Violetta : Love Music Passion <3

Twitter-Aktion

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass wir in die Twittertrends kommen wollen, weil wir uns wünschen, das Candes Buch auf deutsch erscheint. Manche von euch haben vielleicht kein Twitter.

Aber ihr könnt euch  mit einer  falschen Email anmelden, also irgend einen Schwachsinn, wie cuekdm@gmx.com oder so. 

Es wäre toll, wenn viele von euch mitmachen würden! Danach könnt ihr den Account ja einfach sein lassen.
x Vilufrancami 

PS: Ihr solltet auf jeden Fall diesen Hastag benutzen, und wenn ihr wollt, dass Cande es sieht, müsst ihr auch das @kndmolfese in eure Tweets miteinbeziehen

#QueremosMundoCandeEnAlemania @kndmolfese


24 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Auch wenn wir es nicht geschafft haben hat sie es gesehen und auch rettwet

  2. (;Sammy;) sagt:

    Hab:)
    Ich hoffe es klappt!!
    Ich freue mich schon.

  3. Vlolver sagt:

    Oki ich habs gemacht
    Quiero mundo cande en aleman tambien😋

  4. Anonymous sagt:

    Hallo🙂 Ich fahre morgen nach Berlin und gehe aufs Konzert, habe dort aber leider kein Internet. Irgendeine Vermutung in welchem Hotel sie sein könnten?

  5. TinistaLover sagt:

    Ich habs auf G+ geteilt und viele andere haben es auch geteilt: ). Wenn das mit Candes bucj klappt könnten wir nächste woche samstag dann tinis bucj machen wie z.b. #AlemaniaAmaSimplementeTini

  6. Ich bin schon fleißig dabei!!!
    Name: @candemolfesese

    Wie heißt du?

  7. baissin sagt:

    Gentil calme rigolote

  8. Anonymous sagt:

    mit der falschen email geht das nur auf insta. bei twitter muss man novh seine telenummrr ringrbrn

    • Vilufrancami sagt:

      Nein, man kann unten, wenn man Telefon Nr. eingeben muss, auf E-Mail verwenden drücken, dann muss man keine Nummer angeben 😉

  9. Ruggelaria4ever sagt:

    Hey😘
    Ich Versuchs !Oder ich mache mit dem account meiner Sis mit :)Sie hat Twitter!!👊💜Kann aber nicht’s versprechen :(Aber ich Versuch mein Bestes!!!
    Wann fangen wir nochmal an??🌸❤🌸

  10. PrincessTini sagt:

    Gute Idee habe aber leider bei meiner Oma sehr schlechtes WLan und kann es leider nicht machen 😞 wünsche euch viel Glück 💘

  11. #I❤ Leonetta sagt:

    Okay!!!
    Ich hoffe sehr das wir es schaffen!!!❤❤❤

  12. Ich hab leider kein Twitter aber ich denke wenn wir candes letzten Post bei facebook auch voll spamen mit dem # und ihr sagen das sie doch bitte sich ihren Twitter account angucken soll, wird sie auch noch schneller darauf aufmerksam. 😉❤

  13. Ich hab schon angefangen weil ich gleich weg bin

  14. Jortina sagt:

    Ich mache das auch mit meiner freundin zsm danke für die info nochmal

  15. Leonie sagt:

    Wird das jetzt wenn man in österreich lebt aich mitgezählt?

    • Vilufrancami sagt:

      Ich weiss nicht, aber je mehr mitmachen, desto grösser ist die Warscheinlichkeit, dass Cande das sieht, und dann ist es egal, aus welchem Land du kommst. ❤️

  16. Annika sagt:

    Ich habe das schon genau so ein geplant. Ich fahre zu meiner Freundin und dann spamen wir sie gemeinsam voll und bevor ich nach hause fahre lösche ich Twitter wieder und mein Vater wird nie was davon erfahren 😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: