Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara Alonso – Ende der „Mailänder Fashionweek“

Clara Alonso – Ende der „Mailänder Fashionweek“

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Wie ich schon in Mailand’s Fashionweek davon berichtete, wie Clara bei diesem Ereignis teilnahm, zeige ich euch hier, wie es zu Ende ging!

Sábado. Milán con @enchinadaok @juanmacativa y Rocío.

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

An Sonnabend. Mailand Ich mit @enchinadaok @juanmacativa und Rocio.

Über gestern Nacht.

Hola ROMA

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Hallo Rom

Buen día!

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Guten Tag!

Es war meine erste Mailand Fashion Week, und es war fantastisch. Vielen Dank für die Einführung von mir zu dieser verrückten italienischen Mode-Welt. Mit der tollen @robertaruiu und der schönen Bibi


Die italienische Fashionweek war also nach Clara ein voller Erfolg! Hier habe ich noch ein paar Bilder aus der aktuellen Woche und aus der des Frühlings 2015:

Quelle: theguardian.com

Quelle: fashionisers.com

Quelle: thefashionspot.com

Quelle: furinsider.com

Quelle: fashionisers.com


Ich bin (übrigens wie Tini😀 ) ein totaler Fashionista! Ich liebe Mode❤ Klar, es geht von verrückt zu ausgeflippt und von ausgeflippt zu verspielt usw…aber es ist doch eigentlich ziemlich cool, oder?

Wie findet ihr den krassen Stil der Mode von heute? Schreibt es mal in die Kommentare, würde mich echt interessieren (:

Love und soo

Johanna❤


7 Kommentare

  1. soyvale sagt:

    Ich Liebe Neue Trends! Diese italienischen vor allem, aber man muss sich nicht immer danach richten🙂

  2. Jortina sagt:

    Ja die mode ist etwas ganz großes auf der welt hahaha und ja heutzutage bei den jungs omg irgendwie (schwul) Hippster usw. die mädchen ja was soll man sagen hässlich ist die mode nicht denn ich trage sie ja auch ganz normal mit schuhen usw. hahhahaha super post vielen dank mel

  3. PrincessTini sagt:

    Ja ich liebe Mode auch ❤ eigentlich Trage ich nicht so viel was in ist aber trotzdem liebe ich Mode 😚 Clari sieht mal wieder so hübsch aus 😘 😚

  4. hannismiel sagt:

    Ich finde mode auch etwas richtig tolles, auch wenn ich zugeben muss das mir egal ist was gerade in ist. Ich trage was mir gefällt:)
    PS: die Bilder sind richtig hübsch

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: