Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Martina Stoessel in der argentinischen Cosmopolitan

Martina Stoessel in der argentinischen Cosmopolitan

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Sicherlich kennt jeder von euch das Magazin Cosmopolitan, nicht wahr? Für alle Tinistas gibt es eine unglaublich erfreuliche Nachricht: Das wunderschöne 18 jährige Mädchen wird in der argentinischen Version dieses Magazins eine große Rolle spielen!

image

Hier findet ihr ein cooles Video zum Fotoshooting. 💖😍💖

image

#TiniInCosmoOktober

⬆ In der Ausgabe, die im Oktober erscheint, werden wir unser Engelchen auf vielen Seiten betrachten können.

Freut ihr euch auf die Ausgabe und die neuen Fotos von Martina? Vorausgesetzt ihr seid überhaupt Tinistas. ☺

Gute Nacht meine Lieben,
Melissa 😘

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


17 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich möchte dass sie hier in Deutschland auch auf dem cover sein soll . Weil och kann die cosmopolitan aus argentinien nicht kaufen!
    &im internet kostet sie 15€

  2. Sehr schön Hammer geile wow💕

  3. LodoFanatica sagt:

    Sehr cool! (:

  4. Anonymous sagt:

    OMG!!! Wann kommt es rauß und wo kann man es kaufen?!?!?!?

  5. Anonymous sagt:

    Ich bin sooooo aufgeregt wenn ich das sehe vorallem das parfüm(wen es gut riecht dan kaufe ich es)

  6. xabiani lover forever sagt:

    natürlich sind wir tinistas was machen wir dann auf dieser seite und wo kann man sich dieses magazin holen und danke für die post ihr seit die besten ohne euch wäre niemand informiert könnt ihr bitte ein post von xabiani machen was ist mit ihm nach violetta passiert wäre schön bitte

  7. Luisa sagt:

    Freue mich mega. ❤️

  8. Hammer❤ Danke für die Info❤
    Gute Nacht :*

  9. Jortina sagt:

    Das ist einfach hammer und wie ich mich freue vielen dank für die tolle info meli und danke dir auch meine liebe hehhehe

  10. Lolle sagt:

    Mega Info *-* Gracias Meli❤

  11. sophelos sagt:

    So hübsch ist meine Süße 😍😍😍❤❤❤

  12. sophelos sagt:

    So hübsch ist meine Süße 😍❤

  13. PrincessTini sagt:

    Wie sie ihre Haare nach hinten wirft und lächelt 😍 ach Tini ist für mich die perfektion schlechthin ❤ Danke für den Post 😉 Gute Nacht 💗

  14. Das ist der absolute Wahnsinn😄 🎉🎉🎉❤❤❤
    Tini mein Engel in der Comopolitan. Ich bin verdammt stolz, dass die so erfolgreich geworden ist xD 😍😍😍😍❤❤❤❤

  15. #I❤ Leonetta sagt:

    Ja, ich freue mich!!! Danke für die Info!
    Gute Nacht❤

  16. Tini2604 sagt:

    Kann man diese Zeitung auch in Österreich kaufen??

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

