Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der V-Cast über die Tour #1

Der V-Cast über die Tour #1

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hey ihr Lieben!

Ich habe mal einen Artikel aus der „Violetta Fanzone“-Zeitschrift rausgeschrieben und habe eine kleine Reihe darüber gemacht. Übermorgen kommt #2 von dieser Miniserie.


Freust du dich auf die LIVE Show deiner Serienlieblinge? Uns verrieten die Violetta Stars, was die Konzerttour so besonders macht.

Nach der Erfahrung des vergangenen Jahres sind die Crew-Mitgliefer inzwischen viel vertrauter mt den Abläufen der Live-Show. Auch ihre Erwartungen und Gefühle haben sich verändert. Die anfängliche Anspannung und Nervosität sind verflogen. Nun können sie sich noch mehr auf das konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist: Die Musik und die Begegnungen mit den Fans!

Martina Stoessel

Ich bin so glücklich, dass wir wieder in Europa sind. In jedem Land begrüßt uns das Publikum so herzlich. Da wird die Vorstellung für unsere Fans jedes Mal noch ein Stück besser. Ich bin so dankbar für diese Chance, bei Violetta LIVE auf der Bühne stehen zu können. Ich spüre förmlich, wie ich immer besser werde.

Diego Dominguez

Ich glaube, dass das eine der besten Inzenierungen ist, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Es gibt unglaubliche Details im Bühnenbild. Okay, ich habe auch noch nicht so viele Konzerte gesehen, aber diese Show ist wirklich spektakulär.


Na, neugierig? Es kommen noch 4 Meinungen zu V-LIVE!

LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. Ruggelaria4ever sagt:

    Wow ,Danke🌷😘👊

  2. Danke!bin schon auf die anderen meinungen gespannt.😊freu mich schon💖

  3. Freue mich drauf😉. Gute Idee

  4. PrincessTini sagt:

    Die Bilder sind schön 😍 Danke Johanna ❤

  5. jortina sagt:

    Ein super post ja sehr neugierig freue mich richig auf den nächten post und nächste Woche bin ich in Berlin sodass ich weniger bis gar nicht kommis schreiben werde aber natürlich hole ich alles nach hab euch lieb

  6. #I❤ Leonetta sagt:

    Aww!!!❤ Voll süß von den beiden😍😍😍
    Danke❤❤❤❤❤❤❤

  7. (;Sammy;) sagt:

    Aiii das Bild mit Léon und Violetta ist so Süß❤
    Achja,habt ihr schon das neueste Ruggelaria Video gesehn?
    Jorge kommt auch vor;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

