Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bilder » Lodovica Comello im Velvet Magazin

Lodovica Comello im Velvet Magazin

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Die wunderschöne, beliebte Italienerin ist Star des Velvet Magazins diesen Monat! 🌹

Hier findet ihr die offizielle Website des Magazins.🙂

image

Lodovica nahm an einem großartigen Shooting teil und gab ein Interview. Ich werde versuchen diesen Artikel zu finden und anschließend zu übersetzen. 💞💞💞

Hier sind drei Pics aus der Session. Lodo sieht einfach grandios aus, ohne Zweifel!

image

image

image

In der nächsten Zeit werden sicherlich noch mehr solcher Bilder publiziert, worauf wir sie sofort posten werden. 😄

Und hier noch einige Backstage Fotos am Velvet Set. 💖

image

image

image

image

image

image

image

Was sagen die Lodofanaticas dazu? Seid ihr ganz vernarrt in diese Bilder? Sie sind doch wirklich hammermäßig geworden! 🌺🌺🌺

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


23 Kommentare

  1. cupcakegirl 12 sagt:

    sie ist so hübsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. LodoMechiCandeTiniAlbaJorge sagt:

    Das 2. und das 3. finde ich am schönsten sie ist echt cool

  3. sophelos sagt:

    Sie ist wunderschön 😍😍😍

  4. Jortina sagt:

    Wirklich hammer bilder vielen vielen dank für die info mel ich hoffe es kommen noch mehr bilder love you

  5. Wow echt schöne Bilder und Lodo ist wunderschön ♡♥<3 !!!

  6. Wow geil bildet der Hammer geil❤

  7. tinista❤️ sagt:

    wunderhübsch❤️

  8. Die Bilder sind wirklich mega schön! So, ich verabschiede mich jetzt schon mal da ich bis Freitag auf Klassenfahrt bin. Ich werde aber auf jeden Fall alle Posts nachlesen. Vielleicht habe ich aber auch zwischendurch WLAN.

    Hab euch lieb… Bb😍 ❤️❤️

  9. #I❤ Leonetta sagt:

    Ja, die Bilder sind echt spitze!!!😍😍😍
    Dankeschön❤❤❤
    Einen schönen Sonntag Abend euch allen!!!💋❤💋

  10. lezo1234 sagt:

    Sie ist so hübsch❤
    Danke für die Info🙂

  11. LodoFanatica sagt:

    Echt wunderschön! *-*❤

  12. Sie ist so hübsch *-*
    Danke

  13. soyvale sagt:

    Unglaublich hübsche👑💄♥

  14. Lolle sagt:

    Mega😍 Dankeschön^^

  15. Jorgista forever sagt:

    Sie ist wunderschön! ❤ Und ich liebe dieses gelbe Kleid😍💖

  16. PrincessTini sagt:

    So hübsch ❤ Lodo sieht so toll aus 😊 Meli eine Frage: Ich hab euch ne E-Mail geschrieben ist die angekommen ?? Sorry das ich nerve 💘

  17. (;Sammy;) sagt:

    Super duper hübsch!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

