Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ruggelarias‘ neues Video

Ruggelarias‘ neues Video

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

#Ruggelaria Sich zu schämen ist keine Schande
In dieser Folge zeigen euch Ruggero und Cande Dinge, die Andere in Verlegenheit bringen. Es ist zwar Liebe, aber es gibt viele Momente im Leben von Cande und Ruggero, in denen sie sich wünschen, im Biden zu versinken. In diesem Video werden sie das mit euch teilen! 

In dieser Folge ist ausserem ein Special-Gast dabei: Jorge Blanco!
Die 6. Folge #Ruggelaria!
Wenn du mehr über das Lieblingspaar wissen willst, schau dir das Video an!

(Johanna hat mich gebeten, diesen Post zu machen. Hoffen wir, es kommt bald ein WordPress Update, damit das alles wieder funktioniert.)
x Vilufrancami


10 Kommentare

  1. Ruggelaria4ever sagt:

    Mega lustig 😂😂Da gibt es jz auch English Übersetzung😋Ruggelaria💜💜👊💜💜

  2. Echt Hammer Video❤
    Danke

  3. lauralovevioletta02 sagt:

    Danek ❤❤😘😘😘😘

  4. #I❤ Leonetta sagt:

    Dankeschön!!!❤❤❤
    Ich liebe Ruggelaria😍😍😍

  5. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊^^

  6. PrincessTini sagt:

    Ich habe das Video schon gesehen und ich liebe es ❤ ich schicke dir gleich zwei E-Mail ich heiße flowerpower und dann kommt noch eine Zahl 😊 hoffe du liest es und bekommst es. Muss allerdings erstmal die E-Mail verfassen 😉

    • PrincessTini sagt:

      Das untere ging an Mali also wenn du das liest 😊 oder auch an dich wenn du ihre E-Mail verwendest 😁

  7. Jortina sagt:

    Ich habe es mir heute früh angesehen und es war wirklich mega lustig und einfach nur hammer

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

