Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bücher » Mundo Cande ist seit gestern erhältlich!

Mundo Cande ist seit gestern erhältlich!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Candelaria ist total aus dem Häuschen – und das mit gutem Grund: Ihr eigenes, selbt geschriebenes Buch Mundo Cande (Candes Welt) ist seit gestern in den Buchläden erhältlich!

Eingebetteter Bild-Link

A partir de mañana llega a todas las librerías #mundocande !!!!! 😀😀😀❤️❤️🎉🎉🎉

A video posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

In Argentinien kostet es 229,00 argentinische Pesos, was bei uns etwa 21 Euro entspricht. Ich glaube nicht, dass das Buch bei uns erscheint, ehe Simplemente Tini oder Tutto il resto non conta übersetzt wird..😦

Hättet ihr das Buch gerne? ;) 


16 Kommentare

  1. violetta sagt:

    Ich will das Buch haben es ist so toll auch wenn ich kein spanisch spreche MUNDO CANDE!!!!!

  2. Ruggelaria4ever sagt:

    Nartürlich !!!!!Ich hoffe sooo gerne dass,es in D rauskommt👋👋👋👋

  3. v-loverforever sagt:

    Natürlich hätte ich das buch gerne ich liebe cande sie ist sooo glücklich könntest du Bescheid sagen wenn das buch in Deutschland kommt

  4. molfeseknd sagt:

    Wo kann man das kaufen egal wenn es spanisch ist ich hätte es so gerne

  5. Anni sagt:

    Ich hätte es auch total gerne!
    Hast du zufällig vor es zu übersetzen😉 ? Das wäre soo mega cool!!!!!

  6. Anonymous sagt:

    Könntet ihr vielleicht Rugges buch übersetzen?

  7. Leonetta❤️❤️ sagt:

    Jaaaaaaaa😟😟😟😟😟

  8. Anonymous sagt:

    Kann man das auf spanisch auch hier in Deutschland kaufen wen ja wo

  9. Ich glaube es bestelle es mir bei Amazon. 😉

  10. Also ich hätte es total gerne❤

  11. Jortina sagt:

    Omg und wie ich hoffe sehr das es egal in welcher sprache auch bei uns auftaucht vielen lieben dank mel love youu

  12. #I❤ Leonetta sagt:

    Ja, ich hätte es so gerne!
    Danke für die Info❤

  13. PrincessTini sagt:

    Wieso kann diese Welt die Bücher nicht einfach wenn sie rauskommen sofort übersetzen 😱 Ich hätte es so gern ❤

  14. Ich hatte das buch echt gerne

  15. LEONETTA4EVERFAN sagt:

    Ja und wie. Ich kauf es mir dann wenn es auf französisch raus kommt.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

