Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktion » #SamuelEnPolonia – Dein Leben ist wertvoll!

#SamuelEnPolonia – Dein Leben ist wertvoll!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

#SamuelEnPolonia – #SamuelInPolen hat in letzter Zeit über die polnischen Twitter Trends dominiert!

Warum? Erfahrt ihr im Post!

Samuel Nascimento, der sich unwiderruflich in Polen verliebt hat, besuchte gestern eine Schule in Posen, wo er unglaublich ehrlich zu den Jugendlichen sprach und sie im Geiste stärken wollte, da er persönlich ein sehr gläubiger Mensch ist. Die Fans waren unfassbar gerührt und sehr glücklich über seinen Besuch. Er übrigens genauso.

Dieser Song wurde von Samu geschrieben, in Gedanken an seine polnischen Fans. *-*

Hier sind noch weitere Bilder und Videos zu seinem Aufenthalt in Polen:

Eingebetteter Bild-Link

Hier gibt es noch ein Video.😉

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Samuel Nascimento w Poznaniu. Gwiazda serialu Violetta na spotkaniu z gimnazjalistami

Eingebetteter Bild-Link

Ich verstehe nicht, weshalb Samuel von so vielen V-Lovers außen vor gelassen wird…er ist so ein lieber und großartiger Mensch…Achtet bitte auch auf die Violettos, die vielleicht nicht ganz so beliebt sind wie Tini oder Mechi! Unter dem Motto „Dein Leben ist wertvoll!“ sprach er zu allen Schülern und musste dabei vor Rührung sogar weinen.


Heute Morgen dagegen war er im polnischen Fernsehen!

Eingebetteter Bild-Link


Seid ihr auch die Art von Violetta Fan, der sich nur auf Tini, Lodo & Co. beschränkt oder schätzt ihr die zweitrangigen Schauspieler wie Samu oder Nicolás genauso sehr? Denkt einfach bitte nur darüber nach!🙂

Wie fandet ihr diese Aktion von Samuel? Wärt ihr gern dabei gewesen? 


18 Kommentare

  1. Lodo Alba Mechi Jorge Nico Samu sagt:

    Ich wäre auch gerne da gewesen er ist ein echt netter Mensch und ist gut als Schauspieler

  2. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Ich mag Samu voll gerne🙂 und wäre sehr gerne da gewesen. Er ist echt ein toller Mensch❤ Und ich bin zwar ein Tinista und ein Lodofanatica aber ich schätze Facu und Alba auch sehr ❤ (bin auch Facunatica)

  3. dream_about_raspberry sagt:

    Ich liebe Mechi

  4. soyvale sagt:

    Er hat einfach eine außergewöhnliche Stimme *-*

  5. Jortina sagt:

    Ich schätze alle denn einfach alle sind hammer und samu würde ich niemals außenvorlassen ich liebe diesen typen sooo ich habe so viele bilder von ihm und auch sehr viele er mit jorge zsm und allesind einfach faszinierend ich liebe sie alle danke für den post mel hab dich lieb

  6. Tinistaparasiempre♡ sagt:

    Ich schätze natürlich alle🙂 bloß von tini zB bekomme ich Viel mehr mit als von zB samu🙂 aber eigentlich mag ich sie alle total ! 😍

  7. ♥~Leonetta~♥ sagt:

    Ich schätze alle Violettos wirklich sehr!♡ Alle haben einfach unfassbar viel Talent. Sie alle haben quasi diese Serie zum Leben erweckt. Ich finde Samuel sehr sehr sehr Talentiert. Er hat eine große begabung. Man merkt sehr, wie Samu seine Fans liebt und versucht ihnen eine Freude zu verbreiten. Klar hat jeder mal einen liebling, aber ich bin mir auch sicher das jeder V-Lover für jeden Violetto einen Platz im Herzen hat.♥

  8. Von den „zweitrangingen“ Schauspielern mag ich Alba am liebsten. Eigentlich sind ja alle gleichgestellt nur manche haben mehr Parts als andere!

  9. Ich wäre auch gern dabei gewesen❤

  10. Mary Lu sagt:

    Eigentlich finde ich Samu sehr simpatisch aber mehr als Enttäuschung ist im Moment für fast alle Violettos nicht drin. Ich weiß jetzt wird so etwas kommen wie : Dann geh doch wenn du sie nicht magst !Aber Leute habt ihr mal gesehen wie wenig Aufmerksamkeit die Violettos den Deutschen Fans schenken wenn man nicht gerade vorm Hotel steht? Ich hoffe das kommt noch den sonst bin ich wirklich sehr traurig

    • tinista❤️ sagt:

      ja bin driner meinung🙂 nur facu hat sich bei deutschland bedankt sonst keiner😔 halloooo deutsche fans gibt es auch sehr viel😫

  11. Lolle sagt:

    Danke für den Post❤

  12. Jasmin sagt:

    Ich mag Samu sehr und finde das schade, dass er irgendwie nicht so beliebt ist, wie Tini, Machi, Jorge

  13. PrincessTini sagt:

    Bei mir gibt es keine die Zweitrangig sind !! Punkt ! Aus! Basta! Weil ich jeden V-Star gleich liebe, schätze und verehre ❤ aber klar hab auch ich meine Favoriten( Tini, Cande,Jorge,Alba….) trotzdem gibt es bei mir kein Zweitranging 😊 Weis aber wie du es gemeint hast 😉

  14. Good Luck sagt:

    Ich war erst total auf Tini fixiert aber jetzt ist Alba einer Meiner Favorits mit Tino unf Mechi und Candelaria

  15. Leonie sagt:

    Also ich persönlich bin Tini und Jorge,aber…….ABER!!!! Ich finde Samu mega geil😻❤Er ist immer so cool,locker und gelassen😂😜Also ich wäre gern dabei gewesen

  16. miravps sagt:

    Hat dies auf Violetta Para Siempre ♥ rebloggt und kommentierte:
    Melis Polnisch ist besser als meins 💙

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

