Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s Video von Mittwoch: TAORMINA, SICILY / TAORMINA, SICILIA

Jorge’s Video von Mittwoch: TAORMINA, SICILY / TAORMINA, SICILIA

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Das neue Video von Jorge ist draußen! Wer hats schon gesehen?

TAORMINA, SICILY / TAORMINA, SICILIA

English:
Hey to everyone, today you’ll see what we did in Taormina. Then you’ll listen to a cover that I did form a song that I love called „Mientes Tan Bien“ (You Lie very well) from a band called Sin Bandera (Without a Flag).

Deutsch:

Hallo an alle, heute wirt du sehen, was wir in Taormina gemacht haben. Dann wirst du ein Cover von einem Song hören, den ich wirklich mag, genannt „Mientes Tan Bien“ (Du lügst sehr gut) von einer Band namens Sin Bandera (Ohne eine Flagge).


7 Kommentare

  1. soyvale sagt:

    Thanks ich liebe seine cover♥

  2. Ich habs heute morgen schon angesehen😍einfach wieder super.Und das er wieder endlich mal ein cover gemacht hat👌ich liebe seine stimme einfach nur😘#ichbineinjorgesuchti😂

  3. (;Sammy;) sagt:

    Super gucke ich mir gleich an:)
    Bin heute zu Hause und Krank.

  4. Jortina sagt:

    Ich schaue es mir sofort an danke für die info süße

  5. PrincessTini sagt:

    Sehe es mir zuhause an. Hab erstmal Mathe 😥😭 Dankeschön 💘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

