Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Instaview Teil 2 Jorge

Instaview Teil 2 Jorge

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Ihr habt es geschafft, Jorgistas! 😉

Jorge (Bildunterschrift: Hochzeit und Kinder – das wünschen sich Jorge und Stephie)
Würdest du nochmal in einer Serie wie „Violetta“ mitspielen?

Jorge: Mein Hauptfokus liegt derzeit auf der Musik. Aber ich werde im Kinoflim von Tini (startet Anfang 2016, Anm. d. Red.) mitspielen. Wenn man einen Film dreht, ist man nur etwa zwei Monate am Stück beschäftigt. Wenn man eine Serie dreht, geht das über Jahre. Deshalb werde ich wahrscheinlich vorerst in keiner Serie mehr mitspielen.
Wann hattest du deinen ersten Kuss?

Jorge: Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 Jahren. Das Mädchen ging auf dieselbe Schule wie ich!
Was ist das für ein Ring an deinem Finger? Sind du und Stephie verlobt? 

Jorge: Nein, wir sind noch nicht verlobt. Der Ring an meinem Finger ist kein Verlobungsring. Er bedeutet zwar, dass wir mehr als Boyfriend/Girlfriend sind, aber es ist kein Verlobungsring. Ich würde sagen, dass er die Vorstufe zum Verlobungsring ist.
Plant ihr zu heiraten?

Jorge: Nach acht Jahren Beziehung weiss ich, dass sie die Richtige ist. Natürlich hoffe ich, dass wir heiraten und Kinder bekommen. Das kann jederzeit passieren.
Nix mit Jortini, was? Aber gegen Stephie hab ich überhaupt nichts. Peter… Naja. Tini kann lieben, wen sie will (vielleicht nicht gerade so nen 75 Jahre alten steinreichen (ja gut, ob der dann reich ist, ist ja auch egal) Opi).
Nächster Teil: Tini verrät, ob sie manchmal etwas genervt vom Ruhm ist, und was sie als nächstes geplant hat!

  

x Vilufrancami


21 Kommentare

  1. (;Sammy;) sagt:

    Aber in Violetta wird Léon voll schlecht von jeden behandelt.
    Er ist fast die ganze Staffel lang traurig, das kann ich mir irgendwie nicht länger ansehen.
    Aber trotzdem freue ich mich jedesmal aufs neue.
    Diego regt mich irgendwie total auf.
    Also im Real mag ich jeden einzelnen,aber in der Serie regen mich irgendwie sehr viele auf.
    Z.B vilu,die ständig lügt,Diego der nervt,Naty die ständig hinter Ludmila her läuft,obwohl sie immer sagt ,dass sie kein Bock mehr auf sie hat, Pablo der total gemein zu Angie ist,Jackie die nervt so oder so,Olga die alles missversteht, Ramallo der sich nie ausspricht, German der nie etwas kapiert und zu naiv ist + kein vertrauen hat u.s.w
    Ich weiß,es sind ganz schön viele,die ich nervig finde,aber ich habe trotzdem alle lieb:)
    Vor allem Léon, Francesco und Federico(obwohl er etwas angibt).
    Ludmi ist auch geil.
    Jop.
    Ist ein langer Beitrag geworden, sollte aber nicht so sein:)
    Ich hoffe in der 3 Staffel ist Léon wieder normal.
    UND ich hoffe,dass sich Vilu bei Leon entschuldigt,weil sie ja so gemein zu ihn ist und nicht dass Leon sich bei ihr entschuldigen muss.
    Denn Violetta ist nicht ganz unschuldig,wie sie dargestellt wird.
    So jetzt ist alles gesagt.🙂😉 *.*

    • Vilufrancami sagt:

      Ich finde auch besonders Olga nervig, wenn sie sich Esmeraldas Sachen aneignet. Aber ich muss dann immer auch daran denken, dass es doch total langweilig wäre,wenn alle ein Friede-Freude-Eierkuchen Leben führen würden. Oder?

      Sonst finde ich schon, dass du recht hast. 😉

  2. (;Sammy;) sagt:

    Jetzt haben wir erfahren, was hinter den Ring steckt🙂
    Jorge ist so süß 💗💓💖

  3. cupcake2003 sagt:

    Ist ja echt süß danke😊

  4. sophelos sagt:

    KEIN. Jortini 😤😑

  5. Jortina sagt:

    Vielen vielen dank sweety er ist der hammer freue mich auf tini

  6. #I❤ Leonetta sagt:

    Danke, danke, danke❤❤❤

  7. hello sagt:

    Hey vlt. Nerve ich aber ich möchte unbedingt wissen in welchem hotel die violetta crew in oberhausen geht??? Wisst ihr das??

    • Leider nein ;( Das werden wir erst in Erfahrung bringen können, wenn sie sich in Oberhausen befinden.

    • Jana sagt:

      Ok danke Omg ich wollte dich schon soooo lange Fragen aber irgendwie hatte ich nicht nie Zeit 😕
      Aber trotzdem danke
      Wen du es weißt dann könntest du es bitte sofort Posten
      Omg du weißt nicht wie ich mich grade freu obwohl ich nicht weiß in welchem Hotel die sind 😂😂

  8. Dankeschön süss ❤💋

  9. Jorgista forever sagt:

    Dankeee💞 Jorge❤😍😍😍

  10. PrincessTini sagt:

    Dankeschön meine Liebe ❤ Jorge ist so süß 😍

  11. angiecool08 sagt:

    Awww ♥

  12. Lolle sagt:

    Daaanke Süße❤️💋^^

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

