Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bilder » Martina Stoessel in der argentinischen Cosmopolitan #2

Martina Stoessel in der argentinischen Cosmopolitan #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Wie ich euch gestern bereits mitgeteilt habe, ist Tini in diesem Monat Star der argentinischen Ausgabe der Cosmopolitan! Diese ist heute pünktlich erschienen und bietet uns viele exklusive Bilder von Martina „Tini“ Stoessel!

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Das waren bislang alle Bilder, die publiziert wurden, doch ich warte sehnsüchtig auf weitere! Was sagt ihr dazu? Ist sie nicht einfach wunderschön?❤

Melissa :*


19 Kommentare

  1. Luisa sagt:

    ich find sie auch sooo hüpsch
    aber ich hoffe dass sie so bleibt wie ich sie kenne undnicht so wie auf dem ersten bild ( sorry aber ich finde sie ist sehr „FERFÜRERISCH“ angezogen also meiner meinung nach zu kurt )
    aber ich hab sie gern

  2. ruggelaria4ever sagt:

    Ich finde die ersten beiden Bilder net schön .Keine Ahnung warum ..Sind aber viel zuuu offen für Tinita😟Ich versteh sie net …Irgendwie macht sie sich kaputt😢

  3. tinista❤️ sagt:

    ich finde beim erstem blauen kleid ist das bisschen zu offen und kurz(manche denken bestimmt jetzt ist doch ihre sache aber ich sage ja nur meine meinung) 😁sonst wunderhübsch😍( wie immer).

  4. Sonst ist sie auch hübsche egal wie sie ist

  5. Jortina sagt:

    So verdammt hübsch ich liebe dieses mädel weil sie einfach perfekt ist danke für die hammer bilder ich hoffe es kommen auch noch mehr hab dich lieb

  6. Und sie ist sehr hübsch ❤

  7. Hübsch aber das erst Bild passt ihr nicht und ich möchte das sie so wie sie ist und nicht anders und wann sie so bleib dann mage ich sie am liebsten 😉❤

  8. (;Sammy;) sagt:

    Hübsch ist sie auf jeden Fall, ABER das erste Bild passt nicht zu ihr.
    Sie ist doch zu kurz angezogen,finde ICH.
    Und irgendwie mag ich die ersten zwei Bilder nicht.
    Hmmm….das liegt wahrscheinlich daran,dass ich nicht will,dass sie sich verändert.

  9. sophelos sagt:

    So verdammt hübsch 😍😍😍

  10. Vilufrancami sagt:

    Atemberaubend

  11. Lolle sagt:

    Tini is bildhübsch😍💋 Dankeschön Meli *-*

  12. kelly ♡ sagt:

    Sooo schön😍😍💜

  13. LodoFanatica sagt:

    Sie ist wunderschön!❤ *-*

  14. Sie ist Wunderschön *-*
    Danke Meli❤

  15. Anonymous sagt:

    Wo kann man es kaufen?!?!?!

  16. #I❤ Leonetta sagt:

    Awww die Bilder sind suuuuuuper schön!!!😍😍😍
    Danke❤😍

  17. Ja, sie ist mega hübsch !❤

  18. PrincessTini sagt:

    Wunderschön ist zu schwach ausgedrückt 😉 Nein Quatsch sie sieht echt auf jedem Bild wundervoll aus ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

