Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Bravo Instaview Teil 1 Diego

Bravo Instaview Teil 1 Diego

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Ich habe für euch einen Teil des Instaviews aus der Bravo abgetippt.

Instaview mit deinen »Violetta«-Stars
Martina, Jorge & Co. beantworten eure Fragen, die ihr uns auf Instagram (@BRAVOMAGAZIN) geschickt habt
Diego (Bildunterschrift: Happy! Seit über zwei Jahren sind Diego und Clara ein Paar)
Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du kein Schauspieler geworden wärst?

Diego: Ich wäre bestimmt Bettler geworden. (lacht) Nee, Scherz! Sportlehrer wäre auch ein toller Beruf für mich gewesen, aber wahrscheinlich hätten meine Schüler dann eh gesagt, dass ich auch Schauspieler hätte werden können.
Wie hast du dich gefühlt, als ihr „Violetta“ abgedreht habt?

Diego: Als ich wusste, dass das jetzt die letzte Woche am Set ist, war ich sehr emotional. Obwohl ich sehr tough auftrete, habe ich sehr oft geweint. Ich werde die ganze Truppe total vermissen. Wir sind zu einer kleinen Familie geworden. (Anm. Vilufrancami: Ja, der letzte Satz steht GENAU SO in der Bravo, auch wenn das meiner Meinung nach grammatikalisch nicht ganz korrekt sein kann)
Hattest du schon mal Streit mit einem vom Cast und um was ging es?

Diego: Ich vermisse sie natürlich sehr. Es funktioniert aber gut, da wir über soziale Netzwerke wie WhatsApp, Facebook usw. ständig in Kontakt sind.
So, dass war der erste Teil! Ich werde die Doppelseite in vier Teile aufteilen, weil ich dann 1. schneller posten kann, und zweitens ist es meiner Meinung nach dann nicht so überladen. (Die nächsten Teile: Jorge, Tini, und Falba (beantworten beide die selben Fragen))
Nächster Teil: Jorge redet über seine Zukunft!

Bild:

  
❤️ Vilufrancami 


19 Kommentare

  1. Ruggelaria4ever sagt:

    Hey, danke meine liebe❤
    Ich liebe ihn zuuuuuuu sehr❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  2. tinista❤️ sagt:

    eine frage du hattest bei der einenen sache geschrieben hattest du schinmal streit mit jemandem aus dem cast und die antwort war ich vermisse sie sehr dies das🙂 war das tippfehler oder habe ich es falch verstanden:/ danke für den post❤️

  3. Lolle sagt:

    Vielen Dank Süße❤️🙊 Also heute noch wär mega *-*

  4. Jorgista forever sagt:

    Achja: HEUTE😄💖

  5. Jorgista forever sagt:

    Danke💞

  6. Jortina sagt:

    Super instaview und ein hammer post vielen vielen dank freue mich schon auf die anderen love youu

  7. Anonymous sagt:

    Hallo liebes LMP-Team…weiß jemand, in welchem Hotel die Crew in Berlin ist?

    • Vilufrancami sagt:

      Im Moment wissen wir das denke ich mal noch nicht, ich kann ja nicht in die Köpfe der anderen sehen. Aber ich denke, jemand informiert euch gleich, wenn es Vermutungen oder konkrete Angaben zum Standort des Hotels gibt 😉

  8. Anonymous sagt:

    poste das interview bitte

  9. #I❤ Leonetta sagt:

    Awww!!!❤❤❤😍😍😍
    Vielen, vielen Dank❤💋❤💋❤💋

  10. PrincessTini sagt:

    Danke für die Mühe ❤ Jorgito ich freue mich schon so 😂

    • Vilufrancami sagt:

      Meinst du, der Teil soll heute noch kommen? Ich hatte ihn eigentlich für morgen geplant… Machen wir das so.

      ALLE JORGISTAS AUFGEPASST!
      Wenn hier 3 in die Kommis, ob unter diesen Kommentar oder einfach so, ‚heute‘ schreiben, poste ich Jorges Interview auch heute. 😊 Schafft ihr das?

    • PrincessTini sagt:

      Ja das wäre echt toll 👍❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: