Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Bravo Instaview Teil 3 Tini

Bravo Instaview Teil 3 Tini

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Bravo Instaview Teil 3 Tini
Tini (Bildunterschrift: Cool! André von BRAVO traf Tini und die anderen „Violettas“ während ihrer Tournee)
Was hast du immer dabei?

Martina: In meiner Handtasche muss ich immer mein IPhone und ein Parfüm dabeihaben. Dies dürfen nie fehlen! (Ich denke, da hat die Bravo ein e vergessen…)
Was hast du als Nächstes geplant?

Martina: Ich habe gerade meinen Plattenvertrag bei Hollywood Records in Los Angeles unterschrieben. Ich bin total stolz darauf, weil dort bisher immer nur amerikanische Künstler unter Vertrag genommen wurden. Ich bin die erste Argentinierin. Das finde ich toll. Bald beginne ich ausserdem, meinen ersten eigenen Kinofilm „Tini – El Gran Cambio de Violetta“ zu drehen, in dem mein reales Leben dokumentiert wird.
Welchen Tipp würdest du Jugendlichen geben, die Schauspieler werden wollen?

Martina: Wie bei jedem anderen Beruf auch, sollte man sich extrem gut vorbereiten und sich Mühe geben, sein Ziel zu erreichen. Das heisst, viel lernen, eine gute Ausbildung machen! Erfolg kommt nicht von allein – man muss hart dafür arbeiten.
Wünschst du dir manchmal, nicht mehr berühmt zu sein?

Martina: Nicht wirklich, da ich meinen Traum lebe. Am normalen Leben vermisse ich aber schon die Kleinigkeiten des Alltags. Zum Beispiel, dass ich nicht einfach nach Hause kommen und mich mit Freunden verabreden kann.
Nächster Teil: Facundo und Alba sprechen über Falba. 

Vilufrancami xxx

    


33 Kommentare

  1. #I❤ Leonetta sagt:

    Vielen, vielen Dank❤❤❤

  2. Danke süße❤
    Freue mich aüf Falba :*

  3. lettykummer sagt:

    Ich hab diese Ausgabe schon und ich weiß auch aber ich verrate nichts😉

  4. Luisa sagt:

    Danke ❤️

  5. Lolle sagt:

    Gracias mi amooor❤️🙊

  6. Ruggelaria4ever sagt:

    Danke❤Warte…Sie reden über Falba ????!!???Ich weiß worauf ich entaüscht sein werde(NOFALBA!!dchätze ich mal)😞😞Aber ich freu mich schon!!Vielen Dank,für die tollen Posts😘😘 !xxxTinaxxx

    • All You Need... sagt:

      Wehe es ist NoFalba!Dann heul ich los.Andererseits ist Facu Singel das wär noch was gutes.Da Jorge und Ruggo vergeben sind.😂😀😊😇

    • Vilufrancami sagt:

      Morgen ab 5 Uhr auf LMP! Morgen um 5 Uhr! Kauft euch alle die neue LMP! Morgen um 5 Uhr!
      😂

    • All You Need... sagt:

      Gut ich kauf mir die LMP Morgen um 5!😂

    • Vilufrancami sagt:

      Gut, du kriegst sogar 0.5% Rabbat! Bin ich nicht grosszügig?

    • Ruggelaria4ever sagt:

      Ich Kauf sie mir sogar 5 mins davor 😂😂😂@All you need is..
      Boah,bist du großzügig !😂😂😂@ViluFranCami
      Was die neue LMP ???AWESOME!!
      😂😂😂

    • Vilufrancami sagt:

      😂 Du kriegst 0.5000001%Rabatt!

    • All You Need... sagt:

      Ja sehr grosszügig von dir!😂😂😂😂😂

  7. Jortina sagt:

    Vielen vielen dank freue mich auf falba

  8. V-Cast-Fan💕 sagt:

    Könntent ihr wie für Candes Buch auch so eine Aktion für Lodos Buch schreiben? Bitte💕😍

  9. Anonymous sagt:

    ich habe eine frage wenn der violetta cast in berlin ist könntest du auch sagen in welchen hotel die sind

  10. Anonymous sagt:

    Erstmal danke!
    Jetzt freu ich mich schon sooo auf morgen!!! Lass es morgen werden! Schnell!

    • Vilufrancami sagt:

      😂😂😂
      Aber ich sage dir, du wirst enttäuscht dein, aber du wirst dich auch freuen. Wenn ich dich richtig einschätze.

  11. All You Need... sagt:

    Sie reden über Falba?😉😊Dankeschön❤

    • Vilufrancami sagt:

      Jap, reden sie. Ich lass euch Falba-Fanaticas noch n’bisschen zappeln bis morgen 😂 Jedenfalls die Falba-Fans, die keine Bravo haben wie ich. ❤️

    • All You Need... sagt:

      Ich schwörs ich geh jetzt in den nächsten Kiosk und such nach dieser Ausgabe😂😂😂Du läst mich zappeln?!Oh Gott das überleb ich nicht😂

    • Vilufrancami sagt:

      Hälst du es aus bis morgen um 5 Uhr?

    • All You Need... sagt:

      5?Ich hoffes😂

    • All You Need... sagt:

      Und danke fürs Antworten Vilufrancami😙Echt nett von dir.💜

    • Vilufrancami sagt:

      Gerne doch. Um 5 Uhr ist der letzte Teil online. Und ich schlaf dann schön aus. 😂
      Punkt 5 Uhr.
      Und keine Ursache ❤️

  12. tinista❤️ sagt:

    wann kommt das mit facu und alba?

  13. PrincessTini sagt:

    Danke süße ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

