Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bücher » #QueremosMundoCandeEnAlemania

#QueremosMundoCandeEnAlemania

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Um Candelarias Buch wird es momentan sehr laut…gestern haben die polnischen V-Lovers es geschafft, das Buch übersetzen zu lassen. Nun wollen das auch alle anderen…auch wir, und zwar auf Deutsch!

Die Idee ist von Larissa und wir wollen sie auf alle Fälle umsetzen! 💖💖💖

Hey ihr Lieben,

Mir ist eben mal so eine Idee gekommen.
Was haltet ihr davon wenn wir nächsten Samstag, am 10. Oktober ab 16.00 Uhr versuchen mit dem Hashtag in die Trends zu kommen, so haben es die polnischen VLovers schließlich auch geschafft.

image

Der Plan:

Jeder von euch der Twitter hat, und Lust hat teilzunehmen, kann vielleicht einen Tweet verfassen oder deutsche VLOVERS anschreiben ob sie mithelfen wollen am Samstag zu trenden.

Vielleicht wird Cande es sich dann überlegen ihr Buch auch hier zu veröffentlichen, auf deutsch.
Denn bevor sie in irgendeiner Sprache ihr Buch herausbringen wird,  muss sie sich (oder wer auch immer 😂 )auch sicher sein das es dort genug Leser geben wird.
Und bisher sieht es nicht danach aus, wenn mal nachsieht wie wenige Tweets es über den Hashtag gibt.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt…
Mein Twitter ist : @Clarimiidola_

Danke für deine Ideen, Larissa. Wenn ihr Mundo Cande in Deutschland haben wollt, dann nehmt am nächsten Samstag auf alle Fälle fleißig teil! Ein Tweet reicht da keinesfalls. An die, die kein Twitter Account haben, haben wir auch eine wichtige Bitte. Möglicherweise habt ihr ja Instagram oder einfach ein paar V-Lovers Freunde, die sich beteiligen können. Falls nicht, könnt ihr auch schöne Collagen mit diesem Hashtag erstellen, die wir dann mitsamt der Tweets hochladen können.

Getwittert wird der Hashtag: #QueremosMundoCandeEnAlemania

image

Wenn wir das tatsächlich mit Mundo Cande schaffen, werden wir uns auch der anderen Bücher unser Violettos annehmen. Gebt alles, wenn ihr Candelarias Buch in unseren Buchhandlungen sehen wollt!!! 💕💕💕

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


40 Kommentare

  1. Tinista_forever sagt:

    Seid ihr auch fleißig am Twittern?
    Wir schaffen das!!!😘❤

  2. cande.my.heart sagt:

    Hey💖
    Tolle Aktion werde auf jedenfall mitmachen. Habe es schon auf Instagram geteilt und Twitter werde ich mir dafür machen.💚 Wir werden es bestimmt schaffen😊❤💓

  3. VioNina sagt:

    Ich habe kein Plan wie Twitter funkrioniert aber ich werde meine Freundin fragen ob sie es postet. Aber wo miss man es posten, Af Candes Profil ? Sorry😂😃

  4. El Duo Dinamico sagt:

    super Idee! Bin dabei😀

  5. Anonymous sagt:

    Wir sind alle nicht älter als 12! ;D ps: twitter ist ab 18!

  6. Nathi sagt:

    Ich werd auf Insta mithelfen, aber ich schick euch noch eine Collage für Twitter

  7. Good Luck sagt:

    Ich drücke euch die daumen also ich habe leider kein Insta und Twitter aber wenn ihr es schafft das das Buch veröffentlicht wird würde ich es kaufen

  8. Hat dies auf Una nueva estrella rebloggt und kommentierte:
    Macht mit damit wir es schaffen!

  9. Anonymous sagt:

    Violetta ich liebe dich

  10. lodocomelloger sagt:

    Würde gerne mitmachen aber nächste an dem Tag fliegen wir in den Urlaub und ich hab kein Internet😣 Hab das Bild aber auch schon auf Twitter gepostet😊

  11. ~ Hannah ~ sagt:

    Ich mach mit❤❤❤

  12. Jorgista forever sagt:

    Ich hab weder Twitter noch Instagram😭
    Gebt alles Leute❤

  13. Ich mach mit. Mache mir jetzt extra einen Twitter Account für solche Aktionen!

  14. Jortina sagt:

    Ich würde wie gesagt sogerne mitmachen habe aber kein twitter aber meine freunde schon ich frage sie mal sie würden es bestimmt tun super aktion ich hoffe sehr das wir es schaffen love you

  15. Annika sagt:

    Ich habe im Moment kein Handy aber wenn ich es wieder habe werde ich das bild gleich auf Instagram teilen da ich kein twitter habe und ich dann das gefühl habe irgendwie nützlich zu sein😀

  16. #I❤ Leonetta sagt:

    Super Idee !!!!!!!!!!!
    Hoffentlich schaffen wir es!!!
    ❤❤❤

  17. Lena 12 sagt:

    Ich schick dir sicher eine Collage denn ich hab kein Twitter usw. Aber könnten wir nochmals eine Aufruf für #WeWantLodoLiveInGermany machen.

  18. (;Sammy;) sagt:

    Sehr gute Idee.
    Wenn wir das mit Candes Buch schaffen, muss das auch mit Tinis,sowie von Lodos und Federicos(darüber freue ich mich besonders)Buch klappen.
    Wenn doch Jorge auch ein Buch hätte *_*
    Ich hätte alles Versucht,damit das Buch auch hier in Deutschland veröffentlicht wäre.

  19. PrincessTini sagt:

    Ich werde dir eine Collage schicken da ich kein Twitter Instagram etc. habe . Allerdings eine Freundin die werde ich mal fragen 😊 tolle Ideen von euch ❤

  20. Anonymous sagt:

    Wir können diese Idee ja auch bei instagram machen (ich hab nähmlich nur Instagram)

  21. TinistaLover sagt:

    Ich bin zwar kein cande fan ,aber die idew ist toll💝. Ich werde es auf meinen G+ acount posten und euch makieren🙂

  22. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    WICHTIG!!!
    BITTE VERSUCHEN MIT ZUMACHEN. :-*❤

  23. Anonymous sagt:

    naechsten samstag ist glaub icg zu spaet. cande hat bei mir favorisiert und wir solltrn das lieber machn wenn rs noch aktuell ist

    • Wir brauchen aber Zeit für die Vorbereitung und viele VLovers sollten sich finden. Wenn drei Leute twittern, ist es ein bisschen blöd… Kannst du mich auf Twitter anschreiben? 💖 violetta_lmp

  24. Leonie sagt:

    Ich bin da zwar gerade auf einer Geburtstagsfeier aber ich werde alles geben damit ich mitmachen kann❤😻
    Kann man mitmachen wenn man aus Österreich ist?

  25. Eva:D sagt:

    Also ich bin dabei!:) Werde nächsten Samstag aufjedefall mitmachen♥👍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

