Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Nicolás Garnier – Ein Musikvideo zu „Tengo Que Decirte“

Nicolás Garnier – Ein Musikvideo zu „Tengo Que Decirte“

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Via Instagram hat Nicolás Garnier uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass er in dieser Woche (ab dem 05. Oktober) ein Musikvideo zu seinem Song „Tengo Que Decirte“ in den USA, Miami aufnehmen wird. Den Song könnt ihr euch mittlerweile auch schon auf YouTube in verschiedenen FanMades anhören. 😍😁

Alle Garniercitas sollten ihn jetzt besonders unterstützen! Ich bin ein großer Fan, muss ich ehrlich sagen. 😍😁

Viele Grüße, Meli 💖

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


7 Kommentare

  1. Ruggelaria4ever sagt:

    👍

  2. Jortina sagt:

    Ich auch mel und ich habe es mir schon, wenn es das video ist, auf deinem ytkanal angehört einfach super vielen dank für die info und ich freue mich so übertrieben das du wieder violettateile der folgen hochlädts freue mich richtig auf die nächsten gute nacht und love you

  3. Bin auch ein großer Fan :*
    Danke für die info

  4. Lolle sagt:

    Ich mag ihn auch mega gern *-* Danke für die Info❤

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Wie cool!!!
    Danke du für die Info❤❤❤

  6. PrincessTini sagt:

    Ja er hat es verdient 😍 Danki Mel 💘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: