Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz cumple nachträglich!

Feliz cumple nachträglich!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,083 Klicks

Kategorien

Hier kommen alle Geburtstage der letzten Zeit, die ich hier nicht erwähnt habe. Verzeiht mir bitte!❤

September

Lynn (25)

Tinistaparasiempre♡ (27)

Lisa (27)

Oktober

AlexalovesLodoTiniFacu (1)

Villuyfran (6)

LeonettaParaSiempre (8)

Laura Nathalie (8)

Ich hoffe ihr hattet allesamt einen wunderschönen Geburtstag mit tollen Menschen und Geschenken, die ihr niemals vergessen werden. Ganz viel Spaß in diesem neuen Lebensjahr und alles Glück der Welt!❤ Ich liebe euch. ;*


10 Kommentare

  1. Tinistaparasiempre♡ sagt:

    Dankeschöön!❤❤❤

  2. Fran .7 sagt:

    Alles gute nachträglich ihr lieben!❤️✌️

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    Alles Gute nachträglich ,Ihr lieben❤👊😘

  4. villuyfran sagt:

    Dankeschön für die ganzen Glückwünsche❤

  5. jortina sagt:

    Das wünsche ich euch allen auch alles alles gute nachträglich nochmal

  6. Anni sagt:

    Ich hatte auch im september geburtstag (am 10.)

  7. lauralovevioletta02 sagt:

    Alles Gute euch allen Nachträglich 😘😘🎉🎊🎊❤🎊🎉🎉🎊🎉🎉🎊❤😘😘

  8. Lolle sagt:

    Feliz Cumple nachträglich❤️🙊

  9. PrincessTini sagt:

    Alles Liebe nachträglich 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

