Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live in Stuttgart (Larissa berichtet)

Violetta Live in Stuttgart (Larissa berichtet)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Vielen Dank für deinen tollen Bericht! 💞

image

Auch ich möchte hier mein Erlebnis von Stuttgart erzählen…

Ich war gestern, am Samstag auf dem Abend Konzert,  von V-Live.
Den ganzen Tag war ich gestern so aufgeregt,  ich hätte wirklich nie gedacht das meine Eltern mir das erlauben würden, und dann war der die Stunde plötzlich da.
Zusammen mit meinem Vater lief ich um 14.00 Uhr vollgepackt mit Handy, Kamera, ,Plakatund vielen anderen Sachen zum Bahnhof.
Im Zug nach Stuttgart konnte ich es dann kaum noch abwarten und bin total durchgedreht.

Auf dem weg zur Schleyer Halle sind mir all die VLovers vom 1. Konzert entgegen gekommen, jeder von ihnen hatte ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht und zum Teil aind mir auch welche mit Freudentränen entgegen gekommen.
Wir waren die aller ersten die vor der Halle gewartet haben,  hinter uns eine riesige Schlange,  dann pünktlich um 16.30 haben die security rein gelassen,  jch bin mit meinem Vater sofort zu einem der Eingänge gestürmt.
Ich war die aller erste.
Jeden Schritt den ich auf dem Gang gelaufen bin,  hat mein Herz ein Stück höher schlagen lassen,  in der Vorfreude,  gleich in der Halle zu sein.
Dann endlich sah ich den Eingang zu meinem Blog.
Wie eine verrückte rannte in die Treppen nach oben,  in die Halle hinein.
Dann sah ich die riesige Bühne mit dem Violetta Live Logo,  mir wurde total übel weil ich genau in dem Moment daran dachte, dass die Violettos gerade vielleicht nur ein paar Meter entfernt im Backstage sitzen.
Die ein und halb Stunden warten waren echt Horror für mich,  ich weiß nicht wie oft ivh einfach nur hin und her gerannt bin.
Ich habe immer wieder älter VLovers mit echt total süßen Plakaten entdeckt, wie zum Beispiel 2 Mädchen mit einem Plakat auf dem sie Jorge zu seinen 100.000 auf YouTube gratulierten oder ein Falba forever Plakat.
Dann endlich.  Der erste Gong.
Da begannen die ersten richtig unruhig zu werden,  bei dem 2. Wurde es noch viel schlimmer.
Als dann endlich der 3. Ertönte konnte auch ich nicht mehr ruhig bleiben und hab total rum geschrien.
Endlich kamen dann die Tänzer raus und haben die Coreo getanzt als sie dann mit ihren Leucht Fahnen nach oben gewunken haben,  wurde ea ziemlich laut und ih bin fast vom Stuhl gefallen als Tini dann runter kam.
Die erste Lieder hab ich fast nur geschrien und gesungen.
Bei ‚Voy por ti‘ war dann einer dieser Momente wo einfach alle mitgesungen haben und die älteren (mich inklusive) wie verrückt ‚Jorge‘ gekriescht haben,  das war so witzig.
Genauso war es dann auch bei ‚Amor en el aire‘.
Cande und Tini haben uns ein Lied komplett alleine singen lassen, es hat sich sogar halbwegs angehört was die 2 total gefreut hat.
2 Lieder später kamen dann die Jungs mit ‚Ven con nosotros‘
Wir wurden aufgefordert jedes mal wenn sie ‚Salta‘ singen ganz hoch zu springen.
Also standen wir alle auf und sprangen wie verrückt.
2 weiter Lieder später wäre ich echt fast gestorben, da ich ein totaler Dieguista bin.
Als erstes hab ich meinen Vater angeschrien
„Omg du musst das filmen, gleich kommt Diego,  ich sterbe “
Ala er dann auf die Bühne kam hab ih erstmal total los geheult dann wie ien verrücktes Fangirl eben los geschrien.
Das Lied war einfach OMG.
Nach diesem Lied hat sich der Mann der neben mir saß weggesetzt, weil ich so laut geschrien habe.
(Und ich schreie wirklich nicht leise wenn es um Diego geht.)
Wo das Lied dann zu ende war habe ich in die totale stille einfach mal
„FUC* …ich sterbe , Diego OMG “ geschrien…

Dann kam der Moment auf den ich gewartet hatte.
Tini kam auf die Bühne um mit uns ‚Soy mi mejor momento‘ zu singen.
Sie forderte uns auf unsere Handytaschenlampen an zu machen.
Fast alles war komplett dunkel bis auf unsere Taschen Lampen.
Dann begann sie zu singen und ich an zu weinen.
Es war meiner Meinung nach einer der tollste Momente im ganzen Konzert, in die Halle zu blicken , die anderen VLOVERS zu sehen,  die genau das selbe lieben wie du.
Jeder schwenkte sein Handy im Rhythmus zur Musik,  es sah aus wie ein riesigen Meer von Sternen. Einfach unglaublich.
Ich musste einfach weinen,  weil es so unglaublich ist das so viele Menschen an einem Platz sind die alle die gleiche Leidenschaft haben und gemeinsam singen,  weinen und sich freuen. Und man hat richtig gemerkt wie sehr Violetta verbindet.

Bei Ser mejor war ich dann nur noch am heulen, dann nahm ich mein Plakat mit der Aufschrift
„GRACIAS POR TODO VIOLETTOS , LOS AMO“
und hob es nach oben.

Ich habe dann auch den Rest dea wunderbaren Konzerts durch geheult.

Als alle dachten das ses schon vorbei sei, und viele sich schon auf den Weg zum Ausgang machten,  kam der Moderator noch einmal raus und fragte ob wir noch ein aller letztes Lied hören wollen. Natürlich bejahten alle das.
Sodass die Violettoa sich mit dem wunderbaren und nach Ser mejor emotionalsten Lied verabschiedeten.
Ich war nicht mehr zu stoppen,  so plötzlich kamen so viele Emotionen über mich.
Ich glaub ich war noch nie so glücklich und traurig zu gleich.
Dann die letzte Strophe….
Y juntos llegamos al final…
Jeder kam noch mal nah vorne,  dann verschwanden sie im Bühnen Ausgang.
Das war der letzte Moment in dem ich die Violettos in Wirklichkeit gesehen habe.

Dann bin ich mit meinem Vater raus und hab mich erst mal ausgeheult.

Das ganze ist jetzt schon über 24 h Stunden her und ich realisiere es immer noch nicht das ich meine Idole,  die Personen die mein Leben verändert haben,  durch die ich so viele nette Menschen kennengelernt habe in echt gesehen habe.
Dieses Konzert wird immer in meinem Herzen bleiben genauso wie alles was damit zusammen hängt.
Ich hätte euch das alles natürlich noch viel ausführlicher erzählen können,  aber ich denke das wäre langweilig geworden…

image

image

image

image

image

image

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


18 Kommentare

  1. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Super Bericht!:)
    Ich war in München aufm Konzert und es war einfach der Haaaammmeerr!!!
    Love Violettos♥
    Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Wenn ihr noch hingeht wünsch euch ganz viel Spaß:)

  2. Jill sagt:

    Toller Bericht🙂
    Warum haben Sie jetzt doch crecimos juntos gesungen? Ich Blick nicht durch machen die das jetzt wie sie Lust haben?😮

  3. Larissa♥Clarinatica sagt:

    Schön das es euch gefällt
    Ich hoffe ihr habt mindestens soviel Spaß wenn ihr zu VLIVE geht♥

  4. Oh mein Gott. Echt ein mega schöner Bericht ❤️❤️❤️ Danke
    💋

  5. Jortina sagt:

    Du hast mich mit deinem bericht wirklich sprachlos gemacht ich weiß wirklich soo wie du dich gefühlst hast ein bomben bericht wirklich super beschrieben love you

  6. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊

  7. PrincessTini sagt:

    So schön geschrieben 😍 Danke

  8. Luisa sagt:

    Eine mega rührende geschichte 😍 jetzt freue ich mich gleich doppelt so viel auf Frankfurt ❤️

  9. Genauso ging es mir in Genf! Als Jorge auf die Bühne kam habe ich auch leicht geheult vor Freude und habe geschrien wie ein Baby 😂 Ich war einfach glücklich wie nichts! Ich war in dem Moment als das Konzert begonnen hat einfach das glücklichste Mädchen unter der Sonne! Es ist einfach Wahnsinn da zu sitzen und zu wissen „Du bist nicht allein!“ Es war magisch! Ich habe mein IPad mittgenommen da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Handy hatte was ich total bereue denn…
    Das IPad hatte nach Yo Soy Asi kein Speicherplatz mehr… Jaaaa 😔
    Aber es war das Erlebnis meines Lebens!
    Danke für den tollen Bericht Larissa ❤️

    Lg deine Leli

  10. Der ist so ein rührender Bericht. Ich musste an manchen Stellen anfangen voll zu lachen und mir tut meine Freundin die mich dahin geleidet echt so was von leid, da ich dann bestimmt auch so der Maßen ausflippen werde😄
    Ich sag jetzt schon immer, ich werde dann sterben vor lauter Glück und es sind nur noch knapp 4 Wochen 😍😍😍❤❤❤
    Ahhhhh😄 Ich flipp doch schon aus, wenn ich nur daran denke. Wie soll das bitteschön auf dem Konzert dann werden. Ich bin so was von geliefert😄 😭😭😭😭😍😍😍😍❤❤❤❤❤

  11. Leonie sagt:

    Awww❤❤❤😭😭😭💋😍😍Sweeter Bericht so ist es mir auch gegangen😂😢😱

  12. (;Sammy;) sagt:

    Tolle und rührende Geschichte.
    Wunderschön.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: