Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Disney » Gleich geht’s los!

Gleich geht’s los!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

In rund 15 Minuten ist es endlich soweit: Die zweite Hälfte der zweiten Staffel wird auf deutsch ausgestrahlt! Im Rahmen dieses Geschehens gibt es hier eine kleine Umfrage, die euch auf die neuen Folgen einstimmen soll!❤

Na, wer positioniert sich langsam vor dem Fernseher? ^^ Macht’s euch gemütlich und genießt eure 45 Minuten so gut ihr könnt!❤ Am 20. November wird bei uns dann die finale Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt!!!


30 Kommentare

  1. So Leute ich gehe Donnerstag Morgen gaaaaaaanz früh in die Ferien (wohin ich gehe sage ich nicht) desshalb werde ich 2 1/2 Wochen nicht kommentieren können! Ich lese selbstverständlich alles aber wirklich ALLES nach! Ich freue mich auf die Ferien! 😘 Danke für deine Mühe Meli, Johanna, AwwmyDiego (ich wusste gerade nich wie du heisst sry ❤️) , ViluFranCami und alle anderen die auf diesem Blog mittwirken ❤️❤️❤️

    Lg eure Leli

  2. Anonymous sagt:

    Es ist so cool gewesen aber wann kommt die dritte Staffel? 😃😉

  3. Hab nur die hälfte gesehen😦
    Hatte Besuch ;(

  4. Jortina sagt:

    Omg ich freue mich einfach auf alles oder habe mich gefreut es ist ja jetzt zuende ich freue mich übertrieben auf morgen ich freue mich so richtig auf die leonetta momente und auch die anderen moment hahaha und ja bitte mach diesen song der woche post hab dich lieb sweety

  5. Es war sehr schön weiter cool wow❤

  6. Das hat meinen Tag gerettet!

  7. love leonetta sagt:

    Oh man ich konnte es nicht schauen da ich Handballtraining hatte aber ich hoffe dass die Folge morgen in der Mediathek ist🙂

  8. das waren die besten 42 Minuten seit Wochen 😍😍💜💜

  9. PrincessTini sagt:

    Es war mal wieder so schön 😍

  10. Aurelia sagt:

    Scheiße, ich habs verpasst😦

  11. villuyfran sagt:

    Sorry, das passiert hier wirklich nicht hin aber ihr (die Admins) müsst es euch einfach anschauen: https://violetta4everandlonger.wordpress.com/2015/09/28/violetta-in-just-dance-2016/

    Es hat was mit Violetta zu tun!

  12. Crazyb00ks sagt:

    *räusper*
    Mimimimimimi
    Escucha bien
    Soy un buen chico que te quiere bien
    Mi corazón siempre me dice Tutututu Bo
    En el amor yo soy un eterno buscador
    Soy un descarado, y yo respondo en todos lados.

    Musste sein.
    Mein Vater kam grad in mein Zimmer. Dieses Lied scheint meine Eltern magisch anzuziehen xD

  13. jortini4900 sagt:

    Bin schon wieder voll im Rausch 💓

  14. #I❤ Leonetta sagt:

    Awww!!!!
    Ich freue mich schon so sehr!!!
    Es ist schon Pause!!!
    (Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen) so jetzt geht wieder😉
    Viel Spaß euch allen!❤

  15. Tinistaparasiempre♡ sagt:

    Ich Sitz davor und warte😀 danke für die coole umfrage!❤

  16. Vilufrancami sagt:

    Bei Liv und Maddie steht oben schon, wie lange es noch bis zu Folge 41 geht 😂❤️
    Bin so aufgeregt.

  17. jortini4900 sagt:

    Position eingenommen und sich freuen . Ich sehe Leon wider und bald in echt Berlin freue mich so 😁☺

  18. Vilufrancami sagt:

    Ich setz mcih gleich vor den Fernseher!

  19. Juhu cool ich freu mich riesig drauf ich kann es nicht glauben wow

  20. Ich sitze schon seit 6 Uhr vor dem Fernseher 😂 ich konnte nicht mehr warten 💜😂

    Viel Spaß beim Gucken🎉🎶

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

