Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorg’s Video von Mittwoch: A DAY WITH TARZAN / UN DIA CON TARZAN

Jorg’s Video von Mittwoch: A DAY WITH TARZAN / UN DIA CON TARZAN

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Das Video von Mittwoch (:

A DAY WITH TARZAN / UN DIA CON TARZAN

English:
During this video you´ll see what we did with Tarzan´s crew in Germany. I hope you´ll like it.

Deutsch: In diesem Video wirst du sehen, was wir mit Tarzan’s Crew in Deutschland gemacht haben. Ich hoffe, dir gefällt es.


Cooles Video, oder? Wer es noch nicht gesehen hat, los und schauen! (:
LG Johanna❤


11 Kommentare

  1. Meret Hauser sagt:

    Plötzlich einfach Anna und Katharina haha😄

  2. Mega nice!
    Das Musical habe ich schon gesehen! Ist meeega eindrücklich! Also wer die Chance hat geht gucken!!

  3. ruggelaria4ever sagt:

    Guckt euch mal auf YouTube Ankat an Das Video HELLO TARZAN Jorgeee is SOOO süß😍😍😍😍😍

  4. #I❤ Leonetta sagt:

    Voll cool!!!
    Ich möchte mich auch mal an so ’nem Seil hin und her schwingen😉
    Danke❤❤❤

  5. SchAlubs sagt:

    einfach nur extrems lustig, dass er gerade von dem einzigen Lied, das keinen deutschen Text beinhaltet ne Szene zeigt😀 klar, er hat ja selbst gesagt, dass er kein deutsch versteht, ist aber trotzdem lustig xD Facu gibt nen super Gorilla/Tarzan ab🙂

  6. Jorgista forever sagt:

    Kennt ihr AnKat von Youtube? DIE SIND IM VIDEO😍😱💗💖

  7. Anonymous sagt:

    Cool😍😍😍😍😍😍

  8. Jortina sagt:

    Ich habe es mir schon angesehen und es war verdammt lustig und einfach hammer wie gesagt ich liebe seine videos übertrieben danke johanna love you sweety

  9. PrincessTini sagt:

    Danki Johanna ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

