Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Candelaria Molfese » Candelaria Molfese heute in FansEnVivo

Candelaria Molfese heute in FansEnVivo

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Wichtige Nachricht an alle Molfesistas!

image

Heute um 24 Uhr ist die hübsche Argentinierin bei Fans En Vivo zu Gast.

Der Link zum Livestream: https://www.fwtv.tv/fwenvivo

Wer wird sich ihren Besuch nicht entgehen lassen? ☺☺☺ Sie wird auf alle Fälle von ihrem Buch sprechen. ❤😍

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


12 Kommentare

  1. tinista❤️ sagt:

    könntet ihr das übersetzen leider zu spät*_*außerdem verstehe ich eh kein wort😔
    ps:das übersetzen nur wen ihr zeit habt☺️

  2. ruggelaria4ever sagt:

    Ich habs mir angeschaut😍Kein Wort verstanden😂😂

  3. Anonymous sagt:

    Könnt ihr bitte ein ,,Sei wie Beto“ machen? Also, seine Art. Das wäre sehr, sehr nett.❤

  4. Jortina sagt:

    Ich kann es mir leider nicht an kucken denn ich liege schon im bett hahaha und das ist wirklich viel zu spät und ich schreibe morgen auch deutscharbeit aber habt ihr die folge heute angekuckt leon am ende ahhhhhhhhhh ich schreie nur noch er hat vilu aufgefangen das ist wirklich ein unbeschreibliches gefühl gute nacht meine lieben und danke trotzdem für die info mel

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Ich würde so gerne aber morgen ist die letzte Arbeit vor den Ferien und da muss ich nochmal alles geben 😭😢😭😢
    Könnt ihr das vielleicht zsm fassen?
    Gute Nacht

    • #I❤ Leonetta sagt:

      Nur wenn es geht, muss nicht sein ihr habt bestimmt zur Zeit auch Stress in der Schule😘
      Hel❤

  6. PrincessTini sagt:

    Warum verdammt nochmal so spät 😞😉🙍

  7. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe und ob mein Internet mich wieder im Stich lässt. Letztens bei Tini hat mir leider unserer s*** Wlan mich so im Stich gelassen -_- .
    Und bei meinem Engelchen Tini lass ich mir das schin gar nicht gefallen.
    Ich werde sie schon in 10 TAGEN live auf dem Konzert sehen. Ich flipp bei dem Gedanken schon aus😄

  8. Tini2604 sagt:

    Was ist eigentlich Fan Vivo!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

