Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktion » Aktion für Alba, Facu und Samuel

Aktion für Alba, Facu und Samuel

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Diesen Text hat eine Leserin verfasst und mich darum gebeten, die deutschen V-Lovers auf eine wichtige Sache aufmerksam zu machen. Danke dafür, Elena. Du hast natürlich vollkommen recht! 

Ich war heute bei Violetta Live in Stuttgart und mir ist aufgefallen das viele Fans zwar Tini und Jorge lieben, aber Alba, Facu und Samuel dabei vergessen. Zum Beispiel als Alba und Cande sich verabschiedet haben, haben alle nur Cande geschrien. Ich finde das sehr, sehr schade, da ich das sehr ungerecht finde. Alba, Facu und Samuel erbringen eine genauso große Leistung wie die anderen und vorallem Facu hat meistens eine sehr anspruchsvolle Choreographie. Ich wollte deswegen fragen ob ihr vielleicht auf eurem Blog von meiner Idee erzählen könntest. Diese lautet so: Um Alba, Facu und Samuel zu zeigen das sie uns genauso wichtig sind wie beispielsweise Cande könnten wir alle für einen von ihnen ein Plakat basteln, Bilder bearbeiten oder Collagen erstellen. Diese könnten wir sammeln und Alba schicken. Ich hoffe das viele mitmachen, weil ich es wie gesagt schade finde das sie ein bisschen „vergessen“ werden.

LG Elena

Seid ihr dabei?😉


33 Kommentare

  1. Falba,leonetta sagt:

    Ich mach mit ich lieber falba und als ich auf den Konzert war hab ich Alba auch beobachtet 😍 Immer als candel oder Jorge gesungen haben haben alle geschriehen und bei den drei nicht ich schon also ich mach echt gern mit aber ich wohn nicht in Stuttgart 😬

  2. Anonymous sagt:

    SAMU ALBA UND FACU SIND VIEL TOLLER ALS DIEGOO😍😭 die 3 sind toll😍

  3. Mylifeare_Facu_y_Alba sagt:

    Ich liebe Alba und Facu am aller meisten vom Cast und Cande zb hasse , ja ok nicht unbedingt hassen aber kann ich nicht leiden

  4. Kathrin sagt:

    Hola! Ich heiße Kathi und wohne in Österreich, und bin ein ziemlich großer(und alter xD) V-Lover.
    Ich muss erstmal sagen: dieser Blog ist super! Hab mich eigentlich nie für sowas interessiert(außer für Albas, aber ich kann noch nicht genug spanisch um den zu verstehen._.).
    Aber soweit ich gesehen hab ist dieser ziemlich cool und dieses Thema ist mir besonders aufgefallen, da musste ich meine Meinung schreiben. Also:

    Ich finde es echt schade, dass genau diese drei so wenig geschätzt werden.
    Alba: sie hatte null an musikalischer Ausbildung bevor sie zu Violetta kam, und jetzt tanzt sie solche Choreos – und das live, für uns! Außerdem hat sie in der Serie meiner Meinung nach eine der schwierigsten Rollen in Violetta zu spielen(ich schauspielere hobbymäßig, daher kann ich sowas ungefähr beurteilen).
    Facu: Wie ihr schon geschrieben habt, seine Choreo! Soweit ich gesehen habe, war das bestimmt die schwierigste von den Jungs, wenn nicht sogar allgemein.
    Samu: von den Leuten am Konzert wohl der Fan-naheste. Ich meine er hat Ferien und reist extra für seine Fans nach Polen! Er opfert damit so viel seiner Freizeit, das ist unglaublich.
    Außerdem gibt sich Falba ja wie wir wissen super große Mühe so viel Naxi auf die Bühne zu bringen wie möglich *chrm FALBA chrm* ;D

    Ich kann stolz sagen, dass ich mit ein paar Freundinnen am Konzert in Wien war und ein Falba-Plakat mit hatte(ist in Jorges Video kurz zu sehen *-*). Sie sind einfach von denen am Konzert meine Lieblinge, außerdem: #Falba *Fangirltod* (xD)
    Meine Freundinnen hatten Plakate für den ganzen anwesenden Cast, da waren natürlich alle drei dabei.

    Ich finde es super von euch, dass ihr auf sowas aufmerksam macht, allgemein ist euer Blog toll! Ihr werdet mich hier bestimmt noch öfters lesen^^
    Lg aus Österreich :3

  5. jortini ❤❤❤ forever 💞💞💕💕💖💓💜💗💘💝💟 sagt:

    Ich bin zwar ein totaler jortini und mit total meine ich ich würde streben wirklich sterben für die violettos für alle außer valeria (obwohl ich sie nicht so gut kenne ist sie mir irgendwie nicht sympathisch) wenn es nötig wäre . Aber ich bin dabei aber sowas von !!! Ich geh nur leider auf kein konzert deswegen sterbe ich schon fast abet naja ich bin dabei .!!!!

    ALBA UND FACU LIEBE ICH AUCH TOTAL aber ich glaube tini und jorge liebe ich mehr egal auf jedenfall ich find das gut das auch alba und facu oder samu Aufmerksamkeit geschenkt wird weil sie ja auch einen großen Teil bei violetta beigetragen haben ❤❤
    Ich würds machen aber ich kann auf kein konzert ich hab kein geld😢😢

  6. dream_about_raspberry sagt:

    Gute Idee

  7. Hat dies auf Leonetta: forever and always❤ rebloggt und kommentierte:
    Hallo !
    Ich finde das eine geniale Idee, obwohl ihr sie vermutlich schon kennt😉 Macht ihr mit ?

  8. soyvale sagt:

    Ohne sie würde es violetta nicht geben! Also guter Post

  9. LeonettaFan2002 sagt:

    Wenn ich noch auf ein Konzert gehen würde, würde ich mitmachen aber es ist eine gute idee👌🏻

  10. Jortina sagt:

    Ja auf jeden fall aber ich würde alle ob auf dem konzert oder nicht gleich niemals außen vorlassen denn ohne sie wäre vielleicht auch kein violetta und ich liebe sie alle sehr

  11. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung und daher rufe ich auch du diesem Projekt jetzt auf.❤

  12. laura love violetta sagt:

    Super Idee ❤❤😘😘😘😘
    Wem sollen wir die Bilder schicken ❤❤😘❤❤❤

  13. Ich liebe Alba(eher als tini sry),und verstehe nicht,warum sie vergessen wird!auch facu & samu.😒echt schade!!!😔

  14. Anonymous sagt:

    Wem sollen wir die Bilder dann schicken? Direkt Alba oder euch?

  15. Anonymous sagt:

    Wem sollen wir die Bilder schicken? Direkt Alba oder euch?

  16. Tini sagt:

    Super Tolle Idee ☺😀😀😀

  17. Bin auf jeden Fall dabei !!! Hab gerade auch bei den drein am lautesten Geschrien !!!😀

  18. Luisa sagt:

    Ja das ist echt mies 😕 Alba ist mein liebling sie tut mir echt leid 😍

  19. El Duo Dinamico sagt:

    tz tz tzStuttgart mensch😛
    Bei den nächsten Konzerten werden ihre Namen einfach noch lauter als alle anderen geschrien😀 !!!FAAALBA❤

  20. Lena 12 sagt:

    Wie lautet die Adresse von Alba?Alba ist jetzt mein Liebling.❤❤❤

  21. Lina sagt:

    Ob ich mit mache? Na klar mache ich mit. Ich LIEBE Alba so unfassbar sehr, sie ist mein absoluter Liebling♥
    Also ich bin auf jeden Fall dabei♡

  22. Vilufrancami sagt:

    Ich mag Facu und Alba viel mehr als Jorge und Tini. Ich mag die beiden zwar auch, aber Facu & Alba 4ever!!! (Jetzt nicht nur als Paar gemeint.)

  23. Anni sagt:

    Klar ich finde die idee echt toll

  24. Tini2604 sagt:

    Super super Super geniale Idee!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  25. Jasmin sagt:

    Das ist ein wunderbare Idee😍

  26. Leonie sagt:

    Auf jeden Fall❤

  27. PrincessTini sagt:

    Super Idee 👍

  28. Good Luck sagt:

    Jaaa das finde ich gut weil sie üben auch immer 2 Monate länger

  29. luna0marie sagt:

    Ja ich finde auch das du recht hast. Also ich wäre auf jeden Fall dabei

  30. Anonymous sagt:

    Ja das stimmt wirklich:( ich habe an dem Konzert total viel für facu und alba geschrien, aber viele andere leider nicht!:(( Facu und Alba sind beide eig. meine Lieblinge:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: