Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Violettos in Stuttgart ➡ Bericht von Julia

Die Violettos in Stuttgart ➡ Bericht von Julia

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Unsere allerliebste Julia, auf Insta bekannt als violettainfinity_, hat einen Bericht über ihr Zusammentreffen mit den Violettos verfasst, unter anderem dass das Buch (unsere gemeinsame Arbeit!) bei ihnen angekommen ist! Viel Spaß beim Lesen und danke an Julia! 💖💖💖💖

Hallo ihr!🙂
Ich bin’s, @violettainfinity_ (Instagram) und melde mich mal kurz zu Wort.
Am Samstag war ich also auf dem Violetta Konzert in Stuttgart und es war unbeschreiblich schön! Ich kann es nicht glauben. Der ganze Cast hat auf der Bühne um die Wette gestrahlt und hatte Spaß bei dem was sie machen. Stuttgart war wirklich ein wundervolles Publikum! Die Halle hat wortwörtlich gebebt. Standing Ovations für Tini und Co. und vieles mehr ❤️ Es war ein sehr gelungener Abend den ich gerne wiederholen würde!
Aber ich möchte nicht nur auf das Konzert eingehen, sondern auf das ganze Wochenende.
Am späten Freitag Nachmittag standen einige meiner Freunde und ich vor dem Hotel der Violettos und ich hielt das Buch (siehe Violetta Live Projekt) in der Hand. Nach kurzem Warten kamen sie dann auch: Jorge, Cande, Alba und Facu. Leider wurde Jorge sofort zum Auto gebracht,weshalb ich die Chance hatte Cande anzusprechen. Ich hab ihr sofort das Buch gegeben und ihr gesagt es sei von ihren deutschen Fans. Ich bin mir nicht sicher ob sie verstand, dass es für alle ist, aber wenn sie das Buch öffnet weiß sie es. Daraufhin bedankte sie sich und umarmte mich.
Am nächsten Tag gingen wir abermals zum Hotel um zu warten. Und das Warten hat sich gelohnt. Alle kamen heraus bis auf Tini. Jeder Violetto war nett und freundlich,hat sich für alle Fans Zeit genommen und sie zum Lächeln gebracht. Als die anderen weg waren kam auch Tini heraus. Für mich sah es aus als wäre sie überwältigt gewesen uns Fans zu sehen. Tini ist im echten Leben noch viel süßer als wenn man sie im Fernseher sieht.
Wie ihr sehen könnt war es für mich ein ganz besonderes Wochenende mit einzigartigen Momenten. Ich bin so froh ein Teil davon gewesen zu sein und werde es nie und nimmer vergessen!

image

image

image

image

image

image

image

image

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


11 Kommentare

  1. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Cool, super Bericht! Danke♥

  2. LodoFanatica sagt:

    Richtig toll, danke!😉

  3. Jortina sagt:

    Mega bericht und hammer bilder vielen vielen dank ihr süßen hab euch lieb

  4. Anonymous sagt:

    Ich könnte heulen. Ich habe Freitag Samstag und Sonntag insgesamt 15 Stunden vor dem Hotel gestanden bin extra dafür 3 Stunden mit der Bahn gefahren. Und hab ich sie getroffen Nein
    Ich weine😭😢

  5. Jul Love sagt:

    Super toller Bericht *-*
    Ja, nh? Tini sieht im Reallife wirklich viel knuffiger und cuter aus xD ♥

  6. Anonymous sagt:

    Hey. Ich gehe um 14 Uhr nach Oberhausen zum Konzert und wol
    lte fragen, ob ihr glaubt, dass ich dieViolettos noch treffen kann, wenn ich um 10 Uhr morgens dort vor demHotel warte. Ist eigentlich bekannt, inwelchem Hotel?♥♡Lg

  7. #I❤ Leonetta sagt:

    Super schöner Bericht😍
    Gute Nacht, schlaft schön❤❤

  8. Lolle sagt:

    Vielen Dank❤

  9. Ein gelungener Bericht❤ Gracias🙂

  10. PrincessTini sagt:

    Danke für den tollen Bericht 😉 ich würde vielleicht auch einen Bericht schreiben wenn ich darf von Stuttgart 😊 aber ich habe zurzeit echt viel um die Ohren also kommt er etwas später 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

