Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Samuel heute wieder in Posen

Samuel heute wieder in Posen

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Und wieder kehrt der fröhliche Brasilianer nach Polen zurück um mit seiner „Mission“ fortzufahren.

Eingebetteter Bild-Link

Heute ab 15 – 18 Uhr werden all seine polnischen Fans ihn im CH King Cross Marcelin (ein Einkaufszentrum) in Posen treffen können. Er wird dort sicherlich wieder mit Jugendlichen über Dinge sprechen, die ihm persönlich sehr am Herzen liegen. Der Eintritt ist kostenlos. Er war für einen kurzen Moment in Berlin, um von dort aus nach Posen weiter zu reisen.

Viele deutschen Fans waren traurig, da sie dachten der weinende Smiley von Samu würde sich auf Berlin beziehen, doch so ist es nicht. Er findet es eben schade so schnell Berlin zu verlassen um nach Posen zu reisen. Aber don’t worry: Morgen wird er sich bestimmt auf den Weg nach Deutschland machen!😉

Jetzt im moment ist er aber schon in Polen.

Besos, Ⓜ


9 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊

  2. PrincessTini sagt:

    Danke Meli ❤ wenn ich Glück habe fahre ich morgen nach Berlin und warte vor ihrem Hotel 🙌 ich bin so happy!!! Oder es klappt nicht und ich habe mir selbst zu viel versprochen 😞😥

  3. In meinen träumen ist immer Tini und ander zu sehen in Deutschland aber noch nie habe ich gesehen schade ich wünsche mir das sehr im Herz und wenigstens einmal in mein leben und Dankeschön für die Info 👀

  4. Jul Love sagt:

    Danke für die Info 💗

    • Jul Love sagt:

      Hallo ihr!
      Wie ihr wisst, ist Tini jetzt in Berlin. Möglicherweise kommt auch Clara dorthin (meine Freundin hat eine Freundin und sie hat auch eine Freundin, die in Italien wohnt und sie weiß einfach alles über Clari).
      Es ist ja Diegos Geburtstag, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Nur dann wird sie wieder nach Argentinien fliegen.
      Bitte lasst das nicht zu!
      Ich selber habe kein Twitter und Instagram. FaceBook sowieso nicht. Deshalb bitte ich euch, dass IHR Clara vollspammt.
      Sie soll bei der ganzen restlichen Tour dabei sein! Sie muss einfach!
      Ihr würdet mich und andere Clarinaticas dann zu den glücklichsten Menschen machen!
      Bitte tut uns den Gefallen! Es ist mein Traum sie zu treffen. Sie wenigstens einmal in meinem Leben zu sehen.
      Man weiß ja nicht, was danach kommt. Vielleicht kommt sie nie wieder nach Deutschland. Vielleicht ist das meine/unsere einzige Chance sie zu sehen.
      Bitte macht mit!
      Spammt sie voll! Denkt euch Hashtags aus! Bitte!
      Mit Cande hattet ihr neulich so Erfolg! Bitte macht auch etwas, damit Clara auf uns aufmerksam wird!
      Bitte!

    • Violetta-Clari sagt:

      Super Idee!! nur ich habe aber kein Twitter,Instagram oder Facebook😦
      Es ist auch mein Traum sie zu treffen❤
      Das wär so unglaublich!!
      Bitte❤ wer Twitter usw. hat macht unbedingt mit!🙂
      Ihr wisst gar nicht wie viele Clarinaticas ihr damit glücklich machen könnt❤ ♥
      PS:Danke Meli🙂

  5. Jortina sagt:

    Danke für die info freue mich schon wenn er wieder in berlin ist

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: