Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Seite auf LMP! -Jorges Videos

Neue Seite auf LMP! -Jorges Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hey ihr Lieben!

Der ein oder andere Leser wird es schon bemerkt haben: Es gibt eine neue Seite auf LMP! 

Vom Handy aus zu sehen:

-oben links auf Menü klicken und ihr seht es

Vom Computer aus zu sehen:

-oben die Leiste ansehen und Jorges Videos steht dort

Diese Seite habe ich endlich eingerichtet, damit ihr den Verlauf der Videos hier ansehen könnt und es nochmal anschaut, wenn ihr ein bestimmtes Video von Jorge sucht. Wenn ihr auf einen Titel klickt, werdet ihr direkt weitergeleitet auf Youtube hin zum Video (: Die Liste versuche ich so gut es geht zu updaten, sodass alles seine Ordnung hat (:


 Habt ihr die neue Seite schon gesehen? Wie gefällt sie euch?😀

LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. Hab es gesehen❤
    Und es ist super :*

  2. Jortina sagt:

    Mega seite wirklich jetzt perfekt vielen vielen dank sweety hab dich lieb und freue mich jetzt schon auf seine videos

  3. #I❤ Leonetta sagt:

    Voll cool!!! Danke❤❤❤

  4. tinista❤️ sagt:

    wirst du die auch übersetzen?

  5. Gülbi love L+V sagt:

    je lese alle haben sich doch gesagt wieso Jorge ein Ring an alle meine Schwester hat illegal Magazin gekauft und da wurde Jörg Interviet
    die frage ist
    hast du ein Glücksbringer während der Tour
    antwort:ich glaube nicht so sehr an glücksbringer . aber ich trage immer den Ring meiner Freundin,den mich an sie erinnert

    • Gülbi love L+V sagt:

      hey Leute alle haben sich doch gefragt wieso Jorge ein Ring an hat meine Schwester hat ein violett Magazin das würde Jorge Interviewt
      frage:hast du ein glücksbringer während der Tour
      antwort:ich glaube nicht so sehr an glücksbringer.abereit ich trage immer den Ring meiner Freundin,der mich an sie erinnert

  6. Tini sagt:

    Hey Leute!
    Ich hab mal ne Frage:
    Wer hat von euch schon Herbstferien?

  7. ruggelaria4ever sagt:

    Richtig cool 😍Danke ,Bee❤

  8. PrincessTini sagt:

    Echt Hammer Idee 💘 Dankeschön 👍

  9. lezo1234 sagt:

    Das ist super🙂 Ich habe gar keinen Überblick mehr über die Videos gehabt

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

