Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Hollywood Records unterstützt Tini

Hollywood Records unterstützt Tini

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

 

Dt: Unser Mädchen Tini Stoessel rockt diesen Monat das Cover der argentinischen Cosmopolitan!

 

Ich denke, Hollywood Records war eine gute Wahl, und ich finde es auch toll, dass sie sich nicht nur musikalisch für Tini intressieren & sie unterstützen!

 

Wo wir schon dabei sind: Vielen Dank für eure Unterstützung, besonders bei meinem Post zu den Fan-Artikel, wo ich echt lange überlegt habe, ob ich das veröffentlichen soll.

Zudem fahre ich morgen in die Ferien, deshalb könnt ihr da mit wenig bis keinen Posts von mir rechnen.

 

(Die Wallpapers kommen bald ❤️)

 

x Vilufrancami

 

 


25 Kommentare

  1. Finde ich echt cool von Hollywood Rekord !!! Und freut mich riesig für Tini ♡♥<3

  2. Jortina sagt:

    Ich freue nich auch richtig für sie danke sweety und genieße sie freue mich auf die wallpapers love you good night

  3. #I❤ Leonetta sagt:

    Das ist voll schön, dass die Tini so unterstützen, sie hat es echt verdient❤❤
    Na dann, schöne Ferien❤❤😘😘💋💋
    PS Freue mich auf die Wallpapers

  4. Hoi zämme
    Ich bin in den Ferien und bin an den WLAN gekommen YES!!!

    Ich lese die Posts später durch Süsse ok?

    Hab euch lieb! Bis bald 😘😘😘

  5. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Schöne Ferien!
    Ich hab noch 4 Wochen Schule:(

  6. Ruggelaria4ever sagt:

    Ich bin gerade in NL 👊
    Schône Ferien❤

  7. Anonymous sagt:

    Schöne Ferien
    Ich beneide dich nur ein ganz kleines bisschen🙂

  8. PrincessTini sagt:

    Dankeschön ❤ Viel Spaß in den Ferien Süße 😍

  9. Anonymous sagt:

    Love me like you do
    Thank you for your message

  10. Lolle sagt:

    Danke für den Post Süße *-*

  11. leonetta sagt:

    danke für die info

  12. Viel Spaß in die Ferien❤
    Und danke für den post

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

