen und behaupten das ich deshalb kein richtiger Fan sei!!Mein Gott,nur weil man mal nicht so viel Geld hat,und aus diesem Grund nicht aufs Konzert geht und keine/wenige Fanartikel hat,ist man kein richtoger Fan?! Wtf…
    Ich finde das Disney übertreibt.500€ nur für VIP Ticket???!!! Da kauf ich mir um ehrlich zu sein was besseres.Ich fände 200€ noch in Ordnung,aber 500€ für ein einzelnes Ticket!?
    Nichts gegen die die ein VIP Ticket haben(:

    • Ruggelaria4ever sagt:

      Ich hab selbst ein ticket und find das über teuert !200€waren mein Geld und die anderen 300€waren von meinem Vater !Zu teuer dieses kleine ding!xD

  24. Ruggelaria4ever sagt:

    Ganz deiner Meinung!Das ist really abzocke !Ich hab das Tagebuch ,ein Lesebuch ,und ne CD .Mehr nicht!!Will ich auch nicht denn das ist übertrieben teuer !Posters muss Mann sich nicht kaufen man kann auch ein paar Fotos ausdrücken;-)Ganz deiner Meinung😘😘

    • Jorgista-Vivi♥♥♥ sagt:

      Ich schließ mich deiner Meinung an^^ Ich hab es auch lieber mehrere kleine Fotos zu haben als wenige Poster.Ich hab mir jetzt auch vorgenommen keine V-Magazine mehr zu kaufen,da diese ebenfalls überteuert sind!

    • Ruggelaria4ever sagt:

      Genau😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

