Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » Die Vorbereitungen zu „Tini – Das neue Leben von Violetta“ haben begonnen!

Die Vorbereitungen zu „Tini – Das neue Leben von Violetta“ haben begonnen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Für den neuen, vielversprechenden Disney Film wird nun fleißig gedreht, wie Tini, Mechi und Co. verraten. Im Post findet ihr ein paar Pics und Aussagen der Stars. Jorge hält sich mal wieder vollkommen raus, er steht offenbar auf Geheimnisse! xD

Eingebetteter Bild-Link

Arrancan los preparativos para #TiniElGranCambioDeVioletta 🎬🎬🎬🎬🎬🌏🎬🌏🌏

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

„Die Vorbereitungen für #TiniDasNeueLebenVonVioletta beginnen!“

@redvalentino ❤️❤️❤️❤️ #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

#TiniDasNeueLebenVonVioletta

„Wir arbeiten hart an #TiniDasNeueLebenVonVioletta. Die Crew, die für diesen Film arbeitet ist enorm, ihr werdet neue, sehr talentierte Personen kennenlernen. Außerdem werdet ihr meine neuen Songs hören können, die sich auf meinem Soloalbum befinden. Ich bin so glücklich!“

„Rom, wir bereiten uns für den Film vor. WAAA!“

„Wir probieren die Klamotten für den Film an. #TiniDasNeueLebenVonVioletta #Angie

„Proben, proben, proben.“


Na, schon in freudiger Erwartung? *-* 


13 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ah ich bin so gespannt ich kann es nicht mehr abwarten!😍💕

  2. ruggelaria4ever sagt:

    💪👍

  3. Jortina sagt:

    Omg und wie ahhhhhhhh ich kann es einfach nicht erwarten ich bin so verdammt glücklich vielen lieben dank für den post mel hab euch ganz doll lieb und gute nacht euch allen

  4. sophelos sagt:

    Ich freue mich ich freue mich ich freue mich so sehr 😍😍😍

  5. Vilufrancami sagt:

    Vielen Dank für deine Mühen, alle Tweets zu übersetzen. ❤️

  6. Lolle sagt:

    Gracias❤

  7. Ich bin schon sehr gespannt❤ Thx❤

  8. #I❤ Leonetta sagt:

    Awwww!!!
    Ich freue mich schon mega!!!
    Danke❤❤❤

  9. Jaa ich freue mich !!!💜🎶

  10. LodoFanatica sagt:

    Ich kann es kaum erwarten, danke!! *-*

  11. PrincessTini sagt:

    Oh ja ich freue mich schon 💘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

