Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Twittertrends! So schaffen wir es!

Twittertrends! So schaffen wir es!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich möchte euch wirklich nicht mit diesem Thema zuspamen, und es tut mir leid, wenn es manche von euch vielleicht schon nervt.

Aber ich habe eine Webseite gefunden, auf der ein intressanter Artikel zum Thema Twitter-Trends ist. 

Hier unbedingt klicken! Der Artikel ist sehr hilfreich!
Da steht, dass man durch spamen nicht unbedingt in die Twitter-Trends kommt.😉


19 Kommentare

  1. Du nervst nicht🙂
    Super post❤

  2. Vlolver sagt:

    Hör mal auf hier alles zuzuspamen bitte

    • Vilufrancami sagt:

      Ich habe die Kommentare mal gelöscht, ausser einen.
      Vielen Dank 💕

    • tinista❤️ sagt:

      wieso?

    • Vilufrancami sagt:

      Wieso ich gelöscht habe? Weil es nervend ist, 10 Mal den gleichen Kommentar von der selben Person auf einen Post zu erhalten
      Wieso ich einen gelassen habe? Einmal fragen darf man ja!

  3. Anonymous sagt:

    Wo kauft Tini stoessel ihre Klamotten und wo werden die Klamotten für Violetta gekauft , ein Post darüber where echt super 😊😉💖💕😘 , denn Ich Liebe Violettas und tinis style 💖💖💜

    • Die klamotten von Violetta und co sind speziel für die Personen ( Maße,Styl,Breite u.s.w) angefertigt. Normalerweiße wird keins davon in einem Laden gekauft. Wo Tini einkauft weis ich nicht. Aber wahrscheinlich in Argentinischen Läden. Hier in Deutschland kann sie schlecht in Läden genau wie in anderen Ländern ( auch Argentinien) aber wenn sie hier einkaufen ist das wahrscheinlich in New Yorker oder so

    • Vilufrancami sagt:

      Stimmt, bei Violetta wurde das meiste massgeschneidert, oder eben in argentinischen Läden gekauft!
      Du meinst sicher, was Tini an öffentlichen Anlässen trägt.
      Ich denke, auch da wird sie je nach Anlass massgeschneiderte Sachen oder irgendwelches teures Designerzeugs. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie sachen aus Boutiquen trägt, und nicht aus billigen Modeketten. Also zum grössten Teil. 😉
      Ich kann dir hier mal Shirts von Tini verlinken: http://tinioficial.com.ar/index.php

  4. Vlolver sagt:

    Also ich finde was wir machen können
    1. Nur EINEN hashtag (pro thema) benutzen
    2. An Einem bestimmten Tag aber den ganzen Tag über
    3.alles was mit diesem hashtag versehen ist retweeten
    4. Immer die person erwähnen (@kndmolfese)
    5.Auf EINER social media seite (Ich würde auch Twitter vorschlagen)
    6.Auch bilder posten (man soll sehen dass wir uns Mühe geben und nicht einfach nur spamen)
    7. Den Tag, Hashtag und die Person auf mehreren Blogs, Youtube channels usw. Veröffentlichen, damit es möglichst viele Vlovers sehen
    Was haltet ihr von meinen Ideen Meli?

  5. Ja genau. Selbst wenn wir nicht in die Trends kommen wird Cande bestimmt noch mehr auf uns aufmerksam!

  6. jortina sagt:

    Nerven waaaaas wieso denn ein wirklich super post wie werden es bestimmt schaffen

  7. PrincessTini sagt:

    Du nervst uns nicht sondern du hilfst uns das wir es schaffen können ❤
    PS: Durch meine Liebe Mama darf ich nicht nach Berlin fahren und habe somit auch nicht die Chance Tini zutreffen 😥

  8. Leonie sagt:

    Mich nervst du auf keinen Fall😂
    Zum Schluss des Artikels steht es lässt sich nicht planen:Was heißt das jetzt für uns?

    • Vilufrancami sagt:

      Man muss halt Glück haben, dass viele mitmachen 🍀🍀🍀. Die Tweets sollten retweetet werden, und zwar von vielen verschieden Usern. Und da wir vielleicht immer nur die gleichen 20 sind, ist das nicht gerade der beste Weg. Eher sollten vielleicht 100-viel mehr Leute auch njr einmal diesen Hashtag benutzen.
      Also heisst das für uns: Fake Accounts erstellen 😂 (Oder auch net.)

    • Leonie sagt:

      Oki💕❤Dann werd ich meine 3 Accounts benutzen (muss mal mein Passwort rausfinden😅😂) und ich kann noch 2 weitere machen🎀❤Und dann noch Fake accounts😃😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: