Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta The Journey

Violetta The Journey

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Vor zwei Tagen wurde der exklusive Violetta Film „Violetta The Journey“ im italienischen Disney Channel ausgestrahlt und erntete viele begeisterte Zuschauer. Der Film ist genauso rührend wie versprochen. Hier habe ich einige Videos für euch zusammengesucht, viel Spaß beim Angucken.❤


Das waren so ziemlich alle Videos, die ich auf YouTube finden konnte. Sobald es mehr gibt, werde ich den Beitrag natürlich aktualisieren. Wann der Film in Deutschland (Österreich, Schweiz) ausgestrahlt wird ist bis jetzt noch unklar. Sicher ist nur, dass es erste gegen Ende 2016 erfolgen wird, da der Film alle drei Staffeln, Backstage Momente und Live Shows zusammenfasst, sodass es sinnlos wäre, Violetta The Journey auszustrahlen, solange wir noch bei der zweiten Staffel sind. Ihr werdet euch noch gedulden müssen!❤


8 Kommentare

  1. Luisa sagt:

    Wenn ich das richtig verstanden habe wird es aber noch einen film geben über violetta und noch einen violetta live film oder?💜

  2. Danke für die Videos Meli❤

  3. Lolle sagt:

    Gracias❤

  4. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon so drauf 😍 aber Ende 16 dauert mir ein bisschen zu lang 😞

  5. Vilufrancami sagt:

    Danke

  6. jortina sagt:

    Ich schaue mir die Videos alle gleich an vielen vielen dank mel love you Hammer post Mädels noch eine Stunde und vier Minuten ahhhhhhh dann ist es soweit

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

